Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
22.06.2017 14:20
die brita werbung ist leicht unglücklich platziert und hängt, bei mir zumindest, links rein und verdeckt ein wenig was.
setz mal eben ein bild dazu

Moderator
9390 Beiträge
22.06.2017 23:10
Zitat von Annausdo:

die brita werbung ist leicht unglücklich platziert und hängt, bei mir zumindest, links rein und verdeckt ein wenig was.
setz mal eben ein bild dazu



Danke! Ich habe es dem Werbeanbieter weitergeleitet.
23.06.2017 11:41
Ist das schon bekannt: wenn der Titel des threads zu lang ist endet er außerhalb des Kästchens

Naja und wegen der nervigen Werbungen....

Vielleicht solltest du das Konzept ändern, bzw den vermarkter wechseln.
Viele sind, zurecht, genervt. Das senkt die klickzahlen. Dies wiederum die Gage für die werbung. Eine abwertsspirale. Ich persönlich finde es schade, dass hier immer weniger los ist.
23.06.2017 12:32
Ist MC bei euch auch so langsam? Bin mit dem Laptop drin und es dauert
echt ewig eh Seiten geladen werden oder Beiträge abgeschickt werden.*.*
Alle anderen Seiten gehen, nur MC nicht, an meinem Internet liegts wohl
also eher nicht.*.*
zetten
14302 Beiträge
24.06.2017 11:12
Kann bitte bitte das Logout-Symbol wo anders hin? Oder kann es wenigstens die Frage, ob man sich wirklich abmelden möchte, geben?

Und wenn ich mich versuche, anzumelden, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Der Benutzername darf nur aus Buchstaben, Zahlen, Bindestrichen "-", Unterstrichen "_" und Punkten "." bestehen."
Ich muss immer zweimal auf "einloggen" klicken.
24.06.2017 20:25
Das mit dem Logout wurde jetzt schon echt oft (auch von mir) angesprochen.
Eine kleine Reaktion darauf wäre nett.
24.06.2017 21:18
Es nervt!!!

Nun kommt ne Tchibo Werbung die sich nicht mehr wegdrücken lässt. (Komisch, auf Werbung Meldungen wird hier sofort reagiert )

Dann ist die MC so langsam das ich bedenken bekomme wieso das NUR HIER so ist.

Es macht einfach kein Spass mehr. In anderen Foren klappt es doch auch. Klar hat man noch ein eigenes privates Leben aber dann soll man es sein lassen oder an jemanden übergeben der es schneller in den Griff bekommt. Es wurden so viele Vorschläge und Verbesserungen erwünerwünscht und auf nichts wird eingegangen.

Das mit dem Ausloggen passiert mir auch so oft das ich es dann einfach lasse weil es mich so nervt....
24.06.2017 21:20
Das Schneckentempo nervt echt etwas *.*
Obsidian
15967 Beiträge
24.06.2017 21:41
Ich möchte auch mal sagen, dass ich das Forum wirklich grundsätzlich sehr gerne mag - das liegt aber zu 99% an den Mitgliedern und zu 1% an den tollen Smileys.

Layout, Struktur, diese totale Überladung mit Werbung, die unfaßbar schleppende Geschwindigkeit, mit der hier auf irgendwas reagiert wird seitens des Betreibers, die massiven Probleme, die IMMER wieder auftreten und nie gelöst werden, der kaputte Chat, die immer noch fehlende Suche (die auch vorher eifnach nur primitiv war) und noch so einige andere Dinge sind einfach nicht zeitgemäß und unglaublich nervtötend.

Bei dem Geld, dass mit der überdurchschnittlich häufig platzierten Werbung hier verdient wird, könnte man vielleicht mal einen Forenadmin einstellen. Es wirkt nämlich langsam echt unprofessionell.

Sorry Markus. Aber wie oben bereits geschrieben - in anderen Foren gehts auch.
25.06.2017 19:58
Danke für die Menüleiste oben (seit die integriert ist, geht's wieder etwas flüssiger, aber immernoch deutlich langsamer als andere seiten)... ich hab zwar noch nicht rausgefunden was ich machen muss, um die einzublenden, aber es ist schonmal hilfreich, nicht ganz hoch scrollen zu müssen...
nur muss die seite nur schnell genug laden, dass das menü auf klick auch aufgeht
25.06.2017 20:26
Zitat von TweeDwargen:

Danke für die Menüleiste oben (seit die integriert ist, geht's wieder etwas flüssiger, aber immernoch deutlich langsamer als andere seiten)... ich hab zwar noch nicht rausgefunden was ich machen muss, um die einzublenden, aber es ist schonmal hilfreich, nicht ganz hoch scrollen zu müssen...
nur muss die seite nur schnell genug laden, dass das menü auf klick auch aufgeht

Naja, man kann zwar auf das Menü klicken, das ist dann allerdings leer (bzw halt unten) und man muss dennoch wieder ganz hoch scrollen
25.06.2017 20:29
Zitat von Magnolia___:

Zitat von TweeDwargen:

Danke für die Menüleiste oben (seit die integriert ist, geht's wieder etwas flüssiger, aber immernoch deutlich langsamer als andere seiten)... ich hab zwar noch nicht rausgefunden was ich machen muss, um die einzublenden, aber es ist schonmal hilfreich, nicht ganz hoch scrollen zu müssen...
nur muss die seite nur schnell genug laden, dass das menü auf klick auch aufgeht

Naja, man kann zwar auf das Menü klicken, das ist dann allerdings leer (bzw halt unten) und man muss dennoch wieder ganz hoch scrollen

achso? ich kann momentan nicht abschätzen, was mein Handy verbockt und was nicht... daher hab ich die leiste auch noch nicht nutzen können... bin oft schneller als die seite lädt und da ist link neu aufrufen schneller
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.06.2017 21:32
Von einem Mitglied weiß ich, dass sie sich grade nicht mehr einloggen kann
Beim Klick auf Login kommt sofort das Ups-Baby
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.06.2017 21:34
Zitat von Juniors-Mama:

Von einem Mitglied weiß ich, dass sie sich grade nicht mehr einloggen kann
Beim Klick auf Login kommt sofort das Ups-Baby

Es klappt weder mit Handy noch mit iPad
Aduja
28754 Beiträge
25.06.2017 22:11
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Juniors-Mama:

Von einem Mitglied weiß ich, dass sie sich grade nicht mehr einloggen kann
Beim Klick auf Login kommt sofort das Ups-Baby

Es klappt weder mit Handy noch mit iPad

Es kann helfen, die Cookies zu löschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt