Mütter- und Schwangerenforum

27.08.2007 - 8:40Uhr

Gehe zu Seite:
04.09.2007 15:48
da habt ihr echt nen hübsches mädl zur welt gebracht!!
voll süß,
würde sie am liebsten knuddeln
Jessica
31 Beiträge
04.09.2007 17:39
Herzlichen Glückwunsch.

Da hab ihr aber echte ne ganz süsse Knuddelmaus.
Ich freu mich für euch.

Liebe Grüsse
Grenzgängerin
8610 Beiträge
04.09.2007 21:14
Danke, danke und danke

Hach ja, kann das alles noch garnicht richtig glauben, das die Kleine nun nicht mehr in mir rum schwimmt wie noch bis vor 8 Tagen...schon seltsam
Hab heut mal ein Foto gemacht, auf dem sie aussieht wie eine von den Puppen die ich euch mal gezeigt habe (diese Reborn Babys)

Schuggel
11466 Beiträge
04.09.2007 21:19
oh süss ist die kleine knuffig und sie sieht echt aus wie ne puppe

*auch will haben jetzt*
04.09.2007 21:41
die kleine ist wirklich goldig.
sieht wirklich aus wie eine kleine Püppi
mrs_evil
1700 Beiträge
04.09.2007 22:28
oh mein gott ist die hübsch!!!!
total süüüüüüß!!!!

freu mich total für dich =) und schön, dass es so gut gelaufen ist!

gaaaaaaanz viele liebe grüße und glückwünsche
Tranci
65 Beiträge
04.09.2007 23:01
herzlichen glückwunsch auch vonmir

Du hast wirklich ein bild hüpsches mädchen, einfach zum knuddeln

monell
588 Beiträge
05.09.2007 00:49
oh Gott, ein rosa Plüschpüppchen!
Kleine Knuddelwurst!!!!
05.09.2007 00:51
Oh-sie wird ja jeden Tag süßer!Eine kleine rosa Knutschkugel!!!
05.09.2007 06:20
Zitat von "monell":
oh Gott, ein rosa Plüschpüppchen!
Kleine Knuddelwurst!!!!

Sehr schön gesagt!
Stimme mit dir überein...
Hübsches Baby hast du da vollbracht, Romi!
lieblingsmami
3350 Beiträge
05.09.2007 06:56
ja das srimmt auf dem Bild sieht sie wirklich so aus wie die Puppen die du damals rausgesucht hast.

Das sit so eine süsse Maus.

Und wie kommst du mit ihr zurecht?

Kathrin
Grenzgängerin
8610 Beiträge
05.09.2007 09:50
*stolz*

@ lieblingsmami : och joa also ich komm eigtl. supi mit ihr klar als hätt ich nie was anderes gemacht wie mama sein schon komisch . naja aber noch is ja ausser schlafen, essen und die windeln voll machen auch nicht viel los mal sehn was noch kommt ^^

nach dem baden *g* kleiner Nacktfrosch
lieblingsmami
3350 Beiträge
05.09.2007 09:52
die ist wirklich süss. Ja das stimmt noch kann man nicht soviel mit ihr anfangen. Aber das kommt noch und geht schneller als du denkst. Ich wünsche dir noch viel spass mit deiner süssen Maus.

Kathrin
Grenzgängerin
8610 Beiträge
05.09.2007 10:31
*g* danke

naja das geht bestimmt sowie so alles viel zu schnell, seh ja jetzt schon die ersten veränderungen an ihr
05.09.2007 16:14
ach püppi, die wird ja immer schöner 0342
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt