Mütter- und Schwangerenforum

Leona 02.07.2014

Senna89
21 Beiträge
28.09.2014 21:28
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich ja nun sehr sehr lange nicht mehr gemeldet!
Ich wollte nur mal kurz berichten, dass ich am 02.07.14 Mama von einer wunderbaren Tochter geworden bin.
Ich habe im Oktober hier mal einen Thread gepostet indem es noch nicht klar war, ob ich schwanger bin - ich wars
Am 02.07. ist nun meine Maus Leona zur Welt gekommen und es ist wirklich das beste was mir je passiert ist ! Diese unendlich starke Liebe ist einfach unbeschreiblich

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend !

Lg
28.09.2014 21:30
Wunderschöner Name!
Ist bei uns auch auf der Liste der Mädchennamen
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Senna89
21 Beiträge
28.09.2014 21:35
Danke Ich finde den Namen auch so wundervoll, eben auch weil nicht jedes 2. Kind so heißt !
Laraliii
2421 Beiträge
29.09.2014 11:31
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter
Der Name ist wirklich echt schön und selten. Hab ihn bisher noch nie gehört (und ich arbeite im Kiga, da hört man so einige Namen )

Meine Kleine kam am 31.07. zur Welt und ich kann dir nur zustimmen: es ist das tollste Gefühl der Welt
Wir haben uns auch einen Namen ausgesucht, den es nicht so häufig gibt: Cecile ^.^
30.09.2014 00:07
In dem Kindergarten wo unsere Tochter hingeht heisst eine kleine Leona
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt