Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen?

FamilyLove
465 Beiträge
26.10.2016 19:47
Guten Abend

Ich hätte eine Frage an euch Damen oder auch Herren

mich würde Interessieren welche Diäten ihr macht bzw wie ihr euch Ernährt oder wie ihr euch fit hält usw.
da ich seit paar Jahren Probleme habe mein Wunsch gewischt zu erreichen.Ich habe es mit Shakes probiert mit Bodychange aber ist nicht so meins und das funktioniert auf dauert einfach nicht.

liebe grüsse
Trixi1987
7168 Beiträge
26.10.2016 19:57
Ich mache seit 2 Wochen low carb nach plan und habe fast 3 Kilo weg. Kann ich nur empfehlen.
Ich habe eine nette Gruppe bei Fratzen Buch gefunden
26.10.2016 20:00
Von Diäten halte ich persönlich nicht so viel. Ich habe mir angewöhnt, täglich morgens 45 Minuten joggen zu gehen und dafür zu essen, wonach mir ist.

Generell ist aber wichtig, sich ausgewogen zu ernähren, mache ich z.B. aber ganz automatisch. Ich esse zum Frühstück zum Beispiel total gerne Müsli mit Naturjoghurt und Obst. Und meist noch nen Brot mit Käse und Gurke oder sowas.

Mittagessen koche ich auch meist frisch und zum Abend gibt es Brote/Knäckebrot mit Aufschnitt nach Wahl und meist Gemüse wie Paprika und Gurke dazu.

Zwischendrin nasche ich aber einfach auch mal ganz gerne. Zum Kaffee nen Stück Kuchen oder ein paar Kekse oder auch mal ein Stück Schokolade sollte man sich nicht nehmen lassen.

Also ne Ausgewogene Ernährung + Sport klappt bei mir bestens.

26.10.2016 20:01
- Heilfasten (Körper resetten/reinigen)
- Schlank im Schlaf

Schlank im Schlaf ist toll. Man darf alles essen. Es kommt nur auf die Uhrzeit an... und abends natürlich keine Kohlenhydrate.

Zur Zeit mache ich es aber eher wie Skorpi. Nur halt abends keine Kohlenhydrate mehr.
Honey1986
2285 Beiträge
27.10.2016 09:56
Ich mache "schlank im schlaf" und einmal die woche sport. Habe nun seit mitte juli minus 7 kg das ist sicher nicht die Welt aber sicher ein gesünderes abnehmen wie 5 kg in 3 wochen. Ich bin nu aber auch nicht dick, sodass ich garkeine erfolge von 20-30 kg haben kann am ende
_Schnuffelchen
11 Beiträge
27.10.2016 13:36
Stimme auch bei der ausgewogenen Ernährung, Sport und viel Wasser trinken bei.
Generell viel Obst und Gemüse, wenig raffinierte Zucker, süße Limonaden etc. essen und sich trotzdem ab und zu mal etwas Gönnen...dann klappt das schon
27.10.2016 13:41
Zitat von _Schnuffelchen:

Stimme auch bei der ausgewogenen Ernährung, Sport und viel Wasser trinken bei.
Generell viel Obst und Gemüse, wenig raffinierte Zucker, süße Limonaden etc. essen und sich trotzdem ab und zu mal etwas Gönnen...dann klappt das schon


Das unterschreibe ich.

Auf alles zu verzichten, was nicht gerade Obst oder Gemüse ist, macht in meinen Augen keinen Sinn.

Achso, und ich mache 4x die Woche Krafttraining.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt