Mütter- und Schwangerenforum

Die 1. Geburt für Papa

08.10.2014 14:42
Merlin wurde am 30.08.1996 geboren,ja es ist schon eine weile her und trotzdem ist es als wenn es erst gestern war.

Es war ein normaler Tag der ET war erst in 2 Tagen,wir waren noch bei Schwiegereltern sind abends nach hause und haben den Abend ruhig ausklingen lassen,ich bin ins Bett alles war normal,irgendwann in der Nacht bin ich wach geworden,hatte Bauchschmerzen ,okay allso bin ich zur Toi... aber es hörte nicht auf die Krämpfe kamen und gingen,mein Mann ging mittlerweile auch ins Bett ich konnte wegen den Bauchschmerzen nicht mehr schlafen,das ganze wurde immer komischer ,mein Mann meinte noch zu mir,,Schatz komm ins Bett,,ich allso wieder ins Bett nach ca.5 min. bin ich wieder hoch,wieder auf Tio..... und mein Mann dann wieder,, Schatz was soll das ,, ich dann so hm,ich weiß nicht kann sein das ich Wehen habe,,das war der Startschuss ,,Papa Springt aus dem Bett,,bist Du sicher,, ich so nein aber das ist so komisch die Bauchschmerzen kommen und gehenMein Mann ,,ruf meine Mutter an,,Ich,,nee das ist mitten in der Nacht,, Mein Mann,iss egal ruf an,,Ich allso meine Schwiegermutter aus dem Bett geklingelt,Sie dann zu mir fahrt mal ins KH das Könnten wirklich schon die wehen sein, okay,als ich meine tasche holte fing mein Mann an,,ich hab Bauchschmerzen ich geh noch mal aufs Klo,das dauerte ne ca. ne halbe Stunde,meinem Mann gings überhaupt nicht gut,als wir entlich losfuhren bekamm mein armer Mann auf dem weg zum KH interwallmässige Margenschmerzen ,im KH angekommen wurde erstmal ein CTG gemacht und ja es waren die Wehen,mein Mann saß wie ein Häufchen elend neben mir ,das ganze dauerte dann noch mal ein paar stunden,mein Fuhr erstmal zu seinen Eltern,als es dann endlich kurz vorm start war rief die Hembi meinen mann an das er kommen soll,das Baby macht sich auf dem weg ,mein Mann auch rechtzeitig ,er ist warscheinlich geflogen,und dann kam der Moment wo unser kleiner sein Köpfchen in die weite Welt steckte und mein Mann fing an zu weinen ,als der Kleine dann frisch gewickelt war kam Papa,s erster Einsatz und Mama usste doch tatsächlich drum betteln,,hey du ich will ihn auch mal haben,,
Ant12
165 Beiträge
08.10.2014 17:15
Wie schön Mein Mann hat auch bei der Geburt geweint....so niedlich
08.10.2014 17:22
Vorallem,das er irgendwie alles mitgemacht hat wie zu nehm,essensgelüßte und auch die Bauchschmerzen,der arme hat richtig mitgelitten,war aber auch schön.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt