Mütter- und Schwangerenforum

geburtsbericht vom babyfüßchen

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.10.2007 18:27
geburt von yannic.

nach dem ich am entbindungstag von meiner fa wegen schlechrter herztöne ins kh musste,wurde nach drei ctg beschlossen einen wehenbelastungstest zu machen um zu sehen ob yannic die wehen verkraftet oder nicht.
nach dem ich dann 20:00 uhr am wehentropf hing setzten gegen 20:30 uhr die wehen ein das ging von null auf hundert alle 2 minuten richtig starke wehen um 21;30 platzte meine fruchtblase das fühlte sich an als würde jemand in meinem bauch die treppe runter stolpern.
von da an waren die wehen kaum auszuhalten hatte kaum wehenpausen sie kamen alle 2 min. bis fast minütlich solche schmerzen hatte ich noch nie zuvor in meinem leben ( obwohl ich eigentlich hart verpackt bin).
ich dachte mir zerspringt das becken ich hätte heulen können und mein rainer war so toll zu mir er hat mich immer wieder auffgebaut und ermutigt ohne ihn hätte ich das nie geschafft.
der muttermund ging recht flott auf und die hebi meinte gegen zwei haben wir ihr.
es wurde um zwei die schmerzen waren kaum noch auszuhalten als die presswehen einsetzten.
ich hatte dann drei richtige presswehen die ich auch nutzen sollte um yannic in die richtige bahn zu lenken noch nix geschah.
um drei sagte ich ,ich will nicht mehr ich war müde kaputt und total am ende.
sie meinte komm du schaffst das nach kurzer pause am tropf (ich lag von 20:30-4:30UHR am wehentropf)
musste ich wieder ran aber da war alles vorbei ich lag von um drei bis um fünf in den presswehen von der zeit weiß ich nix mehr war teilweise weggetreten und hab nix mehr wargenommen ausser höllische schmerzen.
das war das schlimmste erlbnis in meinem leben.als ich dann um fünf hörte iwr machen kaiserschnitt war ich super glücklich und hätte heulen können vor glück.
ich bekam wehenhemmer wurde für den op vorbereitet und ab gings zur pda.
als ich im narkoseraum lag bekam ich wieder starke wehen bekam wieder wehenhemmer ohne die wäre eine pda unmöglich gewesen.
pda gelegt alles kein problem tat überaupt nicht weh.
ab ging es in op ich war total ruhig und entspannt null angst nach dem horror im kreissaal.
bauch wurde sauber gemacht ein kurzes wackeln am bauch und yannic war da
das war ein gefühl überwältigend den kleinen schreien zu hören als würde ne giraffe im zimmer stehen
nun ging er ab zum papa und ich wurde weiter entleert und genäht dabei bin ich eingeschlafen hat mich null gestört.
dan gings ab auf s bett als ich an mir runter sah das war ganz komisch kein bauch mehr da ich war schlank

so nun gings wieder in kreissaal und da saßen meine beiden männer ich war so glücklich.
ich bin so stolz auf meinen rainer er war toll zu mir.
der ks war ein klacks null schmerzen,war den nächsten tag allein auf dem toi und jeden tag wurde es besser.
heute gehts mir supi null schmerzen alles wieder heile und ich würde nie wieder auf normalen wege entbinden immer wieder ks.
ach so ich konnte nicht normal entbinden weil yannic total in seine nabelschnurr gewickelt war sie war somit zu kurz geworden und er konnte nicht ins becken rutschen.

so und nun noch bauch bilder

heide drei tage vor der geburt

imkh

und heute 11kg leichter und geschrumpfter bauch von 1,18m auf 99cm

lg heide
19.10.2007 18:34
wowo toller bericht , richtig zum mitfiebern...

na und dein bauch ist ja richtig geschrumpft klasse süsse der resst geht auch noch weg !
19.10.2007 18:37
uiii das hat der rainer richtig gut gemacht ...
monell
588 Beiträge
19.10.2007 18:46
Wow, bin begeistert, da haste ja einiges mitgemacht!
Und dass du schon wieder so fit bist...bemerkenswert!
Ich hing die ersten 3 Tage total durch und hatte kaum Kraft irgendwie großartig was zu starten.
Dann mal gute Besserung, pass gut auf deine Narbe und deinen Bauch auf, und vor allem auf den kleinen Yannic!
Grüß die beiden Männer schön! Und sag Rainer, dass er das ganz toll gemacht hat. Guter Junge!

AAAALLLES GUTE!
19.10.2007 18:46
wow, das war ja streß pur. schön das ihr das alles so gut gemeistert habt!
und keine schmerzne, ist ja super.
toller bericht!

Lg

Candy
19.10.2007 18:48
Oh das muss wohl sehr hart gewesen sein.. aber gut das es dir wieder besser geht und du glücklich bist.. wünsche dir nochmal alles gute euch 3en.. schön das du wieder da bist..
Grenzgängerin
8731 Beiträge
19.10.2007 19:09
krasser bericht oO ..
na ich sags ja ich würd auch immer wieder ks machen.
dein bauch ist wirklich deprimierent.. meiner hing da voll lumpen mäßig runter und deiner is immernoch straff und kugelig . (( neidisch!
19.10.2007 19:17
Oh, da hast du ja viel durchgemacht, Schnecke.
Bist du gut erholt? Läuft es bisher gut mit Yannic?
19.10.2007 19:30
wow die narbe sieht schon super aus ne??toll toll toll,und süßer bericht!!
Mitschi82
1126 Beiträge
19.10.2007 19:31
Ganz toller Bericht. . Siehst ja schon wieder toll aus.
Babypopo89
779 Beiträge
19.10.2007 19:37
Soo.. jetzt auch mal ich:

Als erstes:
Ich wünsche dir echt alle gute zu deiner tollen Geburt. Der kleine ist echt sowas von niedlich.... echt zum knuddeln.
Dein Bericht..., echt klasse.
Finde es bewundernswert wie dünn du wieder bist.
Wie kommst du denn mit deinem kleinen klar?
Ich wünsche euch 3 eine schöne vorlüufige zeit zusammen und ganz viel Spaß.

Ich selber werde wohl die nächste sein mit Baby, lag auch schon mitlerweile im krankenhaus.

Ganz liebe grüße
Sanny
lulu1982
823 Beiträge
19.10.2007 21:05
ich muss echt sagen super zum lesen .und wahnsinn wie schlang du schon wieder bist.
viel spaß mit eurem jannik
Leon´s Mama
1127 Beiträge
19.10.2007 21:12
Wahnsinn!! Toller Bericht!
Da haste müssen ganz schön was mitmachen!!
Dein Bauch sieht auch super aus. Keine Risse, nix! Der Rest geht auch ganz schnell weg, wirste sehen!
Liebe Grüße
19.10.2007 21:28
hallo heide,
erstmal herzlich willkommen zurück.
die wehenschmerzen kann ich so nachvollziehen,ist ja bei mir auch noch nicht lange her.sag dir,hab auch nur geschrien und geheult,kann mich schon gar nicht mehr richtig erinnern,weil ich alles wie im film erlebt habe.das wollt ich dir vorher ja nicht so sagen.jetzt freu ich mich,dass du auch trotz KS alles so gut überstanden hast.
stillst du nun doch?wolltest doch eigentlich nicht oder?ich finds super,du hast es immer dabei und die bindung zum kind ist so intensiv.
wünsch euch wirklich alles alles gute!
Madlen
19.10.2007 21:32
naja wehen im 2 mintakt ohne PDA sind schlimm gott sei dank hatte ich die nicht lange hab PDA bekommen
hab aber beim pressen geschrien wie ne blöde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt