Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Tochter Lynn ist geboren

Gehe zu Seite:
Micha_Heidi
151 Beiträge
04.12.2007 22:10
Hallo,

wir wollten euch endlich mitteilen das unsere Tochter am 23.11.07 geboren wurde.
Sie wog da schon stolze 3980 g und war 54 cm groß-

Kurz und knapp: mitten in der Nacht ging Fruchtwasser ab. Es war aber nur ein Riss.
Sind dann ins Krankenhaus gefahren. Es ist dann erstmal nicht viel passiert, außer CtG Kontrollen etc.
Sind dann viel spazieren gegangen, haben noch in der Cafeteria der Klinik was gegessen usw.
Aber nichts tat sich.

Ich bekam dann erstmal einen Wehencocktail der überhaupt nichts gebracht hat.
Es hieß das ich in den nächsten 48 std das Baby bekomme.
Richtig realisiert hatte ich das aber noch nicht.

Gegen 15 Uhr bekam ich eine Viertel Cytotec Tablette zur Wehenförderung. Wenn sich immer noch nichts tun würde, hieß es, bekomme ich eine Infusion. 2 Std ist nicht viel passiert. Aber gegen 17 Uhr fing so langsam die Wirkung an.
Mit der Zeit ging es noch die Wehen zu veratmen, aber ganz plötzlich begannen dann schon die Presswehen.
Das heiße Bad vorher hat es noch zusätzlich angetrieben.

Innerhalb von 4 Std von Wehenanfang bis zur Geburt, war unsere Tochter geboren.

Das GEfühl kann man nicht beschreiben!!!

Wir sind unendlich glücklich!!
Trotz ein paar Komplikationen im nachhinein , ist alles gut gegangen.

Viele Grüße von uns

Heidi
04.12.2007 22:12
Hallo...

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter...

Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit...

lg
rosaprinzessin
2873 Beiträge
04.12.2007 22:12
Oh wie schön, toll das alles so gut verlaufen ist.
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit mit der Kleinen .
04.12.2007 22:13
Glückwunsch!
Glückskind-05
11389 Beiträge
04.12.2007 22:14
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!
Andreja
924 Beiträge
04.12.2007 22:14
ui, na dann herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch.
Leon´s Mama
1127 Beiträge
04.12.2007 22:14
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und eine schöne Kennlernzeit!
Was gab es denn für Komplikationen nachher?? *neugierigbin*
Liebe Grüße
04.12.2007 22:15
alles gute
Poca
43521 Beiträge
04.12.2007 22:17
Zitat von Leon´s Mama:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und eine schöne Kennlernzeit!
Was gab es denn für Komplikationen nachher?? *neugierigbin*
Liebe Grüße


auch neugierig bin. Man muss ja schließlich wissen worauf man sich einlässt
Poca
43521 Beiträge
04.12.2007 22:17
Ach so, und natürlich ALLES GUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
04.12.2007 22:17
na da wünsch ich auch mal ne schöne erste zeit zu dritt und ich will bilder sehen !

der name gefällt mir sehr gut
04.12.2007 22:19
hey ich wünsche dir auch alles gute und ne schöne kenn lern zeit..
04.12.2007 22:32
Herzlichen Glückwunsch!!!War ja ein richtiger Wonneproppen!! Was waren das für Komplikationen?
Wünsche euch alles Gute!!
Micha_Heidi
151 Beiträge
04.12.2007 22:35
Danke!!

Es war leider so, das ich am 3. Tag Fieber bekam, was angeblich vom Milcheinschuß sein sollte.
Freitag Abend war die Geburt und Montag morgen waren wir schon zu Hause.
Das Fieber ging immer mehr rauf und mein Allgemeinzustand baute immer mehr ab.
Dann habe ich 5 Tage lang einen Magen Darm Infekt gehabt. Und am Freitag bin ich dann wieder im Krankenhaus gelandet, weil ich am austrocknen war und zusammenklappte.
Ich hatte leider keine Zeit mich zu erholen, aber jetzt sieht es ganz danach aus, das wir endlich unsere Zeit zu viert genießen können.
Das wäre schön, denn das ist das schönste Geschenk so kurz vor Weihnachten.

Mit der Geburt hatte das nichts zu tun, aber der Virus hat mich aufgrund der Anstrengung vorher aus den Latschen geschossen.

Also sorgt euch nicht um eure Geburt. Es nimmt so oder so seinen Lauf.

Gruß, Heidi
Micha_Heidi
151 Beiträge
04.12.2007 22:38
apropo Bilder:

ja die folgen noch!!!

Die sind leider alle noch auf der Kamera gespeichert.

Ich werde mich beeilen die bis morgen oder übermorgen reinzusetzen.

Gruß, Heidi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt