Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19193 Beiträge
04.10.2014 11:16
Zitat von Viala:

Zitat von LadyItaly86:

können andere in einem Thread nur anonym Texte verfassen, wenn der Eingangspost anonym ist?

ich hab jetzt schon mehrmals gelesen: "dieser Thread wurde anonym verfasst, damit ihr anonym antworten könnt...."

ist das echt so?

jap... wurde geändert, da einige es witzig fanden, anonym in fremden Posts zu beleidigen, zu pöbeln etc...

achso
interessant.
konnte ich nicht wissen, ich habe die Funktion noch nie benutzt
04.10.2014 12:34
Zitat von Viala:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Viala:

moin markus der Tedi-Werbebanner (der lange von oben nach unten) ist falsch sortiert... der wird ganz oben noch über dem mamacommunity-logo eingeblendet...
ist etwas hm... nervig

...zustimm....

Nachtrag: der Viereckige Banner wird auch oben eingeblendet...

Bei mir das gleiche
Jani85
27577 Beiträge
04.10.2014 12:43
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Viala:

Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von Viala:

moin markus der Tedi-Werbebanner (der lange von oben nach unten) ist falsch sortiert... der wird ganz oben noch über dem mamacommunity-logo eingeblendet...
ist etwas hm... nervig

...zustimm....

Nachtrag: der Viereckige Banner wird auch oben eingeblendet...

Bei mir das gleiche

ich wollt auch grad meckern...
Moderator
9390 Beiträge
04.10.2014 15:03
Zitat von Viala:

moin markus der Tedi-Werbebanner (der lange von oben nach unten) ist falsch sortiert... der wird ganz oben noch über dem mamacommunity-logo eingeblendet...
ist etwas hm... nervig


Danke, habe dem Werbeanbieter schon Bescheid gesagt, ich hoffe die ändern das recht bald.
Usa83
34786 Beiträge
07.10.2014 07:54
iwi stimmt die anzahl der neuen beiträge nicht mit der genannten zahl überein

mir wurden eben für ein gemerktes thema, 2 neue beiträge angezeigt, aber es waren deutklich mehr neue beiträge...
07.10.2014 08:04
Zitat von Usa83:

iwi stimmt die anzahl der neuen beiträge nicht mit der genannten zahl überein

mir wurden eben für ein gemerktes thema, 2 neue beiträge angezeigt, aber es waren deutklich mehr neue beiträge...


Das hatte ich letztens auch, auch das es neue Beiträge gab, aber das wurde nciht angezeigt.
07.10.2014 09:24
Zitat von Primadonna:

Zitat von Usa83:

iwi stimmt die anzahl der neuen beiträge nicht mit der genannten zahl überein

mir wurden eben für ein gemerktes thema, 2 neue beiträge angezeigt, aber es waren deutklich mehr neue beiträge...


Das hatte ich letztens auch, auch das es neue Beiträge gab, aber das wurde nciht angezeigt.


Ich habe das schon seit Wochen... nicht immer... aber immer mal wieder
Moderator
9390 Beiträge
07.10.2014 14:08
Vielen Dank für eure Meldungen!
Gisou
10626 Beiträge
07.10.2014 21:06
Der Seitenfresser ist auch wieder unterwegs. Die letzte Seite verschwindet!
Poca
43522 Beiträge
07.10.2014 22:30
Ich hätte noch nen Wunsch bzw. nen Verbesserungsvorschlag zum Thema Foto der Woche. Also ich selber mache da nie mit und schaue auch nicht die eingestellten Fotos an. ABER wenn ich mal auf der Startseite bin, sehe ich ja links immer den aktuellen Sieger. Manchmal werde ich dann doch neugierig und möchte mir das Siegerbild größer anschauen. Aber wenn ich draufklicke komme ich immer zur nächsten Wahl.
Es wäre schön, wenn das aktuelle Bild immer noch groß zu sehen wäre.

Ich hoffe, es war verständlich
palule
10755 Beiträge
08.10.2014 11:18
Und wieder lädt es und lädt und lädt............
08.10.2014 16:52
Du sag mal Markus. Mir kam eben eine ganz tolle Idee und du musst sie umsetzen.

Wir haben ja "nur" eine Leiste mit (Sekunde-runter scroll-nachzähl) 11 Smileys. Ich hab aber meistens ganz andere im Gebrauch und das ist irgendwie doof jedes Mal dieses extra Fenster zu öffnen. Kann man nicht noch eine zweite Zeile einbauen? Das die Leiste quasi automatisch erkennt welche Smileys man am häufigsten nutzt? Wäre sowas technisch umsetzbar?
08.10.2014 17:01
Zitat von Primadonna:

Du sag mal Markus. Mir kam eben eine ganz tolle Idee und du musst sie umsetzen.

Wir haben ja "nur" eine Leiste mit (Sekunde-runter scroll-nachzähl) 11 Smileys. Ich hab aber meistens ganz andere im Gebrauch und das ist irgendwie doof jedes Mal dieses extra Fenster zu öffnen. Kann man nicht noch eine zweite Zeile einbauen? Das die Leiste quasi automatisch erkennt welche Smileys man am häufigsten nutzt? Wäre sowas technisch umsetzbar?


Finde ich super!!

LadyItaly86
19193 Beiträge
08.10.2014 17:57
Zitat von Primadonna:

Du sag mal Markus. Mir kam eben eine ganz tolle Idee und du musst sie umsetzen.

Wir haben ja "nur" eine Leiste mit (Sekunde-runter scroll-nachzähl) 11 Smileys. Ich hab aber meistens ganz andere im Gebrauch und das ist irgendwie doof jedes Mal dieses extra Fenster zu öffnen. Kann man nicht noch eine zweite Zeile einbauen? Das die Leiste quasi automatisch erkennt welche Smileys man am häufigsten nutzt? Wäre sowas technisch umsetzbar?

das fänd ich auch super.
wie bei Whatsapp da werden die auch gespeichert, die man zuletzt benutzt hat.
Bri_na
22102 Beiträge
08.10.2014 18:23
Zitat von Primadonna:

Du sag mal Markus. Mir kam eben eine ganz tolle Idee und du musst sie umsetzen.

Wir haben ja "nur" eine Leiste mit (Sekunde-runter scroll-nachzähl) 11 Smileys. Ich hab aber meistens ganz andere im Gebrauch und das ist irgendwie doof jedes Mal dieses extra Fenster zu öffnen. Kann man nicht noch eine zweite Zeile einbauen? Das die Leiste quasi automatisch erkennt welche Smileys man am häufigsten nutzt? Wäre sowas technisch umsetzbar?
das habe ich mir auch schon so oft gedacht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt