Mütter- und Schwangerenforum

hö hö, doch n Junge

monell
588 Beiträge
31.08.2007 16:03
Hey Mädels,
ich war gestern im KH ne Bekannte besuchen. Sie mussten ihr Baby jetzt holen lassen, weil irgendetwas nicht in Ordnung war.
Hätten sie 10 Tage länger gewartet wäre wohl alles ins Negative gekippt.
Also statt dem 25.9. ist ihr Baby am 29.8. geholt worden.
Habe gestern leider nicht sooo viel fragen können, weil sie doch noch ganz schön fertig war und gesehen habe ich den Kleinen auch nicht, weil er im Schwesternzimmer war...
aber: die beiden wollten die ganze Zeit nicht wissen was sie im Bauch hat und sie war der Meinung, dass sie ein Mädchen kriegt. Die gaaanze Zeit!
Gefühl, Intuition und sie meinte einmal von ihrer FA gehört zu haben, dass sie aus Versehen "sie" gesagt hätte.
Und nu?
Es ist n Hannes rausgekommen!!!!
Ha Ha, wie geil das ist!
Hab schon gesagt, dass ich vielleicht ihr Mädchen im Bauch habe und sie meinen Jungen bekommen hat.
Ach ja, sind beide wohl auf! Alles in Ordnung!

Außerdem hab ich mich heut mit ner Freundin getroffen, die ist jetzt in der 22.Woche und weiß seit Montag, dass sie nen Jungen kriegt. Hat sogar schon n Schniepi-Foto!
Ohhhh, ich bin sooo neidisch!!!
Wills auch wissen! Und hätt so gern n Schniepi-Foto!
Das würd ich vergrößern und aufhängen!

Ach mann, ich weiß, bald seh ich ja was raus kommt, aber bis dahin....
Tinsche1084
452 Beiträge
31.08.2007 16:08
denk dran das gibt kopfschmerzen!

es kommt immer anders als man denkt!
ich hab bei meinem neffen immer gesagt, dass es ein junge wird! meine schwägerin meinte, nein es wird ein mädchen!
mrs_evil
1700 Beiträge
31.08.2007 16:15
Zitat von "monell":
Hat sogar schon n Schniepi-Foto!
Ohhhh, ich bin sooo neidisch!!!


ich hab auch ein schniepi-foto von meinem zwerg hö hö *gaaaarnichtschadenfrohbin* hihihi
schade dass ich keinen scanner hab, sonst hätt ichs schon längst hochgeladen...

aber an deiner frendin sieht man mal wie man sich doch auch täuschen kann, von wegen intuition und so ich wusste sofort dass ich nen jungen bekomme... alle haben immer zu mir gesagt "wie kannst du immer von "ihm" sprechen" ich: "weil ich mir 100% sicher bin dass es ein junge ist! (hatte aber doch n bisschen schiss dass ich verkerht liege, aber is ja jetzt wie ich es sagte
monell
588 Beiträge
31.08.2007 16:31
das ist echt witzig wie sehr man sich da vertun kann...
ich muss aber ehrlich gestehen hätte die FÄ nicht vor 5 Monaten gesagt, dass es zu 90% n Junge ist, hätte ich bis jetzt null Plan, weil ich auch nix dazu sagen kann, ob Mädel o. Junge.
Die Ärztin im KH sagte auch, dass es auch n Junge ist wenn man das einmal gesagt bekommt. FÄs vertun sich da wohl nicht so schnell...obwohl...hm...
Indi
1453 Beiträge
31.08.2007 16:55
Zitat von "monell":

Ohhhh, ich bin sooo neidisch!!!
Wills auch wissen! Und hätt so gern n Schniepi-Foto!
Das würd ich vergrößern und aufhängen!

Ach mann, ich weiß, bald seh ich ja was raus kommt, aber bis dahin....


Hä, weißt du nun doch nicht, was es wird? Ich mein 90 % n Junge ist doch schon recht sicher, oder? Noch keine 100 %, aber immerhin... Habt ihr denn dann Namen für beide Geschlechter?
Ich glaub, ich würd ziemlich dumm schaun, wenn es sich bei uns doch als Junge herausstellt, wüßte gar nicht, was ich dann mache... Keinen Namen, viel Mädchen-Klamotten...

An diesen Intuitionsquatsch glaub ich es nicht so recht, wie soll man denn wirklich wissen, was es ist? Baby ist Baby... Und immerhin hat man immer eine 50 % Chance richtig zu liegen
monell
588 Beiträge
31.08.2007 17:54
Naja, sicher können wir uns nicht sein, weil die Vermutung ja vor 5 Monaten von meiner FÄ kam. Seitdem hat man nix mehr sehen können, weil der Pimpf die Beine zusammenkneift.
Aber wir haben für beide Fälle nen Namen!!
Ein Glück! Die stehen auch schon ziemlich lange fest.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
31.08.2007 17:57
ich bin mal soooooooooo gespannt was du bekommst und wie es heißt und die ersten bilder *schön*

bei mir ist es so das das er immer mit seinem kleinen schnippi rum protzt und wir haben glaub ich fünf schnippi und hoden bilder
31.08.2007 18:05
hihi, ja so kanns gehen
monell
588 Beiträge
31.08.2007 18:06
ha ha, Kai grade:"wenn das wirklich n Mädchen ist, dann werd ich jeden Typen, der hier später angeschissen kommt sowas von umkrempeln, das der nicht mehr weiß wo oben und unten ist...."
na, die tun mir jetzt schon leid!
Indi
1453 Beiträge
31.08.2007 18:10
Scheint ja recht prüde zu sein, dein Kleiner, strengt sicher an, immer die Beine zu verkreuzen, sobald US kommt

Na, dann bin ich mal gespannt... Dauert ja nimmer lange, bis ihr (und wir) es wißt..

@babyfüßchen
Kannst dann die Bilder an seine erste Freundin schenken, er ist dir dann sicher sehr dankbar
Babyfüßchen
3934 Beiträge
31.08.2007 18:19
ja das stimmt aber meine fa meinte letztens der wäre ganz schön groß :roll:
31.08.2007 18:59
warum weißt du es noch nich??willst du es nich wissen oder konnt man es die ganze zeit nich sehen?? :shock:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt