Mütter- und Schwangerenforum

unterleib schmerzen

FamilyLove
465 Beiträge
16.11.2016 21:30
Guten Abend

ich hab heute starken Schmerzen gehabt im unterleib die ganze Leisten gegend das hat sich bis zum bauch rechts hoch gezogen und ich weis nicht was das war nach 1 oder 2 stunden ging es mir etwas besser aber tagsüber tats noch weh.
ich nehme die pille aber die Pillenpause war länger gewesen da ich sie vergessen habe sie zu nehmen aber seit 9 tagen nehme ich sie wieder trotzdem weis ich nicht was das war vielleicht mein einsprung aber wo schlimm?

sorry wegen meiner Rechtschreibung
FamilyLove
465 Beiträge
16.11.2016 21:31
Zitat von FamilyLove:

Guten Abend

ich hab heute starken Schmerzen gehabt im unterleib die ganze Leisten gegend auch am bauch und unter im anfang berreich das hat sich bis zum bauch rechts hoch gezogen und ich weis nicht was das war nach 1 oder 2 stunden ging es mir etwas besser aber tagsüber tats noch weh.
ich nehme die pille aber die Pillenpause war länger gewesen da ich sie vergessen habe sie zu nehmen aber seit 9 tagen nehme ich sie wieder trotzdem weis ich nicht was das war vielleicht mein einsprung aber wo schlimm?

sorry wegen meiner Rechtschreibung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt