Mütter- und Schwangerenforum

Fynn´s Geburt

05.02.2007 11:18
Hallo zusammen!!!
Werde euch mal ein wenig von der Geburt unseres Sohnes Fynn-Luca erzählen.Eigentlich hätte er schon am 25.Mai auf die Welt kommen sollen .Aber der kleine fand es woll so gemütlich bei Mama im Bauch das er ein paar tage später kam.
Am 3 Juni wachte ich morgens auf weil ich auf die Toilette musste .Auf dem weg zur Toilette hatte ich dann einen Blasensprung.
Erstmal habe ich meinen freund wach gemacht dann habe ich meine Schwiegermutter angerufen um zu fragen ob wir ins Krankenhaus fahren könnten.Wir sind dann gemeinsam ins Krankenhaus gefahren.
Dort angekommen habe ich dann später den Wehentropf bekommen .Die Zeit verging sehr langsam die Wehen wurden immer schmerzhafter und der Muttermund ging nur langsam weiter auf.
Irgendwann hilt ich es nicht mehr aus und habe mir eine PDA geben lassen.Mit der PDA gings mir dann was besser.
Es wurde immer später und später und von dem kleinen Mann war immer noch nichts in Sicht.So um zwanzig nach drei morgens durfte ich dann endlich Pressen .Nach drei mal Pressen war dann unser kleiner mann endlich da.Um 3.25 Uhr erblickte er das Licht der Welt.
Er war 51 cm gross und wog 2980 g.Die Schmerzen habe ich schnell vergessen .Ich war nur noch froh den kleinen mann in meinen Armen halten zu dürfen
NessaFynn
2 Beiträge
24.02.2007 01:25
Hallo

Na mein kleiner heißt auch Fynn aber nicht luca sondern Fynn Noel wir wollten auch erst Fynn luca den namen aber haben uns dann doch für Noel entschieden...

Na meine geburt gin ´g nnet so reigungslos von der bühne war erst 6 tage drüber dann wurde di egeburt eingeleitet und nach 6std wehen haben sie dann doch nen KS gemacht weil der kleine keine herztöne mehr hatte und die navelschnur um hals...

aber wir sind alle wohlauf und gesund

LG Nessa mit Fynn Noel
24.02.2007 20:07
Zitat von "NessaFynn":
Hallo

Na mein kleiner heißt auch Fynn aber nicht luca sondern Fynn Noel wir wollten auch erst Fynn luca den namen aber haben uns dann doch für Noel entschieden...

Na meine geburt gin ´g nnet so reigungslos von der bühne war erst 6 tage drüber dann wurde di egeburt eingeleitet und nach 6std wehen haben sie dann doch nen KS gemacht weil der kleine keine herztöne mehr hatte und die navelschnur um hals...

aber wir sind alle wohlauf und gesund

LG Nessa mit Fynn Noel


War mit Fynn-Luca 10 Tage drüber.Zum Glück ging die Geburt gut von statten obwohl es solange gedauert hat.
Schön das ihr alle wohlauf seid und der kleine Gesund zur Welt gekommen ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt