Mütter- und Schwangerenforum

6 Wochen nach KS bräunliche Blutung

Angelobella
105 Beiträge
22.03.2018 12:26
Hallo

Ich hatte am 2.2 einen kaiserschnitt. blutung hat nach drei Wochen aufgehört. jetzt dachte ich das meine Mens kommen. hab einen Tag geblutet und seit dem kommt nur bräunliches. war auch schon beim fa. beim Ultraschall hat sie gesehen das die schleimhaut aufgebaut ist. plazenta reste denkt sie jetzt nicht. sie meint bekomm die nächsten Tage meine Mens. aber mich verunsichert das sehr. beim wem war es auch so ist so ?

Danke für Eure Antworten schon mal
lg
22.03.2018 13:37
Die erste Mens ist meistens seltsam. Ich hatte auch nach 6 wochen die erste Mens zund habe 16 Tage geblutet und das sehr, sehr stark. Das ist aber völlig normal.
Warte noch mal eine Woche ab.
22.03.2018 15:17
Bei mir hat es auch mit Schmierblutung angefangen so 2-3 Tage, danach bekam ich richtige Blutungen ca 10 Tage
Angelobella
105 Beiträge
22.03.2018 16:59
ich hatte ein Tag richtig Blut und frisch und jetzt noch drei Tage so schmierig. kann auch sein das es daher kommt weil ich meine Muttermilch mehr hab ? Zwei Tage bevor der kleine von der Intensiv heim kam wurde es immer weniger bis nix mehr kam. voll schade echt
Angelobella
105 Beiträge
24.03.2018 12:12
Zitat von .Fee:

Bei mir hat es auch mit Schmierblutung angefangen so 2-3 Tage, danach bekam ich richtige Blutungen ca 10 Tage


hatte am Montag blutung und seitdem bis jetzt nur noch so schmierig dunkel und ab und zu wieder richtig Blut. voll komisch iwie
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt