Mütter- und Schwangerenforum

Warum ist der Chat immer leer?

Piachen
102 Beiträge
17.12.2016 20:08
Ich bin jetzt schon einige Male hier auf den Chat gegangen, aber nie war jemand da.
Schreibt ihr alle nur hier in den Threads, oder gibt es noch andere Möglichkeiten, sich auszutauschen?
Obsidian
15967 Beiträge
17.12.2016 20:08
Der Chat ist kaputt, seit die Dinosaurier die Erde beherrschten.
Piachen
102 Beiträge
17.12.2016 20:11
Zitat von Obsidian:

Der Chat ist kaputt, seit die Dinosaurier die Erde beherrschten.




Warum existiert er denn noch? Ich hatte jetzt Hoffnungen da andere Menschen kennen zu lernen
Leamara
2557 Beiträge
17.12.2016 20:11
Zitat von Obsidian:

Der Chat ist kaputt, seit die Dinosaurier die Erde beherrschten.

so lange auch nicht in meiner ersten schwnagerschaft war der noch recht belebt aber hatte da schon angefangen zu spinnen
Landkatze
324 Beiträge
17.12.2016 21:56
Zitat von Piachen:

Ich bin jetzt schon einige Male hier auf den Chat gegangen, aber nie war jemand da.
Schreibt ihr alle nur hier in den Threads, oder gibt es noch andere Möglichkeiten, sich auszutauschen?


Hmmmm, ich würde an Deiner Stelle einfach mal ein Thread aufmachen, "Hallo, wer hat Lust zum Chaten?". Ich habe z.B. heute und morgen eher keine Zeit aber sonst würde ich sofort reingehen wenn jemand drin ist.

Wichtig ist aber auch die Uhrzeit wann Du den Chat nützen möchtest. Um 9°°h kannst Du es vergessen und um 23°°h auch.

Also, nicht immer wird jemand drin sein, aber des öffteren
Marzipan
3632 Beiträge
17.12.2016 22:41
ich wollte auch schon einige Male im Chat mal etwas quasseln, aber nie ist wer da. Wusste nicht dass der kaputt ist. Schade eigentlich Könnte man den denn nicht wieder beleben? Bzw wer ist für den verantwortlich?
Piachen
102 Beiträge
18.12.2016 16:32
Ich wäre dann jetzt da, mal sehen was passiert
18.12.2016 16:41
Der Chat steht auch auf der To-Do-Liste von Markus, andere Dinge wie die
mobile Version zb haben aber nunmal eine höhere Priorität
little_ptr
11 Beiträge
21.12.2016 13:35
Ahaaaaa... das erklärt so einiges dachte schon, dass hier keiner chatten oder reden will
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt