Mütter- und Schwangerenforum

Suche gute Foto-App

23.11.2014 13:42
Huhu ihr Lieben,

Kennt ihr eine gute App zur Fotobearbeitung??

Wir wollen heute Abend ein paar Bauchbilder und Paarfotos selber knipsen und diese würde ich gerne danach noch ein bisschen bearbeiten.

Brauche Apps für iOS und am liebsten natürlich gratis

krümelchen007
5058 Beiträge
23.11.2014 13:46
Ich benutze picsArt ist kostenlos und finde es super. Ist allerdings für android musst mal gucken ob es das auch für deins gibt
Sina307
1145 Beiträge
23.11.2014 15:28
Ich benutze cewe optimize
Daniel79
2654 Beiträge
23.11.2014 18:45
Aus welchem Grund sollte jemand etwas kostenlos verschenken? Alle kostenlosen Apps sind unseriös und lesen deine Daten aus.
23.11.2014 18:56
Aviary oder PicsArt sind Gut und kostenlos.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
23.11.2014 19:35
picsart
23.11.2014 19:59
Zitat von Daniel79:

Aus welchem Grund sollte jemand etwas kostenlos verschenken? Alle kostenlosen Apps sind unseriös und lesen deine Daten aus.

Whatsapp ist mittlerweile kostenpflichtig und vermutlich schlimmer als die ganzen kostenlosen Apps, die durch Werbung ihr Geld verdienen.
Man kann auch immer das schlechte in allem sehen.

Ich benutze Fotor, allerdings Mache ich damit nicht viel.
Ich versehe die bauchbilder mit den SSW und füge ab und an 2-4 Bilder in einer Collage zusammen.
23.11.2014 20:02
Zitat von Daniel79:

Aus welchem Grund sollte jemand etwas kostenlos verschenken? Alle kostenlosen Apps sind unseriös und lesen deine Daten aus.


Können sie doch - hab nischt zu verbergen

Wer glaubt in der heutigen Zeit seine Daten richtig schützen zu können der irrt....

Wollt ne ganz einfache App ohne viel Geld ausgeben zu müssen, da ich die eh nur einmal brauch

Hab mir jetzt das PicsArt runter geladen und bin bis jetzt begeistert
jenjae
3827 Beiträge
24.11.2014 07:24
PicsArt, Pic Collage, Beauty Plus und Photoshop benutze ich
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt