Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Bodychange

FamilyLove
465 Beiträge
17.10.2016 19:14
Hallo Guten Abend

Ich möchte schon etwas länger gerne Abnehmen aber ich habe bis jetzt noch nicht das passende für mich gefunden.
Ich habe mich im Internet nochmal umgeschaut und habe von Bodychange gelesen allerdings habe ich davon null ahnung ich bin bereits seit gestern angemeldet und habe das Programm für 12,90 monatlich ausgewählt da ich dachte es passt eher zu mir.

Gibt es hier welche die das schon gemacht haben und erfahrungen haben
und mir eventuell erzählen können da ich nicht weiß wie ich vor gehen soll.

sorry wegen meiner Rechtschreibung

liebe grüsse
17.10.2016 19:39
Steht da nicht geschrieben, was du machen sollst?
Kenne das Programm nicht und halte generall von irgendwelchen Programmen, die Geld kosten nix. Der beste Weg meiner Meinung nach ist immer noch die Ernährungsumstellung und Kalorien zählen und eben Bewegung.
kleine_elfe88
729 Beiträge
17.10.2016 20:06
meines erachtens is das eine Ernährungsumstellung du bekommst Pulver die du zu Shakes oder andere Sache verarbeiten kannst

hab das letztens durch zufall beim YouT.....canal von GrasReh gesehen
Sina307
1145 Beiträge
17.10.2016 21:16
Kommt drauf an was du ausgesucht hast

Das steht alles in deinem Online Konto, darüber kommst du auch in die zugehörige Community und kannst fragen stellen

Viel Erfolg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt