Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt das nicht? ..wenn der Mann im "Sterben" liegt LOOOOL

Gehe zu Seite:
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
05.10.2015 20:51
Hallo Mädels,

Hab gerade die neue "Wick MediNight" Werbung gesehen und musste mich TOTLACHEN! Ja, welche Frau kennt das nicht?
Mann hat Schnupfen und ist kurz vorm Sterben...

Genießt kurz das Video

http://youtu.be/5braX0YhNa0
shelyra
69108 Beiträge
05.10.2015 20:55
Jadaflo
78044 Beiträge
05.10.2015 20:56
manche männer sind weicheier und wollen auf den arm
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
05.10.2015 21:00
Hatte mich an meinen erinnert, der es bei der Magen-Darm nicht mal mehr schaffte zu telefonieren
Ich musste so lachen! Dachte mir das, dass einige kennen!
MeineKinder
1022 Beiträge
05.10.2015 21:09
Wenn mein Mann eine Erkältung hat, dann sagt er immer
"Schatz ich mache gerade ein Nahtot Erfahrung"
Das ist so Geil!!
KittyKat
5220 Beiträge
05.10.2015 21:42
Oh ja, kenne ich. Wenigstens gibt meiner das zu. Höre das auch oft von anderen Frauen, dass deren Männer so sind. Wir Frauen können uns das ja leider nicht leisten.
05.10.2015 22:03
Mein Mann ist eigentlich voll der Kerl... Es sei denn er hat Schnupfen
Anja_FFM
2685 Beiträge
06.10.2015 05:57
Der lebensbedrohliche Männerschnupfen ist nicht zu unterschätzen
Bumasbaby
1869 Beiträge
06.10.2015 07:10
Ich habe den wahrscheinlich einzigen Mann zu Hause der egal wie krank er ist nicht jammert und arbeiten geht (körperlich schwere Arbeit). Ich muss meinen Mann immer zwangsweise ins Bett stecken. Kenne aber auch von meinem Schwager den Ich-sterbe-Männerschnupfen.
06.10.2015 08:09
Arbeiten geht mein Mann trotzdem auch immer... Rumjaulen tut er auch nur bei mir
Maoli
526 Beiträge
06.10.2015 08:11
Kurioser Weise ist jedoch der ich-sterbe-Männerschnupfen häufig bei ich-geh-doch-deswegen-nicht-zum-Arzt-sondern-erst- wenn-ich-meinen-Kopf-unterm-Arm-trage Männern zu finden. So einen hab ich auch. Stopfen sich dann lieber mit Ibu's zu als mit ner Mittelohrentzündung zu Arzt zu gehen...
Metalgoth
17541 Beiträge
06.10.2015 10:10
Zitat von Bumasbaby:

Ich habe den wahrscheinlich einzigen Mann zu Hause der egal wie krank er ist nicht jammert und arbeiten geht (körperlich schwere Arbeit). Ich muss meinen Mann immer zwangsweise ins Bett stecken. Kenne aber auch von meinem Schwager den Ich-sterbe-Männerschnupfen.


Ich hab auch so einen. Selbst bei Fieber...Es gibt dann diese Tage, an denen ich nur drauf warte, dass er nach Hause kommt, weil er wieder heim geschickt wurde. xD
Er hat's auch nicht weit zur Arbeit
scrittura
700 Beiträge
06.10.2015 10:14
So ein Exemplar habe ich hier auch. Aber wehe ich bin dann mal krank. Ich kann ja wohl noch aufräumen und die Wäsche machen. Ist doch nur ne Erkältung.
Laura8991
24 Beiträge
06.10.2015 10:15
Also bei meinem Freund ist es IMMER der bösartige Todesschnupfen
Bienejessy
19 Beiträge
06.10.2015 10:20
Meiner ist genauso ^^
Das nervigste ist aber, dass er sich meistens komplett weigert, irgendwelche Medikamente zu nehmen. Heißt, er liegt dann nachts mit komplett verstopfter Nase neben mir und röchelt sich einen ab, so dass ich auch nicht mehr schlafen kann. Aber Nasenspray nehmen? Nö, nicht nötig

Super ist auch, wenn er wirklich mal ne etwas ernsthaftere Verletzung hat, ist das alles nicht so schlimm. Er hatte vor ein paar Jahren nen Bänderriss im linken Knöchel. Ist am nächsten Morgen kurz zum Arzt zum tapen und dann direkt zur Arbeit gegangen. Auch Auto fahren (mit Kupplung!) war kein Problem.
Aber wehe er hat eine Erkältung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt