Mütter- und Schwangerenforum

Das Troll-Spiel

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
17.03.2017 13:48
Zitat von Sturmtochter:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sturmtochter:

Hallo... ich habe ein ganz akutes Problem und zwar glaube ich, ich rutsche bald ins Burnout! Ich hab so viel zu tun und die Zeit drängt! Es gibt eine gewisse Deadline für meine Arbeit... und ich habe so verdammt viel Verantwortung! Wenn ich das nicht schaffe... es wäre eine Katastrophe! Habt ihr mit sowas auch Erfahrung? Ich denke, Mütter haben ja auch manchmal ganz schön viel zu tun, oder?

Wofür trägst du denn die Verantwortung?


Wenn ich mein Ziel nicht erreiche, werden sehr viele Menschen sehr, sehr unglücklich sein Und das möchte ich keinesfalls! Es ist nur jedes Jahr so ein Aufwand und ich schaffe es langsam nicht mehr alleine. Es wird immer umfangreicher! Vielleicht könnte ich irgendwo Hilfe beantragen? Es wär ja auch nur für kurze Zeit. Danach gibts erstmal laaaaaaaaaaange Urlaub

Lieferst du Geschenke aus?
Sturmtochter
1229 Beiträge
17.03.2017 17:11
Wenn ich sie nur ausliefern würde, wäre der Stress nicht halb so groß
Calinera
666 Beiträge
29.03.2017 15:30
Zitat von Sturmtochter:

Wenn ich sie nur ausliefern würde, wäre der Stress nicht halb so groß

Hast du noch einen Tipp für uns?
Sturmtochter
1229 Beiträge
29.03.2017 15:45
Ich muss schon Geschenke ausliefern, aber ausliefern reicht nicht. Das ginge ja zackig, fragt mal das Christkind oder den Weihnachtsmann. Das eine fliegt, der andere wird in seinem Schlitten kutschiert... nur ich muss mich hier ganz alleine abhetzen... und dann auch noch jedes Geschenk ganz gut verstecken!
Calinera
666 Beiträge
29.03.2017 15:53
Zitat von Sturmtochter:

Ich muss schon Geschenke ausliefern, aber ausliefern reicht nicht. Das ginge ja zackig, fragt mal das Christkind oder den Weihnachtsmann. Das eine fliegt, der andere wird in seinem Schlitten kutschiert... nur ich muss mich hier ganz alleine abhetzen... und dann auch noch jedes Geschenk ganz gut verstecken!

Bist du der Osterhase?
Sturmtochter
1229 Beiträge
29.03.2017 15:54
Gestatten, Herr Osterhase, mein Name
Calinera
666 Beiträge
29.03.2017 15:56
Jaaaahhhh bin mal kurz am googeln wen ich denn jetz nehmen soll
Calinera
666 Beiträge
29.03.2017 16:03
Liebe Community,
mein Name ist Programm, ich setze in allen was ich anfasse meine ganze Mühe hinein. Damals war einfach noch alles anders. Viele wussten gar nicht das ich diesen Lehrberuf gemacht habe. In meinen jüngeren Jahren war ich sogar mal Produzent von Werbejingles. Doch vor 2 Jahren dachte ich mir: "Wieso tu ich mir das noch an" Meine Gesundheit spielte nicht mehr so mit und hörte deshalb auf mit dem was ich tat. Deshalb hier meine Frage: Wie kann ich meinen guten Ruf wiederherstellen, denn es gingen doch einige Bilder von mir herum die mich in meiner damaligen Berufsbekleidung zeigten mit der Vermutung das ich dies jetzt wieder mache.

Mal schaun ob du/ihr drauf kommt. (extra google nebenbei offen für alle Fragen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt