Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Tigger90
3736 Beiträge
22.10.2015 18:41
Die Kapselwerbung hatte ich auch
shelyra
69094 Beiträge
22.10.2015 18:47
Zitat von Tigger90:

Die Kapselwerbung hatte ich auch


ich ahb die auch.
an manchen tagen kommt sie auf jeder seite die ich öffne. udn an anderen gar nicht
Moderator
9387 Beiträge
22.10.2015 19:47
Zitat von ConnorsMom:

Ich bräuchte dringend den :" bist du sicher das du diese Seite verlassen möchtest" Balken beim Beiträge schreiben (Gab es den nicht mal? )
Habe gerade - mal wieder- nen langen Beitrag getippt und dann statt auf "senden" auf "gemerkte Themen" gedrückt
Keine Ahnung wieso,aber es passiert mir regelmäßig


Diese Frage kommt vom Browser mit dem Du surfst, nicht von mc
Moderator
9387 Beiträge
22.10.2015 19:49
Die Werbung sollte pro Person max. 2 ma kommen. Das wird durch Cookies reguliert. Wenn man aber incognito surft, werden keine Cookies gesetzt und die Werbung kommt dann häufiger. Durch normales Surfen dürfte sie wie gesagt nur 2 mal kommen.
shelyra
69094 Beiträge
22.10.2015 20:14
Zitat von Moderator:

Die Werbung sollte pro Person max. 2 ma kommen. Das wird durch Cookies reguliert. Wenn man aber incognito surft, werden keine Cookies gesetzt und die Werbung kommt dann häufiger. Durch normales Surfen dürfte sie wie gesagt nur 2 mal kommen.

mh, bei mir sind cookies erlaubt und trotzdme kommt die werbung.

surfe mit dem firefox (aber eine ältere version, nicht die neueste)
Pakuna
7783 Beiträge
22.10.2015 20:23
Also ich hatte die Werbung auch nur 2x.

Irgendwie ist das ja auch nachvollziehbar, das Forum muss ja auch irgendwie finanziert werden.
Obsidian
15967 Beiträge
23.10.2015 07:52
Wäre es nicht möglich, den Profilseiten nicht nur die Forenbeiträge sondern auch die gestarteten Themen hinzuzufügen?
Es ist momentan sehr schwer, die Tagebücher von Personen zu finden.
Ostseekind09
10373 Beiträge
23.10.2015 21:41
Ich weiß gar nicht ob das sehr neu ist oder ich das bisher total übersehen habe aber ganz lieben Dank dafür,dass man nun seine Smileyliste selbst bestimmen kann.

Echt toll!! Gerade wenn man mit Handy hier ist
Mehi08
37089 Beiträge
23.10.2015 21:43
Zitat von Ostseekind09:

Ich weiß gar nicht ob das sehr neu ist oder ich das bisher total übersehen habe aber ganz lieben Dank dafür,dass man nun seine Smileyliste selbst bestimmen kann.

Echt toll!! Gerade wenn man mit Handy hier ist

Ich hab das auch vorhin erst entdeckt und finde es super , aber leider kann ich 2 nicht finden hab schon mehrfach gesucht aber bin wohl blind.
25.10.2015 13:32
Zitat von Ostseekind09:

Ich weiß gar nicht ob das sehr neu ist oder ich das bisher total übersehen habe aber ganz lieben Dank dafür,dass man nun seine Smileyliste selbst bestimmen kann.

Echt toll!! Gerade wenn man mit Handy hier ist


Ich finde das auch super.

Vielen Dank
25.10.2015 14:11
Zitat von Hasentanz:

Zitat von Ostseekind09:

Ich weiß gar nicht ob das sehr neu ist oder ich das bisher total übersehen habe aber ganz lieben Dank dafür,dass man nun seine Smileyliste selbst bestimmen kann.

Echt toll!! Gerade wenn man mit Handy hier ist


Ich finde das auch super.

Vielen Dank

Moah, ich habe es festgestellt und direkt genutzt! Das finde ich ja so super! Danke! Danke! Danke! Ich bin ein solcher Smiley-Fan.
25.10.2015 15:05
Hallo Markus!
Meine Ticker werden auf meiner Profilseite seit gestern oder vorgestern nicht mehr angezeigt.
In der Forensignatur sehe ich allerdings die anderen Ticker.
Falls es von Bedeutung ist, ich hab' Chrome... und Cookies & Cache sind geleert.
Ach ja, und die Kapsel-Werbung war mehr als zweimal bei mir da.

Lieben Dank für deine Bemühungen.

Schönen Restsonntag & einen guten Start in die neue Woche!
Moderator
9387 Beiträge
25.10.2015 16:02
Zitat von Obsidian:

Wäre es nicht möglich, den Profilseiten nicht nur die Forenbeiträge sondern auch die gestarteten Themen hinzuzufügen?
Es ist momentan sehr schwer, die Tagebücher von Personen zu finden.


Die Idee ist gut, mal schauen was sich machen lässt.
Moderator
9387 Beiträge
25.10.2015 16:06
Zitat von Orchideenmädchen.:

Hallo Markus!
Meine Ticker werden auf meiner Profilseite seit gestern oder vorgestern nicht mehr angezeigt.
In der Forensignatur sehe ich allerdings die anderen Ticker.
Falls es von Bedeutung ist, ich hab' Chrome... und Cookies & Cache sind geleert.
Ach ja, und die Kapsel-Werbung war mehr als zweimal bei mir da.

Lieben Dank für deine Bemühungen.

Schönen Restsonntag & einen guten Start in die neue Woche!



Hast Du vielleicht hier ein Häkchen gesetzt unter "Ticker auf der Profilseite nicht anzeigen"
http://www.mamacommunity.de/mein-account/ticker
?
Pakuna
7783 Beiträge
25.10.2015 16:07
Die Smiley Funktion ist ja der Oberkracher! Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt