Mütter- und Schwangerenforum

Geburtstags Ticker??

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
20.08.2007 19:47
hey mäuse,

da ja jetzt nachdem lilypie.com wieder funktioniert, baby-o-meter.de abgeschmiert ist der Ticker mit den Tagen bis zu meinem KS schon wieder verschwunden ist , brauch ich jetzt einen neuen, haben wir noch was anderes im angebot ausser lilipie.com und baby-o-meter.de und ticker-oase.de? bei lilypie.com klappts nicht weil das geb datum ja in der zukunft liegt und n ss -ticker wär ja nich das richtige. baby-o-meter.de is wie gesagt tot .

hat eine von euch n tipp ??
20.08.2007 19:51
ich hab mal schnell gegoggelt,
vielleicht hilft dir dieser hier
http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/g-ticker. php

Lg

Candy
20.08.2007 20:01
hab den grad mal versucht auszuprobieren, aber ich glaube der funktioniert nur, wenn die babys schon da sind.

sorry, dachte das wäre einer
Grenzgängerin
8731 Beiträge
20.08.2007 20:01
danke für den tipp .. aber das isses leider auch nicht da stände dann nämlich genau das ...

20.08.2007 20:03
na das is bissl doof, stimmt, vielleicht find ich ja noch was passendes.

Lg

Candy
20.08.2007 20:05
jetzt aber, ich weiß aber ni ob der dir gefällt.

http://www.widgetbox.com/widget/baby-ticker

Lg

Candy
20.08.2007 20:07
Sorry, vielleicht bin ich ja etwas schwer von Begriff, aber du willst schon jetzt einen Geburtstagsticker? Oder einen bis zum Tag der Geburt?
20.08.2007 20:09
so hab hier noch einen gefunden:
der sieht den anderen sehr ähnlich

http://www.tickerfactory.com/ezticker/ticker_desig ner.php?ticker_type=1

Lg

Candy
Grenzgängerin
8731 Beiträge
20.08.2007 20:10
einen bis zum KS termin xD aber halt nich so das wie bei liliypie.com dann da steht "sie sind soundso viele wo. schwanger etc" denn das würd ja net stimmen #

@candy ich schau mal drauf , danke
Grenzgängerin
8731 Beiträge
20.08.2007 20:19
Zitat von "Candy86":
so hab hier noch einen gefunden:
der sieht den anderen sehr ähnlich

http://www.tickerfactory.com/ezticker/ticker_desig ner.php?ticker_type=1

Lg

Candy


hm der funktioniert nicht der wär zwar gut gewesen aber da gibt es keinen code für foren. man is das kompliziert sowas zu finden
20.08.2007 20:28
mach mal schnell nen test.

[url=http://www.TickerFactory.com/debt/wa16wXi/]

[/url]
20.08.2007 20:41
also bei mir geht er, da musst du den BBcode nehmen, und die erste zeile löschen.
vielleicht geht es dann.

hoffe das ich dir helfen konnte.

Lg

Candy
20.08.2007 20:43

[/url]
20.08.2007 21:18
heeey hab vileicht was was dir gefällt oder ev passt was du suchst..

http://www.bump-and-beyond.com/pregnancy-tickers.p hp?bar=2
Grenzgängerin
8731 Beiträge
20.08.2007 21:44
danke für den tipp mal testen obs klappt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt