Mütter- und Schwangerenforum

leichte wehen letzte nacht?????????

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.10.2007 10:01
hallo ihr süßen so nun glaub ich gehts dem ende zu :roll:
hatte letzte nacht ab um zwei leichte wehen glaub ich
sie kamen erst unregelmäßig und wurden dann regelmäßiger und etwas stärker nun ist es wieder weniger und nicht mehr so regelmäßig.

also es zog mir vom rücken über die seiten nach vorn wie unterleibsschmerzen aber nicht unerträgleich es ist immer als würde ich einen kleinen stromschlag im rückenende kriegen der sich dann nach vorn zieht,sind das wehen?????????

oder bin ich schon so irre und bilde mir das alles ein :roll:

lg heide
03.10.2007 10:07
Also das klingt doch schon recht gut
Hast Du nun noch?
Um sicher zu sein bräuchtest Du einen Wehenschreiber ^.^
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.10.2007 10:08
ja ab und zu jetzt auch noch aber nicht schlimm und nicht regelmäßig hatte ja laut ctg schon lange wehen hab sie bloß nie gemerkt ops:
03.10.2007 10:09
genau ich würd auch mal ctg machen lassen süsse ... wehen fèhlen sich ja immer anders an bei jedem . bei mir war es wie periode schmerzen und im rücken so ein stechen und ziehen ...

drück dir die daumen das er ENDLICH rauskommt
lulu1982
823 Beiträge
03.10.2007 10:10
schön da geht es bei dir los freu bin schon gespannt auf den kleinen und auf den namen.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.10.2007 10:15
hoffentlich war es nicht nur wieder fehlalarm :roll:
und es geht bald mal richtig los hier
03.10.2007 10:15
morgen heide, das werden wohl wehen gewesen sein und damit warst du gestern nicht allein ich hatte auch welche ohh stromschläge das perfekte wort dafür
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.10.2007 10:16
ja das fühlt sich ganz komisch an aber du hast ja noch zeit süße erst bin ich mal dran
03.10.2007 10:16
Oh ha... wie aufregend. Kann dir natürlich nicht helfen, ob`s Wehen waren oder nicht. Aber wenn das heute über den Tag so weiter geht würd ich mal ins KH und als CTG.
Drück dir dir Däumchen, dass es kein Fehlalarm war!!! :a025 :a025 :a025
03.10.2007 10:19
ja ich weiß du bist zu erst hab ich auch nix dagegen. es sollte ja noch ne weile drinbleiben
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.10.2007 10:22
man hoffentlich gehts bald richtig los hier
lulu1982
823 Beiträge
03.10.2007 10:24
na das wird ein spannender tag und ich kann es nicht richtig verfolgen da wir in den garten gehen man da bin ich auf heut abend gespannt ob du noch da bist oder klein egon kommt.

lg lulu
03.10.2007 10:33
Zitat von "Babyfüßchen":
ja das fühlt sich ganz komisch an aber du hast ja noch zeit süße erst bin ich mal dran


dir gehts wohl zu gut??? lass egon mal schön da drinnne .. immer der Reihe nach!!!

aber bei mir schaut es nciht so aus, als wolle Madame kommen ... drück dir die Daumen, das du bald "erlöst" wirst ... Langsam kommt ja doch die Neugierde
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.10.2007 10:36
@bubbelchen: merkst du gar nix kein ziehen oder so im rücken oder unten?
vielleicht gehts bei uns zusammen los
03.10.2007 10:43
ohohoh dann gehts wohl heut oder morgen rund

freu mich voll auf méinen kindersekt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt