Mütter- und Schwangerenforum

*Bauchzwergmama*

Gehe zu Seite:
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.08.2007 06:56
Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt.
Mensch, 6 Tage das ist ja nun wirklich nicht mehr lange.
Ich bin auch schon ganz aufgeregt und freue mich jetzt schon über ein Bildchen vom kleinen Hosenscheisser.
Sei ganz lieb gedrückt und ich denke an dich am 7.8 .

LG Kathrin
01.08.2007 09:19
huhu

vielen dank ja nur noch 6 tage kicher und dann am 7.8.07 wird sie per kaiserschnitt geholt .

bin schon total hippelig und neugierig habe auch schon alles vorbereitet und baby kann kommmmmmmennnnnnnnnnnnnn.

gruß

jessy
01.08.2007 11:20
uuii ich drück euch die Daumen. Auf das alles gut geht!!!!
01.08.2007 12:39
Ich wünsche euch auch alles alles gute
01.08.2007 12:58
heyy schön zu hören das bald deine Kleine kommen wird wünsch dir alles gute und viel freude..

liäbs grüessli
01.08.2007 13:12
ich danke euch , ihr seid süßßßßßßßß alle

jessy
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.08.2007 13:20
oh jessy ich bin ganz aufgeregt mit dir
das ist so spannend ich freu mich so für dich.
und wünsche euch beiden alls gute.

lg heide
01.08.2007 13:34
Oh, ich kann deinen Geburtsbericht und die ersten Bilder auch kaum erwarten, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht :a013
Grenzgängerin
8731 Beiträge
01.08.2007 18:13
*wusel* ich find das ja immer so spannend zu sehen wie so ein kleines neues Menschlein wohl aussehen wird

Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut klappt und bin schon richtig gespannt was du zu erzählen hast

[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Alles Guteee !!![/schild]
02.08.2007 10:29
Ich wünsche dir auch alles alles Gutef ür die bevorstehende Geburt!! Drück die Daumen,dass alles gut läuft und du deinen Zwerg bald gesund in den Armen hälst !!! Freue mich auf Bilder!!!!!!
Mietzekaetzchen
377 Beiträge
02.08.2007 10:47
auch ich wünsche dir fü deine bevorstehende Geburt alles gute, und das alles super und schnell läuft.. Und ich wünsche dir eine schöne kennenlernzeit.... Geniesse es solange sie noch klein sind..

LG
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 14:30
*vernachlässigt fühl* ich will doch soooo gern neue Bilder von deinem Bauchzwerg sehen .. bzw, jetzt ja nur noch Zwerg

Wie klappt bei dir denn alles so ??
21.08.2007 14:40
will auch neue Bilder büdde *ganzliebguck*
21.08.2007 15:54
huhu

dann kuckt doch mal unter Leonies Geburt/Kaischerschnitt da sind neue bilder drin von meiner kleinen speckbacke.

jessy
21.08.2007 15:57
Zitat von "Grenzgängerin":
*vernachlässigt fühl* ich will doch soooo gern neue Bilder von deinem Bauchzwerg sehen .. bzw, jetzt ja nur noch Zwerg

Wie klappt bei dir denn alles so ??


huhu

du des klappt prima mit ihr , sie ist ein liebes baby , kaum am schreien es sei denn die flasche ist net rechtzeitig fertischhhhhhh aber sonst tip top auch nachts , da kommt sie meist 12 , 3 , 6 und 9 uhr so ist mein rhytmus zur zeit so ca alle 3-4 stunden .

auch wenn sie wach ist kuckt sie in der gegend rum und kuschelt sau gerne mit mir .

war auch schon oft draußen mit ihr und des klappt auch prima , haben schon ne große shoping tour gemacht und auch da macht sie keine probleme .

ne bin sehr zufrieden mit ihr und sie ist echt ne ganz liebe mausi

jessy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt