Mütter- und Schwangerenforum

Paul ist endlich da

Gehe zu Seite:
16.11.2007 22:13
Hallöchen miteinander,
wollt meinen Geburtsbericht abgeben.
Hab seit letzter Woche Di 18:07Uhr endlich meinen kleinen Sonnenschein. Paul war zur Geburt 47cm lang und 2745g schwer.
Geburt war nen echtes Erlebnis.
Nachdem ich am 3.11. so Wehen hatte, dass ich gedacht habe es geht jetzt endlich los und deswegen mit meinem besten Freund, der mir seit Anfang an beisteht, ins Krankenhaus gefahren bin. Kaum dort angekommen waren sie so gut wie wieder weg, doch Paul seine Herztöne setzen für nen kurzen Moment aus und aufgrund dessen behielten sie mich gleich da. Musste dann 3x tgl. CTG machen und da wechselte sich das Ergebnis von super über schlecht immer wieder ab. In der Nacht von So zu Mo war mir dann so schlecht und ich hatte solche Schmerzen, dass sie mein Blut untersuchten und feststellten, dass meine Leberwerte und Blutdruck nicht in Ordnung waren.
Kurz gesagt, erklärte mir dann Mo Abend die Ärztin dass sie Di früh einleiten würden. Tja und das taten sie dann auch mit einem Wehengel.
Man war das anstrengend 2Std. auf der Seite nach unten gekippt zu liegen. Hatte nach ner 1Std. ne volle Blase, die ich aber leider nicht entleeren durfte.
Bei der Prozedur klemmte ich mir so schlimm ne Bandscheibe ein, dass ich mich vor Schmerzen kaum noch bewegen konnte und nach 1Std. setzen dann so heftig die Wehen ein, dass ich schon da nach kurzer Zeit nicht mehr konnte. Die Schmerzen waren echt Hölle.
Von Paul die Herztöne spielten wieder verrückt und deswegen legten sie mich gleich in den Kreisssaal. Ständiges schauen nach dem Muttermund und liegen verschlimmerten die Situation zunehmend. Sollte dann eigentlich in die Wanne, aber wegen Paul wurde mir das verweigert. Legten dann eine PDA, die er gar nicht vertrug. Herztöne blieben ständig weg. Dadurch wurde die Fruchtblase geöffnet und grünes Fruchtwasser kam heraus. Blut vom Kopf des Kleinen musste genommen werden und nach 5min kam Chefarzt rein, schaute nochmal nach dem Muttermund (nur 4cm) und meinte kurz entschlossen, wir müssen ihn jetzt sofort holen. Innerhalb von 5min war ich dann im OP und nach nur 5min war der Kleine dann auch da, und Gott sei Dank gern gesund.
Sorry muss jetzt erstmal wieder los.
Den Rest gibt´s später.
Lg von Susan und Paul
chiarablueeys
3262 Beiträge
16.11.2007 22:17
Hy
Herzlichen Glückwusch und viel spaß mit deinen Kleinen
16.11.2007 22:19
Oh süße da haben die dich aber geqäult .
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deinem Baby

Wie geht es Dir ?

16.11.2007 22:20
Oh, das war ja keine schöne Geburt...
Aber jetzt ist alles gut?
Schuggel
11466 Beiträge
16.11.2007 22:22
16.11.2007 22:22
Oh Mann-da mußtet ihr zweija ganz schön was mitmachen!!!!Zum Glück alles gut gegangen!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
16.11.2007 23:01
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Eine wunderschöne Kennlernzeit und genieß die Zeit solange er noch so klein ist.
Kidicat
1389 Beiträge
16.11.2007 23:28
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit wünsche ich euch
Vatanile
848 Beiträge
17.11.2007 06:45
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es keine Bilderbuchentbundung war.
Aber war das letztendlich ein Kaiserschnitt?
lieblingsmami
3350 Beiträge
17.11.2007 08:23
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul.

Wünsche dir eine schöne kennlernzeit.

Na das war ja ne Geburt, ola die Waldfee.

Aber jetzt hast du alles hinter dir und euch beiden geht es hoffentlich gut.

Wie kommst du denn klar ?

Stillst du?

LG Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
17.11.2007 09:47
an dieser stelle nochmal herzlichen glückwunsch von uns dreien
freu mich schon auf bilder und wie klappt es mit dem stillen?

lg heide
17.11.2007 09:52
Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Zeit zusammen.
17.11.2007 09:59
oh toll herzlichen glückwunsch.auch son kleiner wurm.ich will auch wieder so eine kleine!!
17.11.2007 10:01
Zitat von zwegi:
oh toll herzlichen glückwunsch.auch son kleiner wurm.ich will auch wieder so eine kleine!!

Hast ja nicht mehr lang!!!
17.11.2007 10:49
herzlichen glückwunsch zum kleinen mann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt