Mütter- und Schwangerenforum

● Unser Augusti2011-Kinderbilder-Thread ●

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.06.2012 17:19
Zitat von MAM80:



Uploaded with ImageShack.us

Oh wie süß!!!
Alles Gute nachträglich zum ersten Geburtstag
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.06.2012 17:20
Wirklich- ganz der Papa der kleine Joshua!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.06.2012 17:24


K.B.
4974 Beiträge
29.06.2012 17:29
Zitat von MAM80:

Zitat von K.B.:

Die sehen sich total ähnlich oder?
Hier noch paar andere Bildchen:



Echt süss.....

Seid ihr geflogen? Wie hast du das mit dem Kinderwagen gemacht?
Kannst du denn bis zum Flieger mitnehmen?


Nein, sind mit dem Auto gefahren, von uns nach Rotterdamm sind es 400km und dann von dort mit der Übernachtfähre nach Hull und von da aus ist es nur ne dreiviertel Stunde. War echt entspannend,
MAM80
631 Beiträge
29.06.2012 18:24
Zitat von K.B.:

Zitat von MAM80:

Zitat von K.B.:

Die sehen sich total ähnlich oder?
Hier noch paar andere Bildchen:



Echt süss.....

Seid ihr geflogen? Wie hast du das mit dem Kinderwagen gemacht?
Kannst du denn bis zum Flieger mitnehmen?


Nein, sind mit dem Auto gefahren, von uns nach Rotterdamm sind es 400km und dann von dort mit der Übernachtfähre nach Hull und von da aus ist es nur ne dreiviertel Stunde. War echt entspannend,


Ah ok

Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2012 18:40
Bei uns gießt es gerade in Strömen und gewittert ordentlich....zum Glück ist es aber weiterhin super-warm und so hat Laya eben hautnah die ersten Erfahrungen mit dem wunderschönen Sommer-Regen gemacht

Am Ende war sie vollgesaut bis zur Nasenspitze und es folgte eine warme Dusche .... nun gehts gleich ins Betti
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2012 18:42
Zitat von Tralala_Glamour:



Ohhhh....meine Lieblings-Maja

Aber die Haare sind schon sehr rötlich, wa
palule
10755 Beiträge
29.06.2012 21:43
Zitat von Alica:



So ein Bild hat mein Bruder von Ben auch gemacht, wenn ichs krieg stell ichs hier auch mal ein *g* Es gibt Sachen da müssen einfach alle Babies mal durch *g*
palule
10755 Beiträge
29.06.2012 21:45
Zitat von K.B.:

Zitat von MAM80:

Zitat von Alica:

Zitat von MAM80:



Uploaded with ImageShack.us


Süße Maus! Und alles gute zum Geburtstag nachträglcih!


Danke schön


Ist die süß. Es ist echt schon erstaunlich wie groß sie in einem Jahr werden. Ich hab bisschen Angst vor dem 1. Geburtstag, ich glaub ich muss dann heulen, mein kleines Baby wird groß.

*schnief* muss ich sicher auch, Ben schläft heute zum ersten Mal nachts in seinem Zimmer. Tagsüber macht er sein Nickerchen ja schon länger da. Ich bin mal gespannt ob er da besser schlafen kann. Hab heut schonwieder nen neuen Zahn entdeckt *g*
Ich brauch auch mal wieder bißchen Schlaf....
palule
10755 Beiträge
29.06.2012 21:46
Zitat von K.B.:

wollt mal nen paar Bildchen zeigen. Als wir in england waren hab ich kinderfotos von meinem freund gesehen. das ist der wahnsinn:


Also was auch immer passieren mag, aber leugnen kann er den sicher nicht Vaterschaftstest kann er sich auch sparen, aber sowas von!
29.06.2012 21:53
Zitat von palule:

Zitat von Alica:



So ein Bild hat mein Bruder von Ben auch gemacht, wenn ichs krieg stell ichs hier auch mal ein *g* Es gibt Sachen da müssen einfach alle Babies mal durch *g*


Jahaap

Heute war Madame mal gnädig mit mir...
Sonst reisst sie die Brille immer sofort wieder runter - heute hat die Mami aber geklatscht und hat YaaaaY gerufen und meine Motte hat sich tierisch gefreut^^

Zur Belohnung - hat se sogar ein Bild zugelassen *höhö* ^^
Jelaya
675 Beiträge
29.06.2012 22:08
Zitat von Alica:




This hat doch Schtiel! Echt Diva heut

*

Zitat von Tralala_Glamour:



Ja cool! Ich schau auch schon wie ich hier ne Schaukel für Lottenuschi hinbekomme..
Aber wenn ich richtig seh, dann habt ihrn Balken, ne?

*

Zitat von K.B.:



Der Blick von Beiden! zu geil!

*

Zitat von MAM80:





Alles Liebe nachträglich
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.06.2012 22:23
@ Schaukel Ein Holzbalken haben wir auch noch an der Decke und dort ist ein dicker Haken. Der war schon dort, als wir eingezogen sind.
29.06.2012 22:25
Zitat von Tralala_Glamour:

@ Schaukel Ein Holzbalken haben wir auch noch an der Decke und dort ist ein dicker Haken. Der war schon dort, als wir eingezogen sind.


Ne schaukel haben wir auch schon hier - gabs von der Oma zu Weihnachten Und bald wird sie dann auch aufgehängt und ausprobiert

Wir haben allerdings keine Balken - des wird alles so am Türrahmen gesichert ^^
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.06.2012 22:26
Zitat von Alica:

Zitat von Tralala_Glamour:

@ Schaukel Ein Holzbalken haben wir auch noch an der Decke und dort ist ein dicker Haken. Der war schon dort, als wir eingezogen sind.


Ne schaukel haben wir auch schon hier - gabs von der Oma zu Weihnachten Und bald wird sie dann auch aufgehängt und ausprobiert

Wir haben allerdings keine Balken - des wird alles so am Türrahmen gesichert ^^

Ich hab mir die Schaukel bei Ebay ersteigert. Muß mir nur neue Seile holen, denn die Schaukel hängt zu hoch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt