Mütter- und Schwangerenforum

blut im Orin

Gehe zu Seite:
-mEl-
340 Beiträge
10.11.2007 15:43
Hallo ihr lieben,
oh man ...ich hab voll die angst...wollte euch mal fragen ob eurer wurm das auch schon hatte? Ich hab Samantha vorhin die windeln gewechselt ..aufeinmal war in der windel bissl was rotes...ist das normal oder was?Meine hebi kommt zwar gleich ...aber ich mach mich hier so verrückt..da wollte ich euch mal fragen...würde mich auf schnelle antwort freuen ...

lg mel

*knuddel*
-mEl-
340 Beiträge
10.11.2007 15:45
Urin nich orin...haha xD...bin ich doof
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2007 15:48
Nein meiner hatte das noch nicht, aber ich kann es verstehen frage einfach deine hebamme. Als wir von Krankenhaus damals heim sind hat leon kurz vor dem Auto Blut gespuckt. Wir sind wieder sein und da lag es daran das er so hastig getrunken hat das in meiner Milch ein bischen blut war.
-mEl-
340 Beiträge
10.11.2007 15:50
Zitat von Nicolche:
Nein meiner hatte das noch nicht, aber ich kann es verstehen frage einfach deine hebamme. Als wir von Krankenhaus damals heim sind hat leon kurz vor dem Auto Blut gespuckt. Wir sind wieder sein und da lag es daran das er so hastig getrunken hat das in meiner Milch ein bischen blut war.


Mhmmm...ich hoffe das ist echt nix schlimmes...aber im urin kann ja kein blut von der milch bei sein oder? ...
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2007 15:52
Eigentlich nicht die hebamme weiß es aber besser. Sie wird dir auch sagen ob du vieleicht zum Notarzt musst oder so.
Wenn sie heute nich gekommen wäre, hätte ich geraten mal im Krankenhaus anzurufen.
Schuggel
11466 Beiträge
10.11.2007 15:53
blut im urin ist nichts gutes wart bis dein hebi nacherher kommt und sprich mit ihr drüber hast du schon geschaut ob es viell. vom nabel kommt. und nich vom pippi.
10.11.2007 15:54
ich würde sofort ins Kh fahren , hatte des bei beiden kindern nicht.

jessy
-mEl-
340 Beiträge
10.11.2007 15:57
Zitat von Schuggel:
blut im urin ist nichts gutes wart bis dein hebi nacherher kommt und sprich mit ihr drüber hast du schon geschaut ob es viell. vom nabel kommt. und nich vom pippi.


nee war ja richtig in der windel..wo auch die pipi war ... mensch...ich mach mir so wahnsinnige sorgen...die kommt erst in ein oder zwei stunden
Schuggel
11466 Beiträge
10.11.2007 15:58
dann ruf sie doch am besten an frag sie ob sie nicht schnell kommen könnt oder ob du mit der llütten ins khh sollst
10.11.2007 16:05
das klingt ja nicht gut,würd sie auch anrufen. ich denke mal nicht dass das normal ist,hab davon noch nix gehört. hoffe das alles gut ist mit deiner kleinen...
10.11.2007 16:11
das ist normal!kann vorkommen bei mädels,dass die so ne art regelblutung bekommen nur natürlich viel geringer und auch die brüste etwas raus stehen.hat mir meine hebi extra erzählt amanfang.ich glaube auch durch die hormonumstellung.
10.11.2007 16:15
manchmal haben babys leicht wie ihre tage.das wirds wohl sein aber frag mal deine hebi vorsichtshalber
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.11.2007 16:23
mein kleiner neffe hatte das auch aber ich will dich nicht beunruhigen. der bekommt zur zeit chemo und ist zwei mittlerweile.
geh bitte gleich ins kh.
-mEl-
340 Beiträge
10.11.2007 16:25
Hmm ... Sie kommt ja in ner halben std. Ich frag sie dann!!! Danke für eure hilfe....
10.11.2007 16:41
oh gott heide hat dein kleiner neffe krebs??mit 2
das ist ja schrecklich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt