Mütter- und Schwangerenforum

Körperkontaktstörung/ Kit Therapie

18.02.2017 11:13
Hallo Mädels
ich bin auf der suche nach Mamas die ein Kind mit Körperkontaktstörung haben. Vielleicht hat sogar jemand Erfahrung mit der Therapie Kit?
18.02.2017 20:35
Keiner da ?
sabrinas28883
3489 Beiträge
19.02.2017 20:04
Ja wir haben es vor 4 Jahren gemacht aber Florian hat es nicht viel gebracht. Er fand das auch immer sehr unangenehm
20.02.2017 12:09
Zitat von sabrinas28883:

Ja wir haben es vor 4 Jahren gemacht aber Florian hat es nicht viel gebracht. Er fand das auch immer sehr unangenehm


Mir wurde versprochen das danach alles besser sein soll, aber ich habe angst das er ein Trauma bekommt. Im Internet liest man fast nur negatives.

Bei euch hat es nichts gebracht? Dann würdest du es sicher nicht wieder machen, oder?
Ich finde keine Alternativen Therapien und das macht mich fertig. Ich will ihm helfen aber noch so
sabrinas28883
3489 Beiträge
20.02.2017 18:44
Es hat ihm ja nicht geschadet. Ich wollte auch alles probieren um meinem Kind zu helfen. Darf ich fragen wie sich bei euch die Probleme äußern?
24.02.2017 07:19
Zitat von sabrinas28883:

Es hat ihm ja nieder geschadet. Ich wollte auch alles probieren um meinem Kind zu helfen. Darf ich fragen wie sich bei euch die Probleme äußern?


ich hab dir privat geantwortet.

Ich hoffe hier findet sich noch jemand der Erfahrung mit der Therapie hat.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt