Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43298 Beiträge
21.09.2015 14:11
Zitat von Moderator:

Habt ihr euren Browser so eingestellt, dass Cookies blockiert werden, wisst ihr das?
Denn normalerweise dürfte die Werbung nur max. 2 x pro Person gezeigt werden. Das wird durch Cookies geregelt.


bei mir sind sie erlaubt und mehr als 2x hatte ich sie auch nicht
-Brünni88
23365 Beiträge
25.09.2015 13:53
Rachel4All will spenden haben...
Moderator
9390 Beiträge
25.09.2015 14:10
Zitat von -Brünni88:

Rachel4All will spenden haben...


Danke für die Meldung. Der Account wurde gesperrt!
LG
Markus
Jani85
27577 Beiträge
25.09.2015 15:12
ich hab so n werbung fotokasten.de/com? die sind rechts und hat "überbreite" sie ragt nicht in den text aber rechts ins rosa und das irritiert mich total
Bri_na
22102 Beiträge
25.09.2015 17:27
Kann man sowas machen das man Mitglieder komplett aus bestimmten Threads ausschließen kann? Momentan ist es ja so das man sie ausschließen kann aber nur soweit das sie die Beiträge trotzdem sehen können aber eben nicht selber was verfassen können.

Ganz gezielt vielleicht nur für den Wichtel und Wanderpaket Thread.

Ich wollte für ne Freundin mit anderen Mitgliedern eine "kleine" Überraschung machen da sie bald entbindet aber sie soll davon nichts wissen. Sie würde sehr wahrscheinlich den Thread finden und die Überraschung wäre kaputt.
-Brünni88
23365 Beiträge
25.09.2015 19:35
Zitat von Moderator:

Zitat von -Brünni88:

Rachel4All will spenden haben...


Danke für die Meldung. Der Account wurde gesperrt!
LG
Markus

Vielen dank
Moderator
9390 Beiträge
25.09.2015 20:45
Zitat von Jani85:

ich hab so n werbung fotokasten.de/com? die sind rechts und hat "überbreite" sie ragt nicht in den text aber rechts ins rosa und das irritiert mich total


Die ist so vom Werbelieferanten "zugeschnitten". Ist zwar kein sehr häufiges Format, aber sie verdeckt den Text ja nicht
Moderator
9390 Beiträge
25.09.2015 20:45
Zitat von MyGirls:

Kann man sowas machen das man Mitglieder komplett aus bestimmten Threads ausschließen kann? Momentan ist es ja so das man sie ausschließen kann aber nur soweit das sie die Beiträge trotzdem sehen können aber eben nicht selber was verfassen können.

Ganz gezielt vielleicht nur für den Wichtel und Wanderpaket Thread.

Ich wollte für ne Freundin mit anderen Mitgliedern eine "kleine" Überraschung machen da sie bald entbindet aber sie soll davon nichts wissen. Sie würde sehr wahrscheinlich den Thread finden und die Überraschung wäre kaputt.


Leider ist das nicht möglich
Bri_na
22102 Beiträge
25.09.2015 20:46
Zitat von Moderator:

Zitat von MyGirls:

Kann man sowas machen das man Mitglieder komplett aus bestimmten Threads ausschließen kann? Momentan ist es ja so das man sie ausschließen kann aber nur soweit das sie die Beiträge trotzdem sehen können aber eben nicht selber was verfassen können.

Ganz gezielt vielleicht nur für den Wichtel und Wanderpaket Thread.

Ich wollte für ne Freundin mit anderen Mitgliedern eine "kleine" Überraschung machen da sie bald entbindet aber sie soll davon nichts wissen. Sie würde sehr wahrscheinlich den Thread finden und die Überraschung wäre kaputt.


Leider ist das nicht möglich
oh schade
25.09.2015 23:26
Zitat von -Brünni88:

Rachel4All will spenden haben...

Ich auch.
26.09.2015 14:56
Hallo Markus!

Es gibt (oder gab?) doch eine Auflage wieviele Beiträge man haben muss, um einen Thread eröffnen zu können. Oder bin ich da falsch?
Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob es denn nicht möglich wäre im Verkaufsthread auch so eine "Sperre" einzubauen? Es soll doch schließlich eine Verkaufsplattform für Mitglieder (die auch sonst auf MC unterwegs sind) sein und keine billige Werbeshow für Unbekannte.

Liebe Grüße
26.09.2015 14:59
Zitat von Hasentanz:

Hallo Markus!

Es gibt (oder gab?) doch eine Auflage wieviele Beiträge man haben muss, um einen Thread eröffnen zu können. Oder bin ich da falsch?
Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob es denn nicht möglich wäre im Verkaufsthread auch so eine "Sperre" einzubauen? Es soll doch schließlich eine Verkaufsplattform für Mitglieder (die auch sonst auf MC unterwegs sind) sein und keine billige Werbeshow für Unbekannte.

Liebe Grüße

Wo ist der Gefällt-mir-Button?
Tigger90
3736 Beiträge
28.09.2015 08:28
Zitat von Hasentanz:

Hallo Markus!

Es gibt (oder gab?) doch eine Auflage wieviele Beiträge man haben muss, um einen Thread eröffnen zu können. Oder bin ich da falsch?
Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob es denn nicht möglich wäre im Verkaufsthread auch so eine "Sperre" einzubauen? Es soll doch schließlich eine Verkaufsplattform für Mitglieder (die auch sonst auf MC unterwegs sind) sein und keine billige Werbeshow für Unbekannte.

Liebe Grüße


Man kann als neues Mitglied sofort einen eigenen Thread starten. Ich glaube die Anonymfunktion ist erst ab 100 Beiträgen nutzbar
So oder so, deine Idee finde ich gut
Jadaflo
78044 Beiträge
01.10.2015 19:31
hier läuft wieder spam rum
tahila30

zur zeit kriege ich öfters so pn´s............... aber andere auch die sind schneller mit dem melden
so wie mit dieser natascha
Mehi08
37089 Beiträge
01.10.2015 19:41
Zitat von Jadaflo:

hier läuft wieder spam rum
tahila30

zur zeit kriege ich öfters so pn´s............... aber andere auch die sind schneller mit dem melden
so wie mit dieser natascha

Hab ich auch gerade bekommen

Kann ich eig auch Personen oder Nachrichten direkt melden?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt