Mütter- und Schwangerenforum

Die Geburt von Mila Aaliyah

FynnDarius
943 Beiträge
12.05.2015 10:31
Am 19.12.2014 bei 40+6 fingen um 22 Uhr die ersten Wehen an.
Schon ziemlich stark aber auszuhalten. Sie kamen aller 10 Minuten da ich aber schon seit einer Woche jeden Abend aller 10 Minuten Wehen hatte dachte ich nicht an eine baldige Geburt.

Um 23:30 Uhr bin ich in die Wanne um zu schauen ob die Schmerzen wieder weg gehen.
Ab da kamen sie aller 5 Minuten. Um 23:50 Uhr haben wir den Krankenwagen angerufen, davor haben wir meine Eltern angerufen weil sie den Großen hüten sollten.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Wehen kaum auszuhalten.

0:10 Uhr kam dann der Krankenwagen endlich bei uns an.

Um 0:15 Uhr ist die Blase mit einem kleinen Plopp geplatzt. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch im Krankenwagen.

Ich sagte zum Sanitäter dass mein Mädchen jetzt zur Welt kommt.
Hatte bereits Presswehen.

Ich sollte mich auf den Rücken drehen. Er meinte er sieht nix.

Eine Presswehe später um 0:20 Uhr war mein kleines Bündel voll Glück auf der Welt.

Wir wurden warm eingepackt und dann ging es ins Krankenhaus.

Trotz des Schocks scherzten die beiden Sanitäter darüber dass es ein Mädchen ist und sie nicht den Namen des Sanitäter tragen kann
Es war für die beiden Sanitäter die erste Geburt die sie erlebt haben.

Mila wurde bei 41+0 am 20.12.2014 um 0:20 Uhr mit 3730g und 51cm geboren.

Noch heute denke ich gerne an diese schnelle und aufregende Geburt zurück.
Natascha1214
1316 Beiträge
12.05.2015 10:38
Herzlichen Glückwunsch

jenjae
3827 Beiträge
12.05.2015 10:55
Krass. Im Krankenwagen da haben die Sanitäter wohl nicht mit gerechnet. Herzlichen Glückwunsch nachträglich
12.05.2015 11:02
Herzlichen Glückwunsch!

Wow, das ging ja echt ratzfatz

Hätten sie sich besser mal vorher nicht so viel Zeit gelassen

Das passiert den Sanitätern bestimmt auch nicht oft.
Da kannst ja echt froh sein, dass ihr nicht selbst gefahren seid. Sonst hätt dein Mann das Baby zur Welt bringen müssen

Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit mit eurer Maus!
MiJu
3258 Beiträge
12.05.2015 11:34
Hihi was für ein cooler geburtsbericht ist
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
MiJu
3258 Beiträge
12.05.2015 11:38
Sry doppelpost wollte nur das "ist" weg Machen
12.05.2015 20:25
Herzlichen Glückwunsch!
Wie war es bei dir mit den Schmerzen? Da sie ja doch relativ schnell gekommen ist, würde mich das interessieren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt