Mütter- und Schwangerenforum

autist,was schenken?

21.12.2012 20:42
hallo
ich habe hier ja schon die ein oder andere mami getroffen,dessen kind auch autist ist.
nun wollte ich mal fragen,was schenkt ihr euren kids?
mein bruder mag nur lady gaga,natürlich hat der weihnachtsmann im heim ihn schon alle cd`s geschenkt,ich kann ihn die ja nicht nochmal kaufen
und mir gehen echt die ideen aus
wäre cool wenn ihr eure ideen mit mir teilt
21.12.2012 20:43
Kommt drauf an, welche Interessen er /sie noch hat?
21.12.2012 20:44
Gibt doch auch noch Merchandise von den Künstlern,T-Shirts,Tassen,Kissen etc. jedenfalls war das damals so
21.12.2012 20:45
weisst du denn was er sonst so mag?
kennst du den film Snow Cake
die hat so einen leuchte schnee ball
(kanns nicht recht beschreiben)
wäre das was für ein weihnachtsgeschenk
21.12.2012 20:54
ja das problem ist,er mag nur lady gaga.
er guckt keine filme,er spielt nicht,irgendwie macht er nichts ausser lady gaga hören,richtig viel essen und jede woche mit mir schwimmen fahren
21.12.2012 20:55
Zitat von Cookie23:

ja das problem ist,er mag nur lady gaga.
er guckt keine filme,er spielt nicht,irgendwie macht er nichts ausser lady gaga hören,richtig viel essen und jede woche mit mir schwimmen fahren

Dann vielleicht ein T-shirt - Shorts, Bettwäsche von Lady Gaga oder etwas fürs Schwimmbad - in der Richtung etwas.
21.12.2012 20:57
Zitat von Cookie23:

ja das problem ist,er mag nur lady gaga.
er guckt keine filme,er spielt nicht,irgendwie macht er nichts ausser lady gaga hören,richtig viel essen und jede woche mit mir schwimmen fahren


Und wenn du ihm ein Lady Gaga poster holst in originalgrösse?
oder ein schönes schwimmbrett zum schwimmen?
21.12.2012 21:00
ein Kissen oder Plüschtier mit einem Foto von Lady Gaga bedrucken
21.12.2012 21:09
das gut,danke
auf die idee bin ich noch garnicht gekommen
muss mal fragen ob er nur an lady gaga musik interesse hat oder auch an anderen schnick schnack von ihr
sonst wirklich nen schönes schwimmbrett oder so
danke
swabian
1678 Beiträge
21.12.2012 21:49
Hat er einen MP3 Player oder Ipod, dass er sie unterwegs hören kann? Sonst wäre das auch eine Idee?
Snow_White
6127 Beiträge
21.12.2012 21:52
Also unser Zwerg kriegt wieder viel zum bauen und zum schrauben.
Aber aus dem Alter ist dein Bruder raus^^
Wenn er so an Lady Gaga interessiert ist würd ich mal schauen.Da gibts doch bestimmt die eine oder andere Collectors Edition von nem Album oder täusch ich mich da
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt