Mütter- und Schwangerenforum

Geburt!

Nina
75 Beiträge
10.12.2007 14:15
Ich möchte ecuh mal von der 2en Geburt erzählen! Also ich hatt die ganze Nacht so leichtes ziehen im unterbauch und dann um 5 uhr morgens begann es toaaaaaaaaaaaaaaal zu scmerzen WEHEN!!!!!! dann weckte ich meinen Mann ganz langsam und haben auf die berühmten 2 minuten gewartet zum glück war meine schwiegermutter zu besuch und konnte sich um meine tochter kümmern ......... also al dann die 2 minuten abstände da waren fuhren wir rucki zucki ins krankenhaus und dann gings los in genau 45 minuten habe ich meinen sohn almin in den armen gehalten aber diese schmerzen die waren höllisch und ausserdem musste ich ihn in der seitenlage gebären weil er sich in der letzten sek gedreht hatte: und er riss mir ganze 10 cm naja ihr wisst schon auf. na hallo dieases sitzten danach. Er war 4.500 schwer und 55 lang.
10.12.2007 14:17
na willkommenim club ich hatte auch einen schlimmen damriss
aber hattest du keine PDA
Nina
75 Beiträge
10.12.2007 14:21
nein leider nicht die hatten ja kaum zeit mich aufs bett zu hiefen und ich hatte ausserdem eine horrorhebamme
10.12.2007 14:23
au man, das ging ja fix
julchen198
850 Beiträge
10.12.2007 14:23
boah respekt,
kenne das aber auch nur zu gut ohne PDA,schlimm schlimm beim zweiten will ich auf jeden fall ne pda.
Nina
75 Beiträge
10.12.2007 14:25
als ich denn jungen in den armen hatte fragte mich mein mann .; sag mal schatz wo hattn der so viel platz?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt