Mütter- und Schwangerenforum

äußere Wendung abgesagt! Termin für Pimpf steht!

Gehe zu Seite:
monell
588 Beiträge
28.08.2007 18:55
Mädels, jetzt ist es klar:

unser Pimpf kommt am 14.09.!

Er sitzt im Becken, Beine nach unten, zu wenig Fruchtwasser um ne Wendung zu machen und einfach schon zu groß was zu zu vielen Komplikationen führen könnte.
Und dann hieß es: "Dann sagen sie mir mal nen Termin zw. dem 10. und 14. September!"
Aaaaaahhrg!
Wie? Jetzt?
Hab erstmal Kai angerufen, der war total überfordert (auf der Arbeit) und verwirrt und sagte dann 12.! Und ich: 14.!
Und er: entscheide du!
Ich: ok, 14.! Ist n Freitag!
Und da ich auch an nem 14. Geb. habe dachte ich der Tag ist toll!

Ich bin mittlerweile sooooo froh über diese Entscheidung, mir sind 5 Kilo Steine vom Herzen gefallen!!!

Juhuuuuu!
Noch 19 Tage!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.08.2007 18:59
oh mann das ist ja cool am 14.9 also wird der pimpf kommen ich bin ganz aufgeregt :a049
ich freu mich so für dich
mrs_evil
1700 Beiträge
28.08.2007 18:59
hey, am 14.9. hab ich meinen nächsten fa-termin werd die ganze zeit an dich denken
ich persönlich hätt ja den 13. genommen, ist halt meine lieblingszahl, aber 14 ist auch gut
na denn mal alles gute.... aber werd dasss dann auch nochmal sagen nächste woche
aber schon schade, dass er nicht auf natürlichem wege kommt.
macht dir das viel aus oder? oder wäre ein ks für dich auch in frage gekommen?
28.08.2007 19:03
mensch ,naja war die ganze Aufregung umsonst was nich geht geht nich.

...und so ein Termin der feststeht hat schon was, wünsch dir alles Gute, der 14. ist toll, am 17.9. hat meine Leoni Geburtstag
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.08.2007 19:05
oh man unsere et liste wird immer kürzer
28.08.2007 19:10
wow da bin ich ja neidisch.nur noch knapp 2wochen und du hast deinen schatz im arm

wird bestimmt total schön!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.08.2007 19:30
Hey das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch.
Und was ist das für ein Gefühl zu wissen wann das Baby geholt wird?. Also einen geauen Termin zu wissen, meine ich.

Kathrin
28.08.2007 19:50
Hey das ist ja voll witzig wenn das kind an deinem Geb. geholt wird das ist ja echt klasse freu mich für dich
monell
588 Beiträge
28.08.2007 19:57
Das ist ein Hammergefühl!
Hätte ich nicht gedacht!
Noch 19 Tage!
Ich war total überfordert mit dem Gedanken nen Termin festzulegen und zu sagen dann und dann soll er kommen...
und mittlerweile denke ich: wow! Da ist jetzt ne Entscheidung gefallen und ich kann mich komplett auf diesen einen Tag vorbereiten. Und das ist gut so! Ehrlich!
Klar find ichs schade, dass es nicht auf normalem Weg klappt, aber dafür hab ich ne gewisse Sicherheit und kann mich voll entspannen jetzt.
Fühl mich echt viiiiel leichter jetzt und kann wieder herzhaft lachen!
Gaaanz abgefahren, aber auch meeeega schwer so ne Entscheidung!
Und jetzt ist mein Gehirn total empty!
Leergefegt, das war zu viel heute!
ICH FREU MICH SOOOO!!!
:a020
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.08.2007 19:58
Jetzt geht es langsam los. Das wir unsere ET liste langsam abarbeiten

Da können wir uns langsam auf viele Babybilder freuen.
Mitschi82
1126 Beiträge
28.08.2007 20:13
@monell

das ist ein super Tag, den genau an dem Tag habe ich auch Geburtstag
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.08.2007 20:21
@monell : ich freu mich so
28.08.2007 20:24
na dann prost, auf den 14.
Indi
1453 Beiträge
28.08.2007 20:41
Na, da freu ich mich aber für dich! Da ist dir sicher ne große Last von der Seele gefallen

Musst du deinen ET von Alexa gleich korregieren lassen, wenn sie wieder da ist :a0862
Is eigentlich noch jemand eher dran? *schnellmalnachguck*
28.08.2007 20:41
Zitat von "Babyfüßchen":
oh man unsere et liste wird immer kürzer


ja ja bald sind wir beiden hübschen dran :a0386

ich wünsche dir viiiiiiieeeeeel glück aber wir haben dich ja noch nen paar Tage da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt