Mütter- und Schwangerenforum

Mein KS Bericht ist weg ?

Grenzgängerin
8731 Beiträge
09.10.2007 14:52
Hey ihr, ich hatte ja in dem Thread >27.08.07 - 8:40Uhr< meinen KS Bericht geschrieben, aber irgentwie ist davon nur noch das ... übrig :

So ich versuch mal den KS Bericht zusammen zu raffen

Also , bin Montag morgen um 7Uhr ins KH gefahren. Musste mich dann wie das eben so auf Station melden, umziehn etc.

Dann so gegen kurz vor 8 zum OP gerollt worden, da wurd ich dann erstmal auf diesen Gyn-Op-Stuhl verfrachtet (gott is das grausig) und quer durch den OP Bereich in den eigtl. OP Saal gerollt.. dort dann erstmal geräte angestöpselt (Blutdruck,Puls etc) ..

Dann kam die Anesthäsistin...tolle Sache! (6 mal musste die Frau stechen und 3 mal die


Kann mir vll. einer sagen wie das passieren kann das der Rest vom text mitten drin einfach verschwindet ? oO
09.10.2007 15:17
na die absolute kurzversion
09.10.2007 15:45
wer hat denn da rumgeschnibbelt?
lulu1982
823 Beiträge
09.10.2007 15:47
lol
Grenzgängerin
8731 Beiträge
10.10.2007 22:28
Klasse

Hab nun einfach mal den Rest der noch da war kopiert und das was fehlt ergänzt soweit ich meine Errinerungen zusammen gekriegt habe

So ich versuch mal den KS Bericht zusammen zu raffen

Also , bin Montag morgen den 27.08. um 7Uhr zu meinem im vorraus geplanten KS (hatte total Angst vor der Geburt) ins KH gefahren. Musste mich dann wie das eben so auf Station melden, umziehn etc.

Dann so gegen kurz vor 8 zum OP gerollt worden, da wurd ich dann erstmal auf diesen Gyn-Op-Stuhl verfrachtet (gott is das grausig) und quer durch den OP Bereich in den eigtl. OP Saal gerollt.. dort dann erstmal geräte angestöpselt (Blutdruck,Puls etc) ..

Dann kam die Anesthäsistin...tolle Sache! (6 mal musste die Frau stechen und 3 mal die Örtliche nachspritzen um die Spinale endlich irgentwann rein zu kriegen.Sie meint ich wär zu dick darum wär das so schwierig ...jaja)

Naja, dann gings auch schon mehr oder weniger zur Sache Blasen-Katheder gelegt (meine größte Angst , beim ganzen KS..aber gott sei dank hat die Spinale schon gewirkt!) dann wurd ich abgeklebt und zugehängt mit Op Tüchern etc. Bekam einen Tropf mit sonst was drin, angeschlossen und Blutdruckgerät etc. Dann kam meine Mama rein, ENDLICH! Wollte nicht mehr länger alleine da so liegen , auf diesem verhassten Gyn-Stuhl in mitten von 5-6 Leuten, oder sogar mehr?

Und dann gings richtig los.. Schnitt...auf einmal geruckel und gezerre , mir wurde heiss , kalt , schlecht und alles mögliche andere .. dann kam der Typ der die Anestäsie überwacht zu mir und meinte "Gleich wird jem. vom Magen her auf ihren Bauch drücken also erschrecken sie sich nicht, es wird nicht weh tun ist nur unangenehm" .. ok dachte ich..und da wars auch schon ..ich dachte ich müsste kot*** und ersticken gleichzeitig .. und ich hörte nur wie durch Wasser ein FLUPP und dann einen Schrei .. da liefen die Tränen in Sturzbächen .. ich hab garnichts mehr richtig realisiert .. man hielt ein kleines weisses matschiges Bündel über das Op-Tuch ..und bevor ich es überhaupt richtig wahrgenommen hatte war es auch schon wieder weg ... ob man sie danach nochmal rein gebracht hat kurz, weiss ich garnich.. man sagte mir dann nur, das jetzt genäht würde und die Kleine erstmal auf Station kommt weil sie noch etwas probleme mit der Atmung hatt (aber war halb so wild) naja , ich hab gezittert wie Espenlaub während des Nähens, weil man mir so ein Zeug für den Kreislauf gespritzt hatte und Op's im allgemeinen ja nicht grad ne gemütliche Temp. haben .
Endlich fertig , rollte man mich auf diesem ätzenden stuhl wieder aus dem Op und kugelte mich auf mein Bett. Dann musste ich 2 Std im Kreisaal bleiben, und durfte meine Kleine erst auf Station sehen weil sie im Wärmebettchen war.Aber ich bekam das erste Foto .. alles weiter ist irgentwie noch sehr verschwommen und ich errinere mich nicht so 100%..war wohl ziemlich auf Drogen von den ganzen Medis *g* Naja. .so war das ...

Und so kam am 27.08.07 um 8:40 Uhr im Bethesda KH in Duisburg-Hochfeld meine kleine Isabel-Achiara mit einem Gewicht von 2570g , eine Größe von 45cm und einem KU von 34cm auf die Welt

SO ! Da isser wieder
*Sternchen*
877 Beiträge
10.10.2007 22:36
Danke für deinen Bericht habe ihn ja noch nicht gelesen
Das mit dem frieren und zittern sagte meine Tante auch das es bei ihr auch so gewesen ist
Grenzgängerin
8731 Beiträge
10.10.2007 22:44
Mh naja die war ja im selben KH vll. darum *G* ne denke mal ist wohl normal !
Joa so können nun alle die ihn noch nicht kennen meinen Berauschenden ks bericht lesen für den ich mir nun schon zum zweiten mal ,gaaaanz viel mühe gegeben habe

Moderator
9390 Beiträge
10.10.2007 22:55
Zitat:
Hab nun einfach mal den Rest der noch da war kopiert und das was fehlt ergänzt soweit ich meine Errinerungen zusammen gekriegt habe

Der alte Bericht ist auch wieder komplett
Grenzgängerin
8731 Beiträge
10.10.2007 22:56
ui das is fein danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt