Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Halessia
4118 Beiträge
31.05.2017 23:22
Zitat von Aduja:

Nochmal für alle, die sich über langes Scrollen zum Seitenanfang beschweren: Unter jedem Beitrag gibt es kleine Pfeile, mit denen man durch draufklicken zum Seitenanfang und -ende springen kann.


Das nützt mir aber auf der Startseite nix.
Aduja
28754 Beiträge
31.05.2017 23:23
Zitat von Halessia:

Zitat von Aduja:

Nochmal für alle, die sich über langes Scrollen zum Seitenanfang beschweren: Unter jedem Beitrag gibt es kleine Pfeile, mit denen man durch draufklicken zum Seitenanfang und -ende springen kann.


Das nützt mir aber auf der Startseite nix.

Ok, da nicht.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
01.06.2017 00:26
Huawei p8lite, android 6.0, google Chrome. Hier läuft alles.
Habe 2 Tipps :
Gemerkte Themen als Desktopfavorit speichern.
Bei Google nach Themen suchen "mamacommunity" in Anführungszeichen setzen, so bekommt man die gesuchten threads viel schneller ( ausser sie sind im uU Bereich)

Danke Markus, deine Mühe hat sich gelohnt
01.06.2017 03:51
Kann man vllt das Logoutzeichen nach links verschieben? Hab mich schon pasr Mal ausgeloggt obwohl ich ins Menü wollte und Wurstfinger hab ich eigentlich nicht.
01.06.2017 22:40
Bei mir funktioniert die Mobile Version gar nicht mehr Ich komm bis zur Startseite und egal wo rauf ich dann klicke, es kommt das Ups Baby.
Cache hab ich schon geleert, ändert aber nix. Habe ein Huawei P9, Android 7.0 und gehe über Chrome rein
Aduja
28754 Beiträge
01.06.2017 22:53
Zitat von Vinia:

Bei mir funktioniert die Mobile Version gar nicht mehr Ich komm bis zur Startseite und egal wo rauf ich dann klicke, es kommt das Ups Baby.
Cache hab ich schon geleert, ändert aber nix. Habe ein Huawei P9, Android 7.0 und gehe über Chrome rein

Hast du auch die Cookies gelöscht, oder nur den Verlauf?
02.06.2017 01:14
Zitat von Aduja:

Zitat von Vinia:

Bei mir funktioniert die Mobile Version gar nicht mehr Ich komm bis zur Startseite und egal wo rauf ich dann klicke, es kommt das Ups Baby.
Cache hab ich schon geleert, ändert aber nix. Habe ein Huawei P9, Android 7.0 und gehe über Chrome rein

Hast du auch die Cookies gelöscht, oder nur den Verlauf?


Komplett alles und auch schon mehrfach. Verlauf, Cookies, Cache etc.
Aduja
28754 Beiträge
02.06.2017 07:19
Zitat von Vinia:

Zitat von Aduja:

Zitat von Vinia:

Bei mir funktioniert die Mobile Version gar nicht mehr Ich komm bis zur Startseite und egal wo rauf ich dann klicke, es kommt das Ups Baby.
Cache hab ich schon geleert, ändert aber nix. Habe ein Huawei P9, Android 7.0 und gehe über Chrome rein

Hast du auch die Cookies gelöscht, oder nur den Verlauf?


Komplett alles und auch schon mehrfach. Verlauf, Cookies, Cache etc.

Blöd. Vielleicht hat Markus noch eine Idee.
Leamara
2557 Beiträge
02.06.2017 07:33
Zitat von Aduja:

Zitat von Vinia:

Zitat von Aduja:

Zitat von Vinia:

Bei mir funktioniert die Mobile Version gar nicht mehr Ich komm bis zur Startseite und egal wo rauf ich dann klicke, es kommt das Ups Baby.
Cache hab ich schon geleert, ändert aber nix. Habe ein Huawei P9, Android 7.0 und gehe über Chrome rein

Hast du auch die Cookies gelöscht, oder nur den Verlauf?


Komplett alles und auch schon mehrfach. Verlauf, Cookies, Cache etc.

Blöd. Vielleicht hat Markus noch eine Idee.


mal ne ganz blöde idee weil mir das bis Dienstag passiert ist. Gehst du über mamacommunity.de rein oder noch über m.mamacommunity.de? Der mit dem m. Davor ging nicht mehr und ich hab das auch erst mittwoche geschnalt das es daran lag
02.06.2017 07:40
Zitat von Leamara:

Zitat von Aduja:

Zitat von Vinia:

Zitat von Aduja:

...


Komplett alles und auch schon mehrfach. Verlauf, Cookies, Cache etc.

Blöd. Vielleicht hat Markus noch eine Idee.


mal ne ganz blöde idee weil mir das bis Dienstag passiert ist. Gehst du über mamacommunity.de rein oder noch über m.mamacommunity.de? Der mit dem m. Davor ging nicht mehr und ich hab das auch erst mittwoche geschnalt das es daran lag


Bei mir lags am fehlenden Neustart des Handys nach dem Löschen der Caches.
02.06.2017 10:31


wäre es möglich, wenn ich über meinen Account reingehe und diese Übersicht hier sehe, auf der linken Seite wieder die Schnellwahlliste einzublenden damit ich direkt wieder auf "Neuste Themen" oder "Aktuell diskutiert" komme ohne erst den Umweg über den Forum-Button zu gehen.
02.06.2017 11:09
Zitat von JaneMargolis:

Zitat von Leamara:

Zitat von Aduja:

Zitat von Vinia:

...

Blöd. Vielleicht hat Markus noch eine Idee.


mal ne ganz blöde idee weil mir das bis Dienstag passiert ist. Gehst du über mamacommunity.de rein oder noch über m.mamacommunity.de? Der mit dem m. Davor ging nicht mehr und ich hab das auch erst mittwoche geschnalt das es daran lag


Bei mir lags am fehlenden Neustart des Handys nach dem Löschen der Caches.


Hab nochmal alles gelöscht, alle Tabs geschlossen und Handy neugestartet. Jetzt klappts
02.06.2017 11:27
Zitat von NiAn:

wäre es möglich, wenn ich über meinen Account reingehe und diese Übersicht hier sehe, auf der linken Seite wieder die Schnellwahlliste einzublenden damit ich direkt wieder auf "Neuste Themen" oder "Aktuell diskutiert" komme ohne erst den Umweg über den Forum-Button zu gehen.

Jetzt bin ich neugierig, was hast du denn für ne Erfindung gemacht??? bzw wann können wir mit der Veröffentlichung rechnen?
02.06.2017 11:39
Zitat von Magnolia___:

Zitat von NiAn:

wäre es möglich, wenn ich über meinen Account reingehe und diese Übersicht hier sehe, auf der linken Seite wieder die Schnellwahlliste einzublenden damit ich direkt wieder auf "Neuste Themen" oder "Aktuell diskutiert" komme ohne erst den Umweg über den Forum-Button zu gehen.

Jetzt bin ich neugierig, was hast du denn für ne Erfindung gemacht??? bzw wann können wir mit der Veröffentlichung rechnen?


ich arbeite an der Uni und zu meiner Abteilung gehört das Patentamt der Uni
02.06.2017 11:56
Zitat von NiAn:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von NiAn:

wäre es möglich, wenn ich über meinen Account reingehe und diese Übersicht hier sehe, auf der linken Seite wieder die Schnellwahlliste einzublenden damit ich direkt wieder auf "Neuste Themen" oder "Aktuell diskutiert" komme ohne erst den Umweg über den Forum-Button zu gehen.

Jetzt bin ich neugierig, was hast du denn für ne Erfindung gemacht??? bzw wann können wir mit der Veröffentlichung rechnen?


ich arbeite an der Uni und zu meiner Abteilung gehört das Patentamt der Uni
ich hätte jetzt mit etwas spektakuläreeren berechnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt