Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
Niji
32883 Beiträge
12.12.2011 20:23
ohhh tolle bilder! die schaukel sieht mri alelrdings irgendwie suspekt aus weiss au nich

ina mag dei bacuhlage auch nicht so es wird besser...aba nunja die liege-glatze hat sie auch und ads fällt bei den dunklen haaren schon auf aber nunja egal
palule
10755 Beiträge
12.12.2011 21:24
Zitat von Niji:

ohhh tolle bilder! die schaukel sieht mri alelrdings irgendwie suspekt aus weiss au nich

ina mag dei bacuhlage auch nicht so es wird besser...aba nunja die liege-glatze hat sie auch und ads fällt bei den dunklen haaren schon auf aber nunja egal


*g* die Schaukel wird empfohlen, schau www.wingbo.de
Niji
32883 Beiträge
13.12.2011 13:28
Zitat von palule:

Zitat von Niji:

ohhh tolle bilder! die schaukel sieht mri alelrdings irgendwie suspekt aus weiss au nich

ina mag dei bacuhlage auch nicht so es wird besser...aba nunja die liege-glatze hat sie auch und ads fällt bei den dunklen haaren schon auf aber nunja egal


*g* die Schaukel wird empfohlen, schau www.wingbo.de


der bb wird auch empfohlen
nene will dsa nich gleichsetzen auf keien fall is mri nur suspekt gewesen
palule
10755 Beiträge
13.12.2011 15:30
Also ich hab über den Wingbo noch nix schlechtes gehört und ich kann mir jetzt auch net vorstellen dass er Ben schaden könnte.
Klar, man sollte se nicht unbeaufsichtigt drauf liegen lassen, aber das sollte man ja nirgends wo se runterkugeln können.

hier sieht man bisschen mehr vom Wingbo
13.12.2011 15:34
Die Schaukel sieht zwar schon etwas befremdlich aus, aber wenn sie ihren Zweck erfüllt is des doch super
Ben sieht soo knuffig aus..
palule
10755 Beiträge
14.12.2011 11:30
Hey Mamis, da läuft ne Umfrage in welchem Monat die meisten Babies geboren sind (hier im MC) den August haben nur 4 angeklickt, kann doch net sein! http://www.mamacommunity.de/forum/welchem-monat-20 11-ist-dein-baby-geboren-die-jahresumfrage-2011 klickt mal mit
Tanne85
17149 Beiträge
14.12.2011 11:33

So werde ich morgens begrüßt.....5mal
Hipp
2582 Beiträge
14.12.2011 12:18

neustes bildhcen
.
.
wir waren gestern beim impfen und die kleine maus hat leider zuwenig zugenommen..in 2wochen ist kontrollwiegen angesagt...wir müssen nun vom arzt aus mit breifütterung anfangen damit sie an gewicht zunimmt..dann hatten wir das thema wegen löffelbisquit und sie meinte es ist keine nahrung aber zwischen durch darf ich es ihr gerne geben...so wie eben auch getostete waffel... zwischendurch heißt 1-2mal im monat wenn überhaupt...
-
-
dann bin ich bis denke nächstes jahr offline wegen familiären gründe
baldige beerdigung, familien besuch usw.
wünsche allen ein schicken 4.advent und ein tolles weihnachtsfest und schönen rutsch ins neue jahr und viel glück und freude
14.12.2011 12:47
Süß die kleinen
*
Sabrina, zum Thema Brei und KIA und Löffelbisquit sag ich nun gar nichts mehr
Dein KIA wird schon recht haben...
*
Ich wünsche euch auch alles gute und einen guten Start ins neue Jahr! Auf das du deine Schwangerschaft vielleicht doch irgendwann genießen kannst
Machs gut
Niji
32883 Beiträge
14.12.2011 13:10
Zitat von Hipp:

neustes bildhcen
.
.
wir waren gestern beim impfen und die kleine maus hat leider zuwenig zugenommen..in 2wochen ist kontrollwiegen angesagt...wir müssen nun vom arzt aus mit breifütterung anfangen damit sie an gewicht zunimmt..dann hatten wir das thema wegen löffelbisquit und sie meinte es ist keine nahrung aber zwischen durch darf ich es ihr gerne geben...so wie eben auch getostete waffel... zwischendurch heißt 1-2mal im monat wenn überhaupt...
-
-
dann bin ich bis denke nächstes jahr offline wegen familiären gründe
baldige beerdigung, familien besuch usw.
wünsche allen ein schicken 4.advent und ein tolles weihnachtsfest und schönen rutsch ins neue jahr und viel glück und freude


schick deine maus. aber das mit dem beifüttern is schmarn, aber wie imerm jedem seins udn wenn du eminst das is ok so dann machs.

und mein beileid
Gisou
10626 Beiträge
14.12.2011 13:46
Schaut mal, die Bilder hat eine ganz liebe Bekannte unserer "T4-Familie" gemacht:

14.12.2011 13:59
So Süß
14.12.2011 14:27
Zitat von Gisou:

Schaut mal, die Bilder hat eine ganz liebe Bekannte unserer "T4-Familie" gemacht:


Der ist ja mal süß
15.12.2011 13:45
Ich hab auch mal wieder ein Bildchen für euch

Eddie und Celine
15.12.2011 14:25
Zitat von Alica:

Ich hab auch mal wieder ein Bildchen für euch

Eddie und Celine

Ist sie knuffig ,richtig zum verlieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt