Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
rise1987
446 Beiträge
11.08.2011 13:39
ohhh eure kleenen sind einfach mega süß
ich will auch schon
morgen is et bei uns
Ledesa2
12007 Beiträge
11.08.2011 14:16
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Ledesa2:

Währe auch eine Augustmama2011 am Sonntag währ unser krümel gekommen.
Freu mich also ganz dolle auf die Bilder.


Oh, es macht mich ganz traurig zu sehen, das es bei dir immer noch nicht geklappt hat Ich drück dir die Daumen, das es bald soweit ist und du wieder schwanger wirst!


Danke na ja wir sind ja jetzt drann alles zu machen das es klappt haben uns seid märz in eine kiwu klinik begeben


Hab das anhand deines Tickers für mich einfach mal erraten gehabt War euer Augustkrümmel denn auf natürlichem Weg entstanden?
Ist das jetzt der erste Versuch, einer künstlichen Befruchtung oder hattet ihr schon Eine? Tut mir leid, das ich so viel frage. Aber ich konnte mich noch gut an dich bei uns im Thread erinnern...und auch an deinen Verlust


Ja unser Stern wurde Natürlich gezeugt.
Bis jetzt giebt es noch keine Künstliche befruchtung.
Aber wir wissen jetzt warum unser Krümel gehen musste.
In der Kiwu wurde fest gestellt das mein Gelbkörperhormon nicht stimmt und das war das Problem.
Wir sind jetzt gerade in einem Stimmu Zyklus machen dann noch einen versuch und wenn es dann immer noch nicht geklappt hat werde ich eine BS machen lassen müssen.
Und dann wird wohl die erste IUI kommen also mal abwarten.
Am Sonntag ist ES und dann werde ich Utrogest wieder nehmen.
Mal schauen vielleicht klappt es ja doch so.
Macht doch nichts Frag ruhig.
Ist kein Problem für mich.


Naja, ist sicher ein Thema, das man mit Vorsicht hinterfragt. Manche Leute mögen so gar nicht drüber reden. Ich hab ja leider auch mehrere Sternis und kann damit eigentlich recht gut umgehen. Aber ist ja nicht bei Jedem so
*
Verhindert dann das fehlen vom Gelbkörperhormon bei dir einen (regelmäßigen) Eisprung und wird deshalb stimuliert?
Ich kenn das in dem Extrem nicht, weiß lediglich, dass das fehlende Gelbkörperhormon am Anfang der SS zum absterben des Babys führen kann. Bei dir ist es sicher dann extrem ausgeprägt, oder?


Ich kann auch gut damit Leben und gib auch gerne Antworten wenn jemand Fragt.
Es ist ja nun mal so und ich ändere nichts daran wenn ich es tot schweige.
Um ganz erlich zu sein geht es mir sogar besser wenn ich darüber reden kann.
*
Nein einen ES hab ich immer aber immer verzögert.
Und damit das schneller geht haben wir das mit dem Stimmu versucht was auch gut geht.
Der Gelbkörper wird ja auch erst (eigendlich) in der 2. ZH produrirt dur die eihülle.
Wir werden es auch noch schaffen da bin ich mir ganz sicher.
Ich bin jetzt so weit gegangen den rest werden wir auch noch schaffen.


Bestimmt schafft ihr das. Es ist doch irgendwie super, das die Medizin heute schon so viel helfen kann.
Darf ich mal noch was fragen? Du hast doch schon Kinder...gab es da auch Probleme oder hat es da einfach geklappt?


Nein bei meinen 2 Zicken hat es einfach so geklappt.
Weis auch nicht warum das jetzt einfach nicht klappen will
Niji
32883 Beiträge
11.08.2011 15:41
ahhhhh ich halts nich aus die sind einfahc alle soooooo extrem süß die kleinen. da kann man garnich aufhören zu grinsen sooo toll!

@jacki: das bild mit dem stolzen papa find ich klasse die männer gucken auf solchen fotos sowieso imemr so genial...gefällt mir immer wie sie schaun als könnten sies einfach garnicht glauben was sie da im arm halten

so ich liebe es ja wnen hier schön viele tolle fotos sind...aber jetz will ich auch!
11.08.2011 21:42
Schaut mal, meine 2 Süßen heute morgen. So kuschelt sich Annina jetzt immer ran, wenn Amelie gefüttert wird. Sie robbt ganz vorsichtig näher und legt ihren Kopf auf Amelies Kopf...voll süß

Hipp
2582 Beiträge
11.08.2011 23:46
Hallöchen,
das sind echt tolle Babybilder und alle voll niiiiedlich *-*
Dann kommt hier noch mal meine kleine Mausi

ca. 1std. alt

2Tage und endlich zuhause

4Tage

7Tage

11Tage
Orchidee89
647 Beiträge
12.08.2011 05:46
ah wie süß dori

aber die anderen bilder sind auch ganz toll...
Ich will auch endlich
12.08.2011 07:34
Zitat von Orchidee89:

ah wie süß dori

aber die anderen bilder sind auch ganz toll...
Ich will auch endlich


Ich wär ja auch mal ganz stark dafür, das es bei dir losgeht

Kristina88
30071 Beiträge
12.08.2011 07:40
Zitat von Hipp:

Hallöchen,
das sind echt tolle Babybilder und alle voll niiiiedlich *-*
Dann kommt hier noch mal meine kleine Mausi

ca. 1std. alt

2Tage und endlich zuhause

4Tage

7Tage

11Tage

so süß!
Orchidee89
647 Beiträge
12.08.2011 07:54
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Orchidee89:

ah wie süß dori

aber die anderen bilder sind auch ganz toll...
Ich will auch endlich


Ich wär ja auch mal ganz stark dafür, das es bei dir losgeht


und ich erst
Miss_NoJa
916 Beiträge
12.08.2011 09:57
Habe mal nen neuen Fred für die Mamis erstellt, die ihre Mäuse schon haben und jetzt evetuell mal Fragen oder ähnliches haben!

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A0unsere-augustbabys-sind-da-hier-tauschen-wir -uns-ueber-sorgen-freuden-aus%E2%99%A0
12.08.2011 12:55

Sie sind alle perfekt und soooooooooooo wunderschön, Ach ich bin jaaaaaaaanz verliebt sind die Niedlich....
12.08.2011 12:56
Zitat von Mama-von-Annina:

Schaut mal, meine 2 Süßen heute morgen. So kuschelt sich Annina jetzt immer ran, wenn Amelie gefüttert wird. Sie robbt ganz vorsichtig näher und legt ihren Kopf auf Amelies Kopf...voll süß


Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhh, das hält man doch nicht aus .... Da müsst ich ja immer wieder aufs neue heulen....
Miss_NoJa
916 Beiträge
12.08.2011 13:24
Hier meine Motte wenn sie immer ganz satt und zufrieden ist!

12.08.2011 15:31
Zitat von Miss_NoJa:

Hier meine Motte wenn sie immer ganz satt und zufrieden ist!



Ohhhhhhh noch só eine Süße , ganz niedlich deine Maus
K.B.
4968 Beiträge
12.08.2011 15:52
Echt süße Bilder.
Aber darf ich mal fragen, wieso manche eurer kleinen schon Schnuller bekommen? Ist nicht böse gemeint, bin nur neugierig, brauchen die das wirklich schon? Ich hab es bis jetzt noch nicht mal ausprobiert, wüsste gar nicht wie ich merke, dass er einen will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt