Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
22.03.2017 10:58
Hallo Zusammen,

da ich leider nach absetzen der Pille Zyklen von mind. 35 Tagen (der letzte sogar 44 Tage) habe, wird es dieses Jahr wohl nichts mehr mit unserem 1. Wunder...
Aber ich hoffe, 2018 wird unser Wunsch nach einem Baby erfüllt werden

Gerne würde ich mich hier mit ein paar Mädels zusammen austauschen

Ich bin 26, und werde meinen Schatz dieses Jahr heiraten
Derzeit sind wir im 3. ÜZ.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
22.03.2017 12:23
Hallo & erstmal herzlich Willkommen hier im Forum

Ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf Ich heiße KleineErdbeere, bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, bin verheiratet & wir haben schon einen Sohn der im Herbst vier Jahre alt wird & ab Juli wollen wir auf ein Geschwisterchen hibbeln
22.03.2017 14:12
Zitat von KleineErdbeere:

Hallo & erstmal herzlich Willkommen hier im Forum

Ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf Ich heiße KleineErdbeere, bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, bin verheiratet & wir haben schon einen Sohn der im Herbst vier Jahre alt wird & ab Juli wollen wir auf ein Geschwisterchen hibbeln


huhu

ich komme aus Schleswig-Holstein, hanz dicht an der Grenze zu Hamburg
Klar, darfst Du Dich anschließen!
Darf ich fragen, wieso erst ab Juli?

Wie lang hast Du damals gebraucht, das 1. Mal schwanger zu werden?
22.03.2017 14:14
Huhu

Darf ich mich auch hier anschließen?
22.03.2017 14:19
Zitat von Bauernschnitte:

Huhu

Darf ich mich auch hier anschließen?


klaro
22.03.2017 14:21
Zitat von Hibbel2017:

Zitat von Bauernschnitte:

Huhu

Darf ich mich auch hier anschließen?


klaro


Super
Hast Du schon ein Kind, Hibbel ?
22.03.2017 14:22
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Hibbel2017:

Zitat von Bauernschnitte:

Huhu

Darf ich mich auch hier anschließen?


klaro


Super
Hast Du schon ein Kind, Hibbel ?


Ne, hibbel auf das 1. Kind

Und du?
22.03.2017 14:30
Zitat von Hibbel2017:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Hibbel2017:

Zitat von Bauernschnitte:

Huhu

Darf ich mich auch hier anschließen?


klaro


Super
Hast Du schon ein Kind, Hibbel ?


Ne, hibbel auf das 1. Kind

Und du?


Ich habe schon eines
5 Jahre alt.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
22.03.2017 15:06
@Hibbel2017: klar darfst du fragen, wir haben in den nächsten Monaten halt noch einige Termine; Ende Mai heiraten gute Freunde von uns, Ende April bin ich auf ihrem JGA, im Mai fahren wir in den Familienurlaub & Ende Juli auch, aber dann wollen wir schon hibbeln
Wir wurden damals direkt im 1. ÜZ schwanger, mal sehen wie schnell das diesmal klappt

@Bauernschnitte: willkommen bei uns
22.03.2017 15:45
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Hibbel2017:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Hibbel2017:

...


Super
Hast Du schon ein Kind, Hibbel ?


Ne, hibbel auf das 1. Kind

Und du?


Ich habe schon eines
5 Jahre alt.


Oh wie schön

Bin so aufgeregt, wie es wohl sein wird schwanger zu sein und danach Mutter zu sein
22.03.2017 15:48
Zitat von KleineErdbeere:

@Hibbel2017: klar darfst du fragen, wir haben in den nächsten Monaten halt noch einige Termine; Ende Mai heiraten gute Freunde von uns, Ende April bin ich auf ihrem JGA, im Mai fahren wir in den Familienurlaub & Ende Juli auch, aber dann wollen wir schon hibbeln
Wir wurden damals direkt im 1. ÜZ schwanger, mal sehen wie schnell das diesmal klappt

@Bauernschnitte: willkommen bei uns


Achso, bei mir ist auch noch ein bissl Stress derzeit.. schreib gerade berufsbegleitend meine Bachelorarbeit.. naja und dann im August unsere Hochzeit, dass wird dann nach der Bachelorarbeit auch noch stressig werden, aber gott sei dank fehlen hier nur noch Kleinigkeiten wie Deko, Blumen, Tischkarten..oh ja und Ringe müssen wir noch aussuchen

War es denn auch der 1. Zyklus nach der Pille, hast Du auf irgendwas geachtet, Tempi gemessen oder so?
Oder ein Schuss ein Treffer?
Nartchen0406
993 Beiträge
22.03.2017 16:00
Hallöchen ihr lieben ,
ich würde mich euch auch gern anschließen, wenn ich darf!
Ich bin 26 Jahre alt und im August heirate ich. Dann soll auch gleich auf unser 1. Wunder gehibbelt werden. Derzeit nehme ich noch meine Pille, will aber im Juni damit aufhören. Ich kann es schon garnicht mehr erwarten, dass wir endlich anfangen können.
Nartchen0406
993 Beiträge
22.03.2017 16:01
@ Hibbel: Wann ist denn eure Hochzeit? Und du möchtest schon zur Hochzeit dann schwanger sein, so wie ich das hier lese?
22.03.2017 16:05
Zitat von Nartchen0406:

@ Hibbel: Wann ist denn eure Hochzeit? Und du möchtest schon zur Hochzeit dann schwanger sein, so wie ich das hier lese?


Hallo erstmal

Unsere Hochzeit ist auch im August, standesamtlich (8. und kirchlich
Ich freu mich schon so.

Ja, also ich fände es nicht schlimm dann schwanger zu sein, sagen wir es mal so.
Zumal es ja meist schon einige Monate dauert schwanger zu werden (normalerweise )
Nartchen0406
993 Beiträge
22.03.2017 16:33
Zitat von Hibbel2017:

Zitat von Nartchen0406:

@ Hibbel: Wann ist denn eure Hochzeit? Und du möchtest schon zur Hochzeit dann schwanger sein, so wie ich das hier lese?


Hallo erstmal

Unsere Hochzeit ist auch im August, standesamtlich (8. und kirchlich
Ich freu mich schon so.

Ja, also ich fände es nicht schlimm dann schwanger zu sein, sagen wir es mal so.
Zumal es ja meist schon einige Monate dauert schwanger zu werden (normalerweise )


Hihi dann können wir ja zusammen auf 2 Sachen hibbeln, Baby und Hochzeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt