Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23183 Beiträge
15.05.2018 12:34
Von mir aus auch so. Nur dieses anonym 39372628384748 ist wirklich unpraktisch.
15.05.2018 12:40
Das stimmt
15.05.2018 12:57
Wie wärs in Witzig?
"Unbekannter Nr. 1"
"Unbekannter Nr. 2"
etc...

dann könnt ich mir bei manchem thread wenigstens nen lacher gönnen, statt mich auf die finger zu setzen
15.05.2018 13:36
Wenn, dann aber UnbekanntE!
Moderator
9390 Beiträge
15.05.2018 19:59
Zitat von CrazyMya:

Moin Markus. Gäbe es die Möglichkeit bei der Nutzung der anonymfunktion optional einen nickname anzugeben? Ich krieg manchmal echt die Krise, wenn in einem thread 5-6 Leute anonym schreiben.


kommt auf die to do liste!
-M-Y-A-
23183 Beiträge
17.05.2018 09:12
Moinsen. Mir werden neuerdings flohmarktthreads in den neuesten Themen angezeigt, kannst du das bitte wieder ändern. Oder eine Option, wo man selbst einstellen kann, welche Themen angezeigt werden sollen...
Obsidian
15967 Beiträge
17.05.2018 09:14
Zitat von Obsidian:

Zitat von Moderator:

Zitat von Obsidian:

Ich hätte mal noch mal einen Verbesserungswunsch

Beim Editieren von Texten kann man zwar mehrere Wörter oder Textstellen gleichzeitig markieren, wenn man dann aber rechts auf einen der Buttons für fett gedruckt oder kursiv oder Farbe oder ähnliches klickt, wird immer nur das zuerst markierte Wort genommen. Das ist für längere Texte, bei denen man viele Sachen in der gleichen Art und Weise editieren will extrem ungünstig.


Kannst du das genauer beschreiben wie Du vorgehst, kann das gerade nicht nachvollziehen. Passiert das auf dem Handy nur?


Nein auf dem Lappi. Mit dem Handy hätt ich keine Ahnung wie ich verschiedene nicht hintereinander stehende Wörter markiere?
Also sagen wir mal ich mache eine Auflistung:

- Punkt 1: Blabla Blabla Blabla
- Punkt 2: Blabla Blabla Blabla
- Punkt 3: Blabla Blabla Blabla

So und jetzt will ich die drei Wörter Punkt 1 und Punkt 2 und Punkt 3 fett machen. Dann markiere ich diese drei Wörter, klicke rechts auf "fett" und die Markierungen verschwinden - aber mit dem html Code versehen wird NUR das letzte Wort, also Punkt 3.


Darf ich das mal nochmal hervorholen?
bambina_1990
16691 Beiträge
17.05.2018 09:15
Zitat von CrazyMya:

Moinsen. Mir werden neuerdings flohmarktthreads in den neuesten Themen angezeigt, kannst du das bitte wieder ändern. Oder eine Option, wo man selbst einstellen kann, welche Themen angezeigt werden sollen...
ohja bitte änder das wieder , das nervt tierisch
Kala87
36830 Beiträge
17.05.2018 21:03
Bin mit dem Handy online, Samsung s8, Android. Nicht über Chrome, sondern Samsung Internet.
Das habe ich seit Tagen. Habe jetzt ewig gebraucht, um überhaupt einen Beitrag zu erstellen.
Kann ich selbst was machen, damit die Werbung verschwindet ?

Mamola
1760 Beiträge
20.05.2018 11:35
Zitat von Kala87:

Bin mit dem Handy online, Samsung s8, Android. Nicht über Chrome, sondern Samsung Internet.
Das habe ich seit Tagen. Habe jetzt ewig gebraucht, um überhaupt einen Beitrag zu erstellen.
Kann ich selbst was machen, damit die Werbung verschwindet ?


Hier bei mir dasselbe. Kann mich wegen der werbung mit dem Tablet (Samsung Internet) gar nicht mehr einloggen...
Moderator
9390 Beiträge
23.05.2018 15:24
Zitat von Mamola:

Zitat von Kala87:

Bin mit dem Handy online, Samsung s8, Android. Nicht über Chrome, sondern Samsung Internet.
Das habe ich seit Tagen. Habe jetzt ewig gebraucht, um überhaupt einen Beitrag zu erstellen.
Kann ich selbst was machen, damit die Werbung verschwindet ?


Hier bei mir dasselbe. Kann mich wegen der werbung mit dem Tablet (Samsung Internet) gar nicht mehr einloggen...


ist es jetzt besser geworden?
Kala87
36830 Beiträge
23.05.2018 15:33
Zitat von Moderator:

Zitat von Mamola:

Zitat von Kala87:

Bin mit dem Handy online, Samsung s8, Android. Nicht über Chrome, sondern Samsung Internet.
Das habe ich seit Tagen. Habe jetzt ewig gebraucht, um überhaupt einen Beitrag zu erstellen.
Kann ich selbst was machen, damit die Werbung verschwindet ?


Hier bei mir dasselbe. Kann mich wegen der werbung mit dem Tablet (Samsung Internet) gar nicht mehr einloggen...


ist es jetzt besser geworden?


Ja jetzt ist es weg.
Super danke
bambina_1990
16691 Beiträge
24.05.2018 09:24
Müssen denn die Flohmarktthemen in den neusten Themen erscheinen ?
Mamola
1760 Beiträge
24.05.2018 09:59
Zitat von Moderator:

Zitat von Mamola:

Zitat von Kala87:

Bin mit dem Handy online, Samsung s8, Android. Nicht über Chrome, sondern Samsung Internet.
Das habe ich seit Tagen. Habe jetzt ewig gebraucht, um überhaupt einen Beitrag zu erstellen.
Kann ich selbst was machen, damit die Werbung verschwindet ?


Hier bei mir dasselbe. Kann mich wegen der werbung mit dem Tablet (Samsung Internet) gar nicht mehr einloggen...


ist es jetzt besser geworden?

Moderator
9390 Beiträge
26.05.2018 17:25
Zitat von Moderator:

Zitat von CrazyMya:

Moin Markus. Gäbe es die Möglichkeit bei der Nutzung der anonymfunktion optional einen nickname anzugeben? Ich krieg manchmal echt die Krise, wenn in einem thread 5-6 Leute anonym schreiben.


kommt auf die to do liste!


Habe es nun geändert. Die Anonymen haben jetzt einfache Zahlen: 1, 2, 3, etc. Die zusätzlich dabeistehende Zahl in Klammern muss leider mit dabei sein, aus technischen Gründen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt