Mütter- und Schwangerenforum

27.08.2007 - 8:40Uhr

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8610 Beiträge
01.09.2007 11:23
So, erstmal Hallo ihr Da bin ich .. bzw da sind wir , wieder !


Erstmal kein großer Bericht über den KS sondern nur ein paar Bilder zum gucken alles weitere kommt wenn ich mehr Zeit hab

Also, die grundliegenden Info's :

27.08.2007 - 8:40 Uhr
2750g - 45cm
KU 34cm



Nun die Bilder :

Ok, die Bilder folgen , wenn ich rausgefunden habe warum das hier grad nicht klappt (angeblich bin ich nicht eingeloggt oO)
TraurigerPapa
37 Beiträge
01.09.2007 11:28
wir wünschen dir alles gute und herzlichen glückwunsch

viele grüße TraurigerPapa > Benny und sternenzauber > Caro
01.09.2007 11:32
schön das du wieder da bist!
und herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.

freu mich schon auf die bilder!!

Lg

Candy
Grenzgängerin
8610 Beiträge
01.09.2007 11:42
So , hier nun die Bilder

so erstmal genug weitere folgen
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.09.2007 11:43
Hey Süsse,

herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin.
Das ist aber ne kleine Maus.
Wir haben alle am Montag an dich gedacht.
Bin ja schon so gespannt auf deinen Bericht und wie der KS war.

Schade das das mit den Bildern nicht geklappt hat. Hatte mich doch so gefreut.

Vielleicht liegt es daran das wir zwischenzeitlich das neue Forum hatten.

Probier es noch mal wenn du zeit hast.

Wünsche dir eine schöne kennlernzeit mit deiner Püppi.

Kathrin

PS: Was ist mit deinem EX? War er da? und wie soll es weiter gehen?

Oh Gott so viele Fragen. Entschuldige, aber bin doch so neugierig.
Grenzgängerin
8610 Beiträge
01.09.2007 11:47
Kein Problem ^^ bin die Neugier hier ja schon gewöhnt

Also zu dem KS erzähl ich später mehr, zu dem Rest auch

Hab nun geschafft die Bilder rein zu stellen

da is noch eins , das ich grad vergessen habe

01.09.2007 11:59
Hallo süsse

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Mädchen , da wird man ja echt neidisch.....ich will auch meins schon haben^^

Wünsche euch beiden eine schöne zeit
Finja
716 Beiträge
01.09.2007 12:06
@grenzgängerin

auch von mir ein herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter..eine kleine zuckersüße prinzessin...gratulation..gut hinbekommen *freu*
Grenzgängerin
8610 Beiträge
01.09.2007 12:28
Danke

Bin ganz stolz auf die Kleine hab so lang gewartet und war neugierig wie sie wohl aussieht und nun hab ich so ein Püppchen von Tochter toll
Finja
716 Beiträge
01.09.2007 12:31
kannst auch stolz sein, eine sehr hübsche kleine maus!

bei mir dauert es noch soo lange aber ich versuche meine ssw jetzt mal zu genießen!!! hoffentlich aber ich habe ein gutes bauchgefühl!!! wink
01.09.2007 12:43
WOW is die süüüüsssss :a013

Und alles in rosa... sowas von niedlich... eine richtige "Zuckerpuppe".

Ich glaub ich will auch (noch) ein Mädchen...

Alles Gute und Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Carmen
01.09.2007 12:44
huhu

ohhhhhhhhhhhh wie süß

herzliche glückwünsche

bin mal auf deinen bericht gespannt .

jessy
Leon´s Mama
1127 Beiträge
01.09.2007 12:53
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!
Sie ist zu goldig- habt ihr super gemacht. :a020
Bin auch ganz gespannt auf deinen KS- Bericht....
Liebe Grüße
Grenzgängerin
8610 Beiträge
01.09.2007 13:07
So ich versuch mal den KS Bericht zusammen zu raffen

Also , bin Montag morgen um 7Uhr ins KH gefahren. Musste mich dann wie das eben so auf Station melden, umziehn etc.

Dann so gegen kurz vor 8 zum OP gerollt worden, da wurd ich dann erstmal auf diesen Gyn-Op-Stuhl verfrachtet (gott is das grausig) und quer durch den OP Bereich in den eigtl. OP Saal gerollt.. dort dann erstmal geräte angestöpselt (Blutdruck,Puls etc) ..

Dann kam die Anesthäsistin...tolle Sache! (6 mal musste die Frau stechen und 3 mal die Örtlichebeteubung nachspritzen, weil ich angeblich zu dick / ihre Nadeln zu kurz sind) .. erst ein Krampf im linken Bein...bitte wieder nach vorn beugen und locker halten.. dann ein Druck und ein Knacken in der Wirbelsäule, und ZACK .. ein warmes Gefühl in den Füssen dann den Beinen , Po etc. und schon legen mich mehrere Leute wieder zurück in die Horizontale.
Dann der Kathäder gelegt.. hab ich Gott sei dank schon nicht mehr gespürt ..so , Lappen vors Gesicht, Bauch desinfiziert und Tücher drauf.
Sauerstoff Maske vors Gesicht gelegt, und dann meine Mama rein geholt.
Ruhig ein und aus atmen ...

ca. ein Paar Min. vor 8:40Uhr : Ruckel,ruckel , der erste Schnitt..der zweite , etc. Dann ein heftiges Drücken von den Rippen richtung Becken ... absaug Geräusche , ein FLUPP und dann der erste (sehr kräftige ) Schrei ...
Tränen kullern war ja klar.
Das kleine weiss verschmierte Bündel kurz über den "Gesicht-abdeck-Lappen" gehalten , und dann schreiend raus getragen

Ein Mädchen, alles dran .. hat noch leichte Probleme mit dem Atmen und wird auf die Kinderstation gebracht und in den Brutkasten gelegt.
Das nähen..40Min. ein geziehe und geschiebe...dann ein Mittel für den Kreislauf in den Zugang gespritzt und ein übelstes Zittern und frieren ging los was sich bis zum ende gehalten hat.

Alles zu und fertig ... ca . 45-60Min später .. alles vorbei ... im Kreissaal, gewaschen etc. Eine Karte mit dem ersten Foto von dem weiss verschmierten Bündel.. und wieder Tränen.

Der erste Besucher, noch im Kreissaal. Meine Eltern u. mein Bruder ..dann der Papa von der Kleinen.

Die Maus ist noch auf der K-Station.
Muss erstmal im Brutkasten bleiben und anschließend (für letzten endes 3 Tage) ins Wärmebettchen.

Naja , so war mein KS
Es war brutal und eklig, weil man wirklich jeden kleinen Vorgang spürt..es tut nicht weh, aber man merkt was passiert und es ist mehr als nur heftig . Aber naja, letzten Endes weiss man doch das es sich gelohnt hat !

Auch wenn ich zwischen Zeitlich dachte sterben zu müssen weil mir schwindlig wurde etc... (während des Nähens und so) .. naja

SO , das wars nun aber wirklich

Liebe Grüße

Romi + Isabel-Achiara *stolz*
Leon´s Mama
1127 Beiträge
01.09.2007 13:14
Toller Bericht. Kommt mir alles so bekannt vor!!!
Hattest du die Tage danach sehr viel Schmerzen???
Hast du Schmerzmittel bekommen und stillst du???
So viele Fragen
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt