Mütter- und Schwangerenforum

Hallo

14.05.2016 17:05
Neulich habe ich zum ersten Mal von MC gehört und mich heute dazu entschlossen, mich einfach mal anzumelden. Dann stelle ich mich mal vor..

Ich heiße Ela, bin 24 Jahre alt, Altenpflegerin und Mama eines einjährigen Sohnes. Da ich für längere Zeit an einen Rollstuhl gebunden war und noch nicht so fit bin, dass ich weitere Strecken laufen bzw. mit dem Rad oder dem Auto fahren kann, fällt es mir momentan schwer, mit anderen Müttern persönlichen Kontakt zu halten. Es würde mich freuen, hier einige nette Mamis kennenzulernen, mit denen ich mich über den Alltag mit Baby/Kleinkind austauschen kann.
14.05.2016 21:51
Hallöchen und Herzlich Willkommen .
Darf man fragen, was passiert ist, das Du im Rollstuhl saßt?
Bri_na
22102 Beiträge
15.05.2016 13:40
Hallo und willkommen!!

Bis auf den Rollstuhl weiß ich genau was du meinst, ich bin auch wieder dabei laufen zu lernen.
15.05.2016 16:37


Hallo bei der MC

Ich komm der weil auch kaum raus. Vom KS noch nicht so mobil. Gerade zweifache Mama geworden..24Std Einsatz gefragt

Ich lass mal liebe Grüße hier
Landkatze
324 Beiträge
15.05.2016 17:42
Haaaalllloooo! Herzlich willkommen!
16.05.2016 14:33
Hallo.

Schön, dass so viele geantwortet haben.

Leider kam ich die letzten Tage nicht zum Schreiben, wir sind dabei, die Küche zu renovieren.

Ich hatte einen schweren Unfall und wurde erst einige Stunden später gefunden. Mittlerweile kann ich mir ziemlich gut selber helfen, weite Strecken schaffe ich allerdings noch nicht so gut. Aber ich darf mich nicht beschweren, habe wirklich Glück gehabt.
16.05.2016 14:38
Zitat von Shayana:



Hallo bei der MC

Ich komm der weil auch kaum raus. Vom KS noch nicht so mobil. Gerade zweifache Mama geworden..24Std Einsatz gefragt

Ich lass mal liebe Grüße hier


Herzlichen Glückwunsch!

Ich könnte mir das momentan gar nicht vorstellen mit einem Baby. Mein Sohn ist zur Zeit aber auch sehr fordernd, eine Minute ohne seine heiß geliebte Mama und er fängt an zu schreien. Naja, es kann ja nur besser werden.
MiramitLionel
7456 Beiträge
16.05.2016 14:46
Herzlich Willkommen hier Und eine gute Genesung
16.05.2016 15:09
Zitat von MiramitLionel:

Herzlich Willkommen hier Und eine gute Genesung


Dankeschön!
Tamy210916
174 Beiträge
16.05.2016 15:32
Herzlich Willkommen!

Uff ... das klingt ja super, dass die Genesung voranschreitet und du dich nicht unterkriegen lässt. Sehr gut
Hoffentlich kannst du hier das eine oder andere Thema finden, das dich interessiert und vielleicht auch Spaß macht
16.05.2016 15:42
Zitat von Tamy210916:

Herzlich Willkommen!

Uff ... das klingt ja super, dass die Genesung voranschreitet und du dich nicht unterkriegen lässt. Sehr gut
Hoffentlich kannst du hier das eine oder andere Thema finden, das dich interessiert und vielleicht auch Spaß macht


Hallo

Es kann ja nur besser werden.

Das denke ich. Bisher wurde ich ganz freundlich aufgenommen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt