Mütter- und Schwangerenforum

So war es bei mir

Kidicat
1389 Beiträge
24.05.2007 08:45
Wir hatten einen Termin mit den Notar um den Schlüssel für unser Haus zu bekommen, haben wir auch gekriegt. Dann mussten wir von meinen Verlobten den Sohn abholen das haben wir auch gemacht.

Abends so um 19 uhr wollten wir abrot essen ich hatte gar keinen Hunger musste nur ständig in bewegung bleiben weil ich schmerzen hatte (Wehen) ich konnte nicht sitzen. dann kam sein Vater auch noch. na ja habe ich gedacht ich gehe jetzt schön in die Wanne dann geht es weg. So schnell wie ich da drinn saß war ich schon wieder draußen. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt. Konnte die schmerzen kaum noch aushalten. Bin dann später aufs klo und hatte Blutungen bin zu meinen Mann habe ihn das gesagt und schon waren wir unterwegs tasche war ja vorher schon gepackt. Der Arzt hatte mich dann untersucht und fragte mich ob ich nicht mitbekommen hätte das meine Fruchtblase geplatzt ist. ich meinte dann nur das muss wenn in der Wanne passiert sein keine Ahnung. Dann kam ich in den Kreissaal Habe mir die PDA legen lassen. Das war auch ganz gut weil mein Muttermund sich nicht geöffnet hatte so hätte die Kaiserschnitt machen müssen. Weil ich so verkrampft war. der Muttermund ging von 2 auf 8cm in 2 minuten auf. die wehen habe ich kaum gespürrt. die Hebamme meinte dann nur so jetzt fangen die Presswehen an ich muss die PDA ausschalten. Dann gings zur sache. Auf einmal wie aus dem nichts war er Arzt da. Ich musste 8 mal Pressen dann wa er auch schon da. Genau um 3.16 Uhr. Der Arzt nähnte dann an mir rum. ich fragte dann nur kann ich mal wissen was sie da eigendlich machen. Ich musste Sie doch aufschneiden, ich nähe sie nur wieder zu. Ich so o.k und warum? Ja Hätte ich sie nicht aufgeschitten wer ihr kind nicht mehr am Leben er ist Stecken geblieben die Herztöne und die Sauerstoff zufür haben nach gelassen, wir haben die Geräte leise gestellt damit sie nicht in Panik gerraten, ganz erlich wäre ich auch wenn die das nicht gemacht hätten. So ist noch mal alles gut gegangen. Konnte zwar 3 tage nicht sitzen war aber für einen guten zweck. Maurice Gérard war 51cm Kopf 35cm und 2940 gramm schwer.
julchen198
850 Beiträge
24.05.2007 19:53
Na das nenn ich mal lspannend!
Ist aber ganz schön leicht gewesen dein Sonnenschein
Kidicat
1389 Beiträge
25.05.2007 14:45
Ja ich war ja auch eine woche drüber. ich war so froh das ich das hinter mir hatte
30.05.2007 23:00
Oh Mann, dass war ja auch richtig dramatisch!! Zum Glück ging alles gut! Erinnert mich sehr an die Geburt meiner Tochter, die steckte auch fest, aber ich habe die Hektik und vor allem den Schnitt mitgekriegt und habe Panik bekommen. Da waren deine Ärzte aber wesentlich feinfühliger!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt