Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt bekomm ich gerade Angst.

Gehe zu Seite:
12.11.2007 13:54
Ich sitze hier gerade und hab totales Herzrasen. Ich weiß nicht warum, aber in mir macht sich gerade eine totale Angst vor der Geburt breit...
Ich wollte eigentlich eine natürliche Geburt, aber irgendwie hab ich da gerade Angst vor. Ich hab aber auch Angst vor einem KS... Was mach ich'n jetzt? Ich weiß gar nicht, was ich jetzt will...

Verstörte Grüße

- Conny
WinniePooh84
1504 Beiträge
12.11.2007 13:55
Das hatte ich auch!!! Ich lese gerade das buch : Das ehrliche Buch des Kinderkriegen. Und das hat mir super geholfen auch Gespräche mit meiner Hebi hat mir super geholfen!
12.11.2007 13:57
oh süsse du hast ja noch genug zeit.. aber ich versteh dich voll und ganz hab auch voll die Panik jetzt so kurz vor ende..

Lass dich doch beraten von einer Hebbi in dem Krankenhaus gibt bei euch sicher auch so ne sprechstunde die wird dich schon beruhigen.. und auch auf klären.. kopf hoch süsse
Diana81
221 Beiträge
12.11.2007 13:58
Hi Conny

ich denke das dieser Bammel vor der Geburt normal ist...
Manchmal überkommen mich diese Gefühle auch.
Aber dann denke ich mir, so blöd wie es sich anhört, was rein kam muss auch irgendwie wieder raus.
Und ausserdem haben es auch schon soviele Frauen vor uns geschafft!
trösterchen für dich
12.11.2007 14:01
Ich habe genau die gleichen Ängste und mein Mann kann mir da auch schlecht helfen. Meine Oma, Mum und Tanten meinen immer dasselbe."Wir hatten auch Angst aber was raus muss,muss raus" Tolle Antwort. Ich habe mit meiner Hebamme gesprochen und sie hat mir zugehört und Mut gemacht.
12.11.2007 14:01
Diana soo isses
so hab ich halt auch gedacht und danach kannst du sooo viele tolle dinge machen mit kiwa in der stadt flanieren, wirst zum kaffee klatsch mit anderen mamas eingeladen, kannst wieder aufem bauch liegen *träum*

aber diese Ängste sind normal. denk dir immer raus musses so oder so und lieber ein paar std schmerz wie 10 tage KH wegen KS narbe *G*

12.11.2007 14:03
Zitat von Diana81:
was rein kam muss auch irgendwie wieder raus.

Ja, aber als es reinkam, war es sooooooooooooooooooooooooo viel kleiner als jetzt...
Ich hab Angst vor Aua...
12.11.2007 14:08
Ja Yashi drin geblieben ist noch keines

Aber ich versteh Deine Angst , die ist normal .
Und ich hatte diese auch.

Egal ob normal oder KS , wenn Du Deinen Räuber im Arm hälst ist alle Angst vorbei.
12.11.2007 14:10
@yashia:lenk dich doch einfach mal ab
solche bösen gedanken muss man verdrängen
12.11.2007 14:11
Ich hab auch diese Angst Yashia! Am liebsten wäre mir ein KS wegen den Schmerzen bei der normalen Geburt. Andererseits ist natürlich eine normale Geburt bestimmt, trotz der Schmerzen, auch ein schönes Erlebnis.
Aber wir haben doch noch Zeit und dann wissen wir bestimmt, was das Richtige ist.
12.11.2007 14:16
ach süße das ist normal.ich hab zur zeit auch diese riesen ängste das es mir den atem raubt!!!das legt sich wieder versuch locker zu bleiben.hast ja noch lange zeit.sei geknuddelt
12.11.2007 14:20
Zitat von zwegi:
das legt sich wieder versuch locker zu bleiben.

Ich BIN locker!
Noch lockerer und ich fall auseinander!

Ich weiß nicht. Aber wenn ich so drüber nachdenke, das Joel jetzt schon ca. 27cm groß ist, da wird mir ganz elend. Wie bekomm ich den denn da raus ohne dass das weh tut?
Zur Hölle! Warum können Männer nicht schwanger sein?!
12.11.2007 14:22
ach das schaffst du yashi.und wennes echt nen risiko sein sollte wird es dir dein fa schon sagen.dann bekommste eben nen ks.ist heut auch nichts weltbewegendes mehr.
das klappt,raus müssen se so oder so.hey cool ich sprech mir gerade selber mut zu
12.11.2007 14:24
Zitat von zwegi:
hey cool ich sprech mir gerade selber mut zu

*grummel*
Hier kommt nix an...
Naja, ich geh eh gleich zum FA. Da werd ich mich kurz ausheulen...
Das Schlimme ist, dass ich dieses Panikgefühl nicht wegbekomme. Hab immernoch Herzflattern und mir ist schwindelig...
12.11.2007 14:24
yashia das wird schon, und wenn de deinen kleinen mann dann im arm hast ist alles vergessen,
hoffe ich *grübl*

naja mer kann ich dir lkeider auch ni sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt