Mütter- und Schwangerenforum

Ist es soweit?

Gehe zu Seite:
-mEl-
340 Beiträge
19.10.2007 17:05
Hallo,erstmal will ich mich vorstellen...bin die Melanie und habe mich hier vor paar tagen angemeldet weil man hier echt tolle tipps und infos bekommt

Aber jetzt hab ich mal ne Frage...Ich habe seit heutmorgen so Perioden schmerzen ..hinten am rücken son ziehen...mein ganzer rücken und unterleib ist angespannt.Aber der geburtstermin is erst am 2.11 bzw. mein arzt hat gesagt sie soll ne Woche früher kommen.Jetzt frag ich euch...kanns möglich sein das es die ersten Wehen sind? Ist es soweit ins Krankenhaus zu fahren?

Wäre super lieb wenn ihr mir schnell ne antwort geben würdet..

MFG ie mel
Jasmin80
48 Beiträge
19.10.2007 17:11
Hi!
Also ich würde auf jedenfall ins Krankenhaus fahren. Sicher ist Sicher!
19.10.2007 17:58
Ja, das kann gut sein. So hat`s bei mir auch angefangen. Regelschmerzen, ganzer Bauch war hart und ich musste automatisch kräftiger und tiefer atmen. Kommt es denn schon regelmäßig bei dir? Hast du eine Hebamme, die du fragen kannst? Sonst geh doch erst noch in die Wanne, hab ich auch gemacht, als ich meine ersten Wehen hatte. Wenn`s "echte" Wehen sind, weren sie stärker werden.

Toi, toi, toi für alles, was kommt!
-mEl-
340 Beiträge
19.10.2007 18:01
Hmm..ja ich bin auch sofort in der badewanne gegangen...hebamme habe ich leider nicht ..aber naja man wird ja sehen was nun jetzt noch kommt danke für deine antwort
Jasmin80
48 Beiträge
19.10.2007 18:16
Wie geht es dir denn jetzt? Ist noch alles OK?
-mEl-
340 Beiträge
19.10.2007 18:22
ja, jetzt isset komischerweise weg...seit ner std ungefähr ...ich versteh das nicht..
Jasmin80
48 Beiträge
19.10.2007 18:32
Dann waren es bestimmt Senkwehen.
monell
588 Beiträge
19.10.2007 18:32
Und?
Oh, wir kennen uns noch gar nicht...hi, bin Melli (Namensgenossin??) und seit 35 Tagen Mama von Miko. Hatte nen KS, weil der kleine Stinker sich nicht drehen wollte.
Wie geht es dir jetzt? Wehen wieder da?
Geht bestimmt bald los bei dir...huuuui, noch eine, die bald mit Bildern um sich schmeissen kann!
Freu
Schöne Grüße, Melli
-mEl-
340 Beiträge
19.10.2007 18:43
Ja, ich denk auch ..aber wenn es irgendwie nochmal kommen sollte..werde ich schaun das ich ins krankenhaus komme..sicher ist sicher

und monell .. jaja ..wir beiden melis
19.10.2007 19:28
geht bestimmt bald los!!!
-mEl-
340 Beiträge
19.10.2007 19:31
ich hoff es doch
der bauch wird mir echt zu schwer
19.10.2007 19:43
na du hast es ja bald hinter dir!!
Sonja75
994 Beiträge
19.10.2007 19:52
Wird wohl jetzt bald soweit sein bei Dir drück die daumen das es bald geschafft hast so am Ende ist der Bauch echt ne last

Lg Sonja
19.10.2007 20:17
oh ja wieder baby fotos!!
-mEl-
340 Beiträge
19.10.2007 22:41
Ja,ich werd auf jeden fall Fotos hier reinstellen ..und euch sofort berichten wie es gelaufen ist..aber bis jetzt war immer noch nix ...mensch ..ich hab mich schon so gefreut...und mein Freund auch ...grrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt