Mütter- und Schwangerenforum

Die Engel in der Glaskugel

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.02.2014 21:07
Zitat von wellimutti:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von wellimutti:

Ja noch da.sind grade alle total krank,und ich war selber am donnerstag im kh gewsen.sonst alles gut sidn grade viel wegen den neues kommenden nachwuchs beschäftigt.
ach herje,ich wünsche euch gute besserung.Glaub ich dir,haste bestimmt sehr viel um die Ohren was.Ist das 3te Kind?

mit mein sternenkind das vierte.
oh ich hoffe es ist sonst alles in Ordnung bei euch?hier schreibt ja leider keiner mehr,finde ich echt schade.
wellimutti
5422 Beiträge
22.02.2014 21:12
Leander ist gut in die neue Kita angekommen.Hat da schon eine Freundin die er sie lieb hat .Zuhaues läuft es auch besser,und da er ein Schnak hat der Abschließbar ist und da seine Spielsachen sind.So muss er erst weggräumen wenn er was neues will.

Wie geht es bei euch so
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.02.2014 22:53
Zitat von wellimutti:

Leander ist gut in die neue Kita angekommen.Hat da schon eine Freundin die er sie lieb hat .Zuhaues läuft es auch besser,und da er ein Schnak hat der Abschließbar ist und da seine Spielsachen sind.So muss er erst weggräumen wenn er was neues will.

Wie geht es bei euch so
oh das ist ja schön. Ich hab gestern das Genetik Ergebnis bekommen,ich und Adrian sind gesund.Kann mich nicht freuen,den Jerry hats ja getroffen. und in weiteren ss zu 1 Prozent auftreten...

Es läuft mit Jerry auch besser,er hat in der Feinmotorik aufgeholt. Freitag hatte ich Entwicklungsgespräch in der Kita.
wellimutti
5422 Beiträge
23.02.2014 12:48
Das hört sich ja auch ganz klasse an,das in der Feinmortorik verbesserung aufgetreten ist.Gut das du und der Lütte es nicht haben,und ein Prozent klingt erstmal echt nicht viel.Um so schlimmer das dieser wirklich mini Protzentsatz eingetroffen ist.

Wollt ihr denn noch ein drittes Kind?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.02.2014 20:18
Zitat von wellimutti:

Das hört sich ja auch ganz klasse an,das in der Feinmortorik verbesserung aufgetreten ist.Gut das du und der Lütte es nicht haben,und ein Prozent klingt erstmal echt nicht viel.Um so schlimmer das dieser wirklich mini Protzentsatz eingetroffen ist.

Wollt ihr denn noch ein drittes Kind?
ja gott sei dank,mir reichen die 2..Klar hätte ich gern noch eins aber irgendwo reichen die 2 auch.

Adrian will ja nun auch die Welt erkunden,Buggy ist aber auch echt doof.

bauchgnom
11688 Beiträge
24.02.2014 21:17
Hi ihr lieben!
Bei uns hat sich nun wieder eine menge getan!Seit januar sind die kids im kiga und es klappt supertoll!Jessi blüht auf,sie kann nun singen und tanzt mehr denn je!Zu hause werden ihre ticks leider immer schlimmer was das verletzten sich und anderen angeht,wir hatten sogar jetzt mal probleme das sie vor ihrem essen saß und weinte!Sie schrie dann immer sie hat hunger und sie will essen aber man hat sie nicht dazu gebracht das sie aß,es war zum verzweifeln.Die U9 bei unserer Ärztin hatten wir nun auch und sie hat Jessi nun zum ersten mal zur U bzw. generell gesehen,außer sie hatte mal einen schnupfen und sie ist harte Fälle gewohnt,nur so ein besonderes Kind ist ihr in ihrer laufbahn(sie steht kurz vor der rente) nur 4 mal aufgetreten und sie ist fest davon überzeugt das es ASS ist!Ich hätte heulen können bzw. hab ich es danach auch gemacht ,aber nun geht es los!Ergo hatten wir ja schon von der alten Ärztin bekommen,das SPZ hatte uns letztes jahr abgelehnt aufgrund mangelnder Diagnostik der alten Ärztin und weil sie dachten es ist psychologisch.....nunja wir bekommen nun Logo,Ergo,dann geht es zum EEG,augencheck,ohrencheck mit evtl. narkose weil sie ja nix an sich ran lässt bzw. sehr schwer....
Es wird hart aber endlich bewegt sich was!!!!
liebe grüße
Josephina
1902 Beiträge
25.02.2014 13:51
Zitat von bauchgnom:

Hi ihr lieben!
Bei uns hat sich nun wieder eine menge getan!Seit januar sind die kids im kiga und es klappt supertoll!Jessi blüht auf,sie kann nun singen und tanzt mehr denn je!Zu hause werden ihre ticks leider immer schlimmer was das verletzten sich und anderen angeht,wir hatten sogar jetzt mal probleme das sie vor ihrem essen saß und weinte!Sie schrie dann immer sie hat hunger und sie will essen aber man hat sie nicht dazu gebracht das sie aß,es war zum verzweifeln.Die U9 bei unserer Ärztin hatten wir nun auch und sie hat Jessi nun zum ersten mal zur U bzw. generell gesehen,außer sie hatte mal einen schnupfen und sie ist harte Fälle gewohnt,nur so ein besonderes Kind ist ihr in ihrer laufbahn(sie steht kurz vor der rente) nur 4 mal aufgetreten und sie ist fest davon überzeugt das es ASS ist!Ich hätte heulen können bzw. hab ich es danach auch gemacht ,aber nun geht es los!Ergo hatten wir ja schon von der alten Ärztin bekommen,das SPZ hatte uns letztes jahr abgelehnt aufgrund mangelnder Diagnostik der alten Ärztin und weil sie dachten es ist psychologisch.....nunja wir bekommen nun Logo,Ergo,dann geht es zum EEG,augencheck,ohrencheck mit evtl. narkose weil sie ja nix an sich ran lässt bzw. sehr schwer....
Es wird hart aber endlich bewegt sich was!!!!
liebe grüße

Huhu!
Ich verfolge schonlange diese Thread, aber weiß nicht mehr, ob ich auch schonmal geschrieben hatte...

Ich freue mich, dass sich was bei euch tut und ihr auch eine gute Ärztin gefunden habt. Hoffentlich bleibt sie euch noch lange erhalten.
wellimutti
5422 Beiträge
27.02.2014 16:36
Bauchgnom schön das sich jetzt was bewegt in sache Therapien.hätte sie schon laängst haben müssen,und kann die Spezialklinik nicht ganz verstehen das sie euch abgelehnt hatten.

Das dir wegen dem sicheren Verdacht schlecht geht,ist verständlich.Drück dich mal wenn ich darf.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.03.2014 00:31
Ich hab Post vom Spz bekommen,nun steht der Verdacht auf Autismus-Spektrum-Störung im Raum.
wellimutti
5422 Beiträge
09.03.2014 08:02
Zitat von JerrysMama2009:

Ich hab Post vom Spz bekommen,nun steht der Verdacht auf Autismus-Spektrum-Störung im Raum.

Das tut mir leid.Was wird denn jetzt passieren um zu schauen ob es wirklich die Autismus Spektrum Störung ist.

Lass dich mal drücken
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.03.2014 19:57
Zitat von wellimutti:

Zitat von JerrysMama2009:

Ich hab Post vom Spz bekommen,nun steht der Verdacht auf Autismus-Spektrum-Störung im Raum.

Das tut mir leid.Was wird denn jetzt passieren um zu schauen ob es wirklich die Autismus Spektrum Störung ist.

Lass dich mal drücken
Ich weiß es nicht,es stand so im Brief drin,bekomme ja noch den Bescheid wo es glaube nur um den Autismus test geht. Eig sollte ich zum Gespräch ohne Kind kommen,aber an der Anmeldung haben die das vertauscht. somit konnte sie beobachten wie er spielt.Sie fand ihn in vielen Bereichen normal was er machte,klar nach einer std kann man das ja auch sagen. bin gespannt.Weiß nun noch nicht wie es weiter geht,muss auf den Bescheid warten.

Danke dir,er ist so anstrengend zur Zeit. Hat für sich das springen entdeckt,hab sowas auch gestern bei Autismus gelesen.Nein mache mich nicht verrückt,wollte nur mal kurz über die Störung googlen was das genau heißt.War dann nur am heulen wo ich das laß.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.03.2014 23:06
Jerry hatte wieder ein Pseudokrupp anfall.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.04.2014 19:14
Hatte heute im SPZ Termin gehabt,es wurde der Autismus bestätigt.
24.04.2014 19:32
Zitat von JerrysMama2009:

Hatte heute im SPZ Termin gehabt,es wurde der Autismus bestätigt.


Kopf Hoch!
So schlimm ist Autismus nicht. Haben sie schon gesagt, welche Form?

Bei Clara bemerkt man immer weniger, dass sie anders ist, der I-Kindergarten tut ihr richtig gut.
Nur wenn sie aufgeregt ist, flattert sie noch mit den Händen, und sie braucht etwas zum "Fädeln" beim Spielen.
Auch mit "Ungeplantem" kommt sie immer besser zurrecht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.04.2014 21:42
Zitat von Funkentanz:

Zitat von JerrysMama2009:

Hatte heute im SPZ Termin gehabt,es wurde der Autismus bestätigt.


Kopf Hoch!
So schlimm ist Autismus nicht. Haben sie schon gesagt, welche Form?

Bei Clara bemerkt man immer weniger, dass sie anders ist, der I-Kindergarten tut ihr richtig gut.
Nur wenn sie aufgeregt ist, flattert sie noch mit den Händen, und sie braucht etwas zum "Fädeln" beim Spielen.
Auch mit "Ungeplantem" kommt sie immer besser zurrecht
sie hat es nicht direkt eingeordnet,hatte auch gefragt scheint frühkindlicher zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt