Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
22.02.2017 18:20
Ich kann seit 3 Monaten (?) keine Bilder mehr von meinem Handy hochladen! Darüber habe ich mich schon sooft beschwert.

Und neuerdings kriege ich Werbung, wenn ich MC öffne - ich würde gerne die Werbung zeigen, aber ich kann keine Bilder hochladen

Moderator
9390 Beiträge
23.02.2017 00:05
Zitat von StilleWasser:

Zitat von bambina_1990:

Wo ich auch mal meckern muss .......unzwar find ich es bescheiden das man Bilder nur bis 4mp hochladen kann .....Meine handy Bilder sind alle größer


Ja, kann man da was machen Markus?

Es nervt echt das selbst blöde Schnappschüsse (Handy) in 99% der Fälle zu groß sind. Ich muss sie dann immer auf FB hochladen, von dort wieder aufs Handy laden und dann hier hoch - das nervt so sehr das ich echt ungern Bilder post hier langsam.


Müsste jetzt gehen
Pakuna
7785 Beiträge
23.02.2017 07:04
Ich kann mit iPhone noch immer keine Bilder über den mobilen Link hochladen.
23.02.2017 07:05
Zitat von Moderator:

Zitat von StilleWasser:

Zitat von bambina_1990:

Wo ich auch mal meckern muss .......unzwar find ich es bescheiden das man Bilder nur bis 4mp hochladen kann .....Meine handy Bilder sind alle größer


Ja, kann man da was machen Markus?

Es nervt echt das selbst blöde Schnappschüsse (Handy) in 99% der Fälle zu groß sind. Ich muss sie dann immer auf FB hochladen, von dort wieder aufs Handy laden und dann hier hoch - das nervt so sehr das ich echt ungern Bilder post hier langsam.


Müsste jetzt gehen


Danke - werd ich mal schauen gehen.
23.02.2017 07:23
wenn ich mit dem Handy online bin kommt immer die Umckaloabo-Werbung. Browser ist Safari, das kommt aber NUR am Iphone, am IPad nicht.....
23.02.2017 07:28
Wenn ich mit dem Handy einen Post editieren will, kommt Mach absetzen das Fehler-Baby... Aber die Änderung übernimmt er trotzdem
Windowsphone Lumina irgendwas mit dem Standardbrowser
23.02.2017 08:46
Zitat von NiAn:

wenn ich mit dem Handy online bin kommt immer die Umckaloabo-Werbung. Browser ist Safari, das kommt aber NUR am Iphone, am IPad nicht.....


Die habe ich auch, nur am iPhone.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
23.02.2017 09:03
Zitat von StilleWasser:

Zitat von bambina_1990:

Wo ich auch mal meckern muss .......unzwar find ich es bescheiden das man Bilder nur bis 4mp hochladen kann .....Meine handy Bilder sind alle größer


Ja, kann man da was machen Markus?

Es nervt echt das selbst blöde Schnappschüsse (Handy) in 99% der Fälle zu groß sind. Ich muss sie dann immer auf FB hochladen, von dort wieder aufs Handy laden und dann hier hoch - das nervt so sehr das ich echt ungern Bilder post hier langsam.
mach doch einfach einen Screenshot deines Fotos, dann sparst du dir das hochladen bei fb
Mehi08
37089 Beiträge
23.02.2017 09:24
Zitat von TweeDwargen:

Wenn ich mit dem Handy einen Post editieren will, kommt Mach absetzen das Fehler-Baby... Aber die Änderung übernimmt er trotzdem
Windowsphone Lumina irgendwas mit dem Standardbrowser

Hatte ich letztens auch mit dem iPhone 6 und Safari.
bambina_1990
16691 Beiträge
24.02.2017 17:09
Sagt mal wenn User gesperrt werden,werden die vorher drüber Informiert? Schwirrt mir wegen den Fake Grad so als frage im Kopf Rum
Aduja
28754 Beiträge
24.02.2017 17:20
Zitat von bambina_1990:

Sagt mal wenn User gesperrt werden,werden die vorher drüber Informiert? Schwirrt mir wegen den Fake Grad so als frage im Kopf Rum

Es kommt drauf an, warum die User gesperrt werden. Eine Werbe-Account wird darüber nicht informiert, aber wenn bei einem Account mit vielen Beiträgen ein Fake-Verdacht im Raum steht, wird schon um eine Stellungnahme gebeten.
bambina_1990
16691 Beiträge
24.02.2017 18:05
Zitat von Aduja:

Zitat von bambina_1990:

Sagt mal wenn User gesperrt werden,werden die vorher drüber Informiert? Schwirrt mir wegen den Fake Grad so als frage im Kopf Rum

Es kommt drauf an, warum die User gesperrt werden. Eine Werbe-Account wird darüber nicht informiert, aber wenn bei einem Account mit vielen Beiträgen ein Fake-Verdacht im Raum steht, wird schon um eine Stellungnahme gebeten.
ahhhh ok ....Also nur um das klar zu stellen , ich bin kein Fake mich interessiert sowas nur
Aduja
28754 Beiträge
24.02.2017 18:20
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Aduja:

Zitat von bambina_1990:

Sagt mal wenn User gesperrt werden,werden die vorher drüber Informiert? Schwirrt mir wegen den Fake Grad so als frage im Kopf Rum

Es kommt drauf an, warum die User gesperrt werden. Eine Werbe-Account wird darüber nicht informiert, aber wenn bei einem Account mit vielen Beiträgen ein Fake-Verdacht im Raum steht, wird schon um eine Stellungnahme gebeten.
ahhhh ok ....Also nur um das klar zu stellen , ich bin kein Fake mich interessiert sowas nur

Hab ich jetzt auch nicht gedacht.
JungeMamii
3307 Beiträge
24.02.2017 18:44
Zitat von NiAn:

wenn ich mit dem Handy online bin kommt immer die Umckaloabo-Werbung. Browser ist Safari, das kommt aber NUR am Iphone, am IPad nicht.....


Bei mir auch (Android) eben auch nur am Handy
25.02.2017 17:36
Markus, warum können meine Freunde mein Profil nicht sehen?
Ich habe Profilseite, Galerie und Forenbeitragsliste eigentlich für Freunde freigegeben.
Hab vorsichtshalber auch nochmal nachgeschaut.

Markusmami hat mich in einem Spielethread darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine Profilseite nicht freigegeben habe... was aber nicht sein kann, da sie auf meiner Freundesliste ist.

Schönes Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt