Mütter- und Schwangerenforum

Leon - ein Engel hat es eilig <3

Tzaathia
1103 Beiträge
15.10.2014 00:50

Da wir uns gegen die einleitung entscheiden haben warteten wir ungeduldig wann es denn wohl endlich losgehen würde.

40+0
Wir hatten einen Termin beim Frauenarzt.
Ich hatte nicht eine wehe auf dem ctg und bei der Untersuchung hieß es dann mumu 1cm auf, schleimi weg aber kind NICHT fest im becken.
Er hat uns nahe gelegt zu laufen und sagte " wir seheb uns montag, der is noch nich so weit!"
Sehr frustrierend...
Naja abwarten ab morgen wird gelaufen

40+1
Nachts fingen die "wehen" an.
Mal alle 7 minuten dann waren wieder 1 1/2 std dazwischen dann alle 5 min und wieder ewig pause...
Ergo die halbe nacht wach gott sei dank war samstag. Schatz war zu hause das beruhigte mich ein wenig.
Um 6 waren die schmerzen so stark das ich veratmen musste und mich aufs sofa verzog damit mein mann noch etwas schlafen konnte.
Um 9 hab ich mich wieder ins bett gelegt da die wehen weg waren
Ich habe dann nochmal von 9-12 geschlafen.
In den drei std hatte ich 3 wehen und die waren sehr schmerzhaft :/
Ich habe aber immer noch gedacht es sind senkwehen habe extra noch mit meiner hebi gewchrieben.
Also mit "senkwehen" zu poco und spontan noch zu Ikea n sofa kaufen
Wehend bin ich also durch unseren Ikea gelatscht und hab mir immer noch nix dabei gedacht da die "senkwehen" ja unregelmäßig waren.
Wieder zu hause konnte ich wenn eine,wehe kam kaum stehen so hats mir die beine weggehauen.
Da wir ja kein sofa mehr hatten bin ich dann auf den balkon ausgewandert. Im sitzen konnte ich die wehe gut veratmen und sie taten auch nicht mehr so weh.
Sobald ich aufgestanden bin war feierabend.
Genervt von diesem ewigen hin und her bin ich in die wanne gegangen. Mein mann hat derweil das neues sofa aufgebaut.
Kaum lag ich in der wanne regelmäßige wehen im 4 min abstand.
Ich wieder raus und tadaaa sie blieben
Jetzt hatte ich auch endlich das gefühl ich muss ins kh.
Das war so gegen 8
Mein mann ist noch fix duschen gegangen und dann gings los.
Im auto waren schon alle 3 minuten wehen.
Aber immer noch relativ aushaltbar!

Countdown!!
9uhr ankunft im kh!
Ab ans ctg
130er wehen drauf im liegen kaum auszuhalten. Also hab ich mich hingesetzt .
Die Hebamme guckt ziemlich doof. Ich sollte mich doch hinlegen. Nix da es ging einfach nicht!
Es wurde dann noch n US gemacht. Toll liegen mit wehen und dann noch still halten -.- super kombi...

Hebi sxhickte uns nochmal laufen l
Mumu 3-4cm
Wir sibd dann runter und haben meinen koffer geholt.
Ab da ging nix mehr.
Jede min ne wehe die ich weder veratmen konnte noch konnte ich stehen oder sonst was macheb.
Also ab in den kreissaal
Ca 22:35-22:45
Hebamme untersuchte mich und meinte dann nur ich mach dann mal die blase auf wir haben 10cm!!
Kaum hatte sie das gesagt war auch schon die blase gesorungen
Jetzt wurde es ernst.
Pressen,pressen,presssssseeeen
Ich packte es nicht alleine
Leon hatte so stress das die herztöne auf unter 80 waren.
Die ärztin sagte nur bei der nächsten wehe muss er kommen sonst müssen wir unterbrechen und die wehen hemmen ich bekam echt panik.
Also nochmal alle kraft gesammelt und gepresst > zack > Dammschnitt >.<
Und dann lag er da!
23:15
Ubser kleiber Leon war geboren. Endlich!
Alles war wie weggeblasen. Alle schmerzen vergessen.
Er wae endlich da <3

Leon
2850g
49cm
33.5cm KU

Unser Engel hatte es ziemlich eilig aufeibmal
2 std und 15 min und das als erstes kind. Im kreissaal witzelte ich schon wieder das ich das nächate dann im flur bekomme

15.10.2014 01:04
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn Leon, ein wunderschöner Name
MiJu
3258 Beiträge
15.10.2014 06:24
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.10.2014 07:50
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Einer unserer Zwillinge wird auch ein Leon
15.10.2014 07:54
herzlichen glückwunsch
Vollzeitmami
2228 Beiträge
15.10.2014 09:30
Herzlichen Glückwunsch zum keinen Leon!
KleineErdbeere
11229 Beiträge
15.10.2014 09:33
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes ich wünsche euch eine schön Kennlern- & Kuschelzeit
& schöner Name - unser Leon ist mittlerweile schon 1 Jahr alt ♡

Lg Erdbeere
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt