Mütter- und Schwangerenforum

Nach der Geburt - Megahunger?

Shiranja
73 Beiträge
24.02.2007 09:19
Also, ich weiß ja nicht wie es anderen ging, aber nach all dem Trouble bei der Geburt bzw. beiden Geburten und der gewissheit, dass es meinen Zwergen gut ging hatte ich nach der Geburt beim Warten auf das "aufs Zimmer kommen" nur einen Gedanken:

"Ich habe Hunger! Hoffentlich verpass ich das Essen nicht..."

Wem ging es auch so, dass er nach der Geburt einen Megahunger hatte?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
24.02.2007 17:11
Hm, mir überhaupt nicht...! Also, nachdem ich genäht war, wurde ich in einen andren Kreißsaal geschoben, dort wartete ich dann auf meinen Mann und unseren Zwerg, der ja noch untersucht und (z.T. von seinem Papa) gebadet und angezogen wurde. Die Hebame fragte mich, ob ich was zum frühstücken wolle. Aber ich war viiiiiel zu aufgewühlt und -geregt, nach der turbulenten Nacht...und soooooo glücklich! An Frühstück war da echt nicht zu denken. Erst um die Mittagszeit bekam ich dann ein wenig Appetit...
Aber getrunken..nein, ich habe gesoffen wie eine Bergziege. Vielleicht floss deshalb schon ein Tag später die Milch in Sturzbächen...
Shiranja
73 Beiträge
24.02.2007 17:46
*lacht* vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich meistens hungrig werde, wenn ich aufgeregt bin

Aber vom Prinzip her... erst gar kein Hunger, erst als ich meinen Kleinen im Arm hatte und wußte, es geht ihm gut... dann hab ich da gesessen ... ESSEN!!!*schmacht*
Lillifee
499 Beiträge
14.03.2007 09:31
ich hatte extremen durst aber ich durfte nach dem ks nix trinken,mir wurden so blöde stäbchen gegeben
jessy
1917 Beiträge
14.03.2007 10:25
ich hatte auch nur riesigen durst und war soooo müde wollte eigentlich nur schlafen hunger hatte ich garnet war auch noch viel zu aufgeregt und konnte garnet glauben das es soweit ist und sie jetzt da ist....
Lillifee
499 Beiträge
14.03.2007 11:09
ich glaube die geben einen extra nix zu trinken um einen noch ein bisschen weiter zu quälen
Shiranja
73 Beiträge
14.03.2007 11:55
das wäre aber gemein... ne, ich denke nicht, dass die einem deswegen nichts geben.
Lillifee
499 Beiträge
14.03.2007 11:58
na wer weiss wer weiss
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt