Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Zwerginator
7678 Beiträge
22.03.2017 14:07
Zitat von Moderator:

Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Moderator:

Zitat von Rosa.Wolken:

Jetzt ist es statt 1&1 die mytoys Werbung die bei jedem Klick aufkommt.


Hattest Du denn das versucht was ich vorgeschlagen hatte mal zu probieren?


Ja, aber das hat nur einen Tag etwas bewirkt und nun habe ich dasselbe Problem wieder. Verändert habe ich nichts mehr nachdem.


Ich vermute, dass es bei Dir im Handy einen Drittanbieter-Cookie Blockiermechanismus gibt, der verhindert, dass Dein Handy die Info speichert, dass die Werbung nur einmal am Tag angezeigt werden soll. Dadurch denkt die Werbung dann, dass Du die Werbung noch nie gesehen hast und wird jedes Mal neu ausgeliefert.

Wer von euch hat denn noch das Problem, dass die Werbung die sich komplett über den Inhalt legt, so dass man nichts mehr ausser die Werbung sieht, bei absolut jedem Seitenaufruf ausgespielt wird (wenn ihr 20 Seitenaufrufe tätigt also 20 mal diese überlagernde Werbung kommt)?


Ich habe das Problem seit fünf Minuten. Bei jedem Aufruf und komplett überlagernd. Vorher war die zwar auch überlagernd, aber kam nur hin und wieder.
Samsung S7 edge mit Chrome, alles in der neuesten Version.
engelchen310774
5506 Beiträge
22.03.2017 14:15
Zitat von Rosa.Wolken:

Ich flipp aus. Nach JEDEM Klick kommt die 1&1 Werbung.

In der mobilen Version.



Ahhhh bei mir auch....bin aber mit dem Handy und über Browser on.. (also ohne app)macht echt kein spass grad
Dreamgate
35231 Beiträge
22.03.2017 14:16
Wollte nur mal einwerfen, das ich keinerlei Probleme mit Werbung habe.

Samsung S7, Android, Chrome
Genki
2423 Beiträge
22.03.2017 14:20
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Rosa.Wolken:

Ich flipp aus. Nach JEDEM Klick kommt die 1&1 Werbung.

In der mobilen Version.



Ahhhh bei mir auch....bin aber mit dem Handy und über Browser on.. (also ohne app)macht echt kein spass grad

Werde auch gerade von 1&1 penetriert und hatte da sonst keine Sorgen. LG spirit 4g und Standardbrowser
22.03.2017 14:21
Ich habs jetzt plötzlich auch. Bei jedem Klick.... Echt nervig. Hatte vor ein paar Tagen ein Motorola Update. Habe Android und Chrome...
Zwerginator
7678 Beiträge
22.03.2017 14:21
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Moderator:

Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Moderator:

...


Ja, aber das hat nur einen Tag etwas bewirkt und nun habe ich dasselbe Problem wieder. Verändert habe ich nichts mehr nachdem.


Ich vermute, dass es bei Dir im Handy einen Drittanbieter-Cookie Blockiermechanismus gibt, der verhindert, dass Dein Handy die Info speichert, dass die Werbung nur einmal am Tag angezeigt werden soll. Dadurch denkt die Werbung dann, dass Du die Werbung noch nie gesehen hast und wird jedes Mal neu ausgeliefert.

Wer von euch hat denn noch das Problem, dass die Werbung die sich komplett über den Inhalt legt, so dass man nichts mehr ausser die Werbung sieht, bei absolut jedem Seitenaufruf ausgespielt wird (wenn ihr 20 Seitenaufrufe tätigt also 20 mal diese überlagernde Werbung kommt)?


Ich habe das Problem seit fünf Minuten. Bei jedem Aufruf und komplett überlagernd. Vorher war die zwar auch überlagernd, aber kam nur hin und wieder.
Samsung S7 edge mit Chrome, alles in der neuesten Version.


In der mobilen Version besteht das Problem nicht bis jetzt.
DaisyDuck88
14 Beiträge
22.03.2017 14:23
Zitat von Moderator:

Zitat von DaisyDuck88:

Zitat von Moderator:

Zitat von Rosa.Wolken:

Jetzt kann man die Werbung nicht mal mehr wegdrücken.

Ne. So macht das wirklich keinen Spaß, ich will auch nicht immer irgendwas an meinem Handy verändern um ein bisschen im Forum zu stöbern.


Bisher haben sich die anderen nicht gemeldet, dass sie das auch hätten, also dass die Werbung bei absolut jedem einzelnen Seitenaufruf kommt. Daher denke ich, dass man da nicht viel machen kann, wenn dein Handy das so eingestellt hat. Vielleicht sind es auch irgendwelche Apps die diese Einstellungen am Handy vornehmen


Auch bei mir kommt bei jedem Seitenaufruf Werbung (mytoys und 1&1). Ich habe ein IPhone 6S.


Okay, bei denen das vorkommt scheint es immer ein iphone zu sein, korrekt? Habt ihr alle das iphone 6s? Könnt ihr rausbekommen welche IOS Version ihr drauf habt, das wäre sehr hilfreich.


Bei mir ist es Version 10.2.1
Poca
43521 Beiträge
22.03.2017 15:07
Markus zur info (vielleicht hilft es zum sondieren)

iPhone 6s iOS 10.2.1 (aktuell)

KEINE PROBLEME MIT WERBUNG.

Gestern hatte ich 1x Aldi und 1x 1&1 sonst nix.
Halessia
4118 Beiträge
22.03.2017 15:26
Heute bei JEDEM Klick mytoys.

iPhone 4. Safari.

Was mich wundert, ist, dass es extrem unterschiedlich ist. Mal wenig Werbung, dann bei jedem Klick, weswegen ich irgendwie nicht ganz glauben kann, dass es an meinen Einstellungen liegt?
22.03.2017 15:44
Zitat von Halessia:

Heute bei JEDEM Klick mytoys.

iPhone 4. Safari.

Was mich wundert, ist, dass es extrem unterschiedlich ist. Mal wenig Werbung, dann bei jedem Klick, weswegen ich irgendwie nicht ganz glauben kann, dass es an meinen Einstellungen liegt?

Das ist mir auch aufgefallen.
Ich hab phasenweise bei jedem Seitenwechsel ne Werbung (meist 1&1 oder mytoys) und dann wieder ewig gar nicht; es gibt da auch keinen erkennbaren Unterschied zwischen mobiler und Webversion.

iphone 5 mit Safari
22.03.2017 15:49
Zitat von JennyD:

Die Werbung lässt sich in der mobilen Version nicht schließen..
Samsung galaxy s5 mini mit standard Browser


S5 mit ohne mini aber hatte seit gestern abend das gleiche Problem genau die gleiche Werbung.
Ging nicht von alleine weg bis heute kurz vor 15 uhr.
Konnte dann gar nischt machen
22.03.2017 16:43
iPhone 7 - iOS 10.2.1
bambina_1990
16691 Beiträge
22.03.2017 18:07
Es nervt .....In der mobilen Version überlappen sich die Werbungen sogar und gehen nich mehr weg und ich bin mit Samsung galaxy 6s mit Chrome online

Zwerginator
7678 Beiträge
22.03.2017 18:56
Bei mir ist auf dem Handy wieder alles ok, sowohl in der mobilen als auch der Desktop - Version.
Marf
28106 Beiträge
22.03.2017 20:47
Jetzt kauft halt endlich beim Aldi ein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt