Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
04.10.2015 17:39
Ich hatte das die letzen Tage auch mal das mein Ticket drei Tage hintereinander angezeigt hat "noch 1 Tag bis zum ES" aber ich habe den Ticker dann gelöscht und hoffe dass es jetzt wieder geht (hab das erst gestern gemacht)
Mandy87
6762 Beiträge
05.10.2015 08:51
Zitat von Mandy87:

Ich hatte das die letzen Tage auch mal das mein Ticket drei Tage hintereinander angezeigt hat "noch 1 Tag bis zum ES" aber ich habe den Ticker dann gelöscht und hoffe dass es jetzt wieder geht (hab das erst gestern gemacht)


Muss mir jetzt selbst widersprechen.
Mein Ticker zeigte gestern und heute das gleiche an.
Oder liegt das daran dass ich mit dem Handy (iPhone) online bin?
Bin aber immer damit online und hatte das vorher noch nie...
Obsidian
15967 Beiträge
05.10.2015 13:06
Wird eigentlich irgendwann mal die Suchfunktion vernünftig gestaltet werden?
Moderator
9390 Beiträge
06.10.2015 19:21
Zitat von Mandy87:

Zitat von Mandy87:

Ich hatte das die letzen Tage auch mal das mein Ticket drei Tage hintereinander angezeigt hat "noch 1 Tag bis zum ES" aber ich habe den Ticker dann gelöscht und hoffe dass es jetzt wieder geht (hab das erst gestern gemacht)


Muss mir jetzt selbst widersprechen.
Mein Ticker zeigte gestern und heute das gleiche an.
Oder liegt das daran dass ich mit dem Handy (iPhone) online bin?
Bin aber immer damit online und hatte das vorher noch nie...


Da "hing" was im Server, wodurch die Ticker nicht weitertickten. Jetzt sollte es aber wieder funktionieren.
Moderator
9390 Beiträge
06.10.2015 19:22
Zitat von Obsidian:

Wird eigentlich irgendwann mal die Suchfunktion vernünftig gestaltet werden?


Leider muss die Suchfunktion die Google für mc anbietet noch ne Weile herhalten.
Mandy87
6762 Beiträge
06.10.2015 20:07
Zitat von Moderator:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Mandy87:

Ich hatte das die letzen Tage auch mal das mein Ticket drei Tage hintereinander angezeigt hat "noch 1 Tag bis zum ES" aber ich habe den Ticker dann gelöscht und hoffe dass es jetzt wieder geht (hab das erst gestern gemacht)


Muss mir jetzt selbst widersprechen.
Mein Ticker zeigte gestern und heute das gleiche an.
Oder liegt das daran dass ich mit dem Handy (iPhone) online bin?
Bin aber immer damit online und hatte das vorher noch nie...


Da "hing" was im Server, wodurch die Ticker nicht weitertickten. Jetzt sollte es aber wieder funktionieren.

Danke ja jetzt läuft er wieder richtig, danke
Obsidian
15967 Beiträge
14.10.2015 17:40
Hab ich eigentlich einen Knick in der Optik oder sind bei den Themen mit Umfrage Funktion immer vorne der Balken und hinten die Stimmenanzahl in der Zeile verrückt? Ich muss immer ganz genau hinsehen und meistens nachzählen, um zu wissen welche Stimmenanzahl zu welcher Umfrageoption gehört...
14.10.2015 18:04
Zitat von Obsidian:

Hab ich eigentlich einen Knick in der Optik oder sind bei den Themen mit Umfrage Funktion immer vorne der Balken und hinten die Stimmenanzahl in der Zeile verrückt? Ich muss immer ganz genau hinsehen und meistens nachzählen, um zu wissen welche Stimmenanzahl zu welcher Umfrageoption gehört...

Das ist tatsächlich krumm.
ConnorsMom
7229 Beiträge
15.10.2015 11:55
Ich bräuchte dringend den :" bist du sicher das du diese Seite verlassen möchtest" Balken beim Beiträge schreiben (Gab es den nicht mal? )
Habe gerade - mal wieder- nen langen Beitrag getippt und dann statt auf "senden" auf "gemerkte Themen" gedrückt
Keine Ahnung wieso,aber es passiert mir regelmäßig
Moderator
9390 Beiträge
15.10.2015 14:21
Zitat von Obsidian:

Hab ich eigentlich einen Knick in der Optik oder sind bei den Themen mit Umfrage Funktion immer vorne der Balken und hinten die Stimmenanzahl in der Zeile verrückt? Ich muss immer ganz genau hinsehen und meistens nachzählen, um zu wissen welche Stimmenanzahl zu welcher Umfrageoption gehört...


Danke für den Hinweis, kommt auf die to do list.
22.10.2015 11:11
Bei jedem Post oder anklicken eines Threads kommt die doofe Kaspel-Kaffee werbung extrem NERVIG.
Umi
Umi
43298 Beiträge
22.10.2015 11:34
Zitat von markusmami:

Bei jedem Post oder anklicken eines Threads kommt die doofe Kaspel-Kaffee werbung extrem NERVIG.


bei mir kam sie 2x, danach war Ruhe
22.10.2015 11:40
Zitat von Umi:

Zitat von markusmami:

Bei jedem Post oder anklicken eines Threads kommt die doofe Kaspel-Kaffee werbung extrem NERVIG.


bei mir kam sie 2x, danach war Ruhe
Bei mir leider nicht - jetzt bin ich mit I.explorer rein, da kommt es nicht mehr.
Bri_na
22102 Beiträge
22.10.2015 15:37
Bei mir auch 2x und dann war gut. Dafür aber echt über die komplette Seite.
22.10.2015 18:31
Zitat von MyGirls:

Bei mir auch 2x und dann war gut. Dafür aber echt über die komplette Seite.
Jetzt bin ich an einem anderen Computer und da war es auch nur zweimal , aber über die komplette Seite, trotzdem nervig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt