Mütter- und Schwangerenforum

Welches kleid für Taufe [ Patentante]

FamilyLove
465 Beiträge
13.04.2018 09:07
Hallo
ihr lieben ich brauch ein paar wertvolle Tipps von euch ich bin bald als Patentante auf einer taufe und weiß nicht was ich Anziehen soll es soll nicht als übertrieben da Stehen.Ich dachte da vielleicht an ein knie langes kleid aber welche farben sich da eignen das weiß ich nicht.
Ich hoffe ihr gibt mir ein paar Tipps lg
Danke
blubba272
4893 Beiträge
13.04.2018 10:35
Ich hatte ein knielanges weinrotes Kleid an.
Ich finde das du jede Farbe anziehen kannst...
13.04.2018 10:51
Ich würde wohl kein schwarz tragen und keinen mega tiefen Ausschnitt
Ansonsten lass dich aus!
Unsere Patentanten hatten bisher schwarzer Hosenanzug plus türkises Oberteil, blaues Kleid knielang mit Spitze und blauer Rock knielang mit weißer Bluse an.
DieW
3485 Beiträge
13.04.2018 11:40
Ich würde kein weißes Kleid anziehen,wenn das Patenkind ein weißes Taufkleid trägt.
Die Patinen meiner Kinder waren einfach nur etwas festlicher angezogen ,als im Alltag ,und ich als Patin ebenso.
AmyPixie
8688 Beiträge
13.04.2018 12:20
Ich würde mit den Eltern sprechen, wie festlich sie sich das Ganze vorstellen. Ich persönlich würde mein Outfit eh mit der Mutter abklären, weil sie meine beste Freundin ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt