Mütter- und Schwangerenforum

schwester hatte nen abgang gerade

Gehe zu Seite:
26.08.2007 15:04
heut is echt nen kack tag!!erst das mit mir und jetzt ruft meine schwester grad an und sagt sie hat ne blutung gekriegt!!
isses dann echt weg??
oder ists noch ne chance das es da ist?
könnt echt heulen!!! :cry:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 15:46
oh süße man was ist denn nur los bei euch :cry:
also eine blutung in der ss ist immer bedenklich,aber muss nicht zwingend ne fehlgeburt bedeuten,kann auch ein warnsignal gewesen sein.
ich drück die daumen das alles i.o. ist.

lg heide
Sonja75
994 Beiträge
26.08.2007 15:47
Oh ne das ist nicht schön drücke die Daumen das alles gut ist und nix passiert ist bei Deiner Schwester??

LG Sonja
monell
588 Beiträge
26.08.2007 17:23
och nööö...
war sie schon im KH?
Hoffe das Baby ist noch da, wünsche ihr viel Glück.
26.08.2007 17:32
ne sie will morgen zu ihrem fa.aber sie war erst 6.woche,denke es wird wohl weg sein.da war ja noch nich gross was.und mit so ner blutung,wird das bischen wohl auch weg sein,oder??

na es hat halt noch nich sollen sein.
wär doch schön gewesen.jetzt kann sie dann doch noch richtig urlaub übernächste woche auf der aida machen und muss nich so vorsichtig sein.es war halt noch nich das richtige ei :cry:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 17:35
es liegt nahe das es weg ist,aber ich wäre trotzdem ins kh gegangen,vielleicht war es doch was anderes?
26.08.2007 17:38
ja hätt ich auch gemacht.aber sie wollte partou nich.da kann man nix machen :roll:
Mitschi82
1126 Beiträge
26.08.2007 17:40
ohje die Arme. Tut mir total leid für sie.
monell
588 Beiträge
26.08.2007 17:45
Also wenns wirklich weg ist war es viell. echt das falsche Ei, oder sie war unterbewusst noch nicht ganz bereit dafür?
Spielen ja immer viele Faktoren mit rein - Freund so weit weg, der geplante Urlaub, ihr Lebensstil??
Aber viell. ist es ja doch noch da...
Sonja75
994 Beiträge
26.08.2007 18:10
Das stimmt wenn sie moregn zum Doc geht weiß man mehr trotzdem viel Glück.

LG sonja
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 18:22
Zitat von "zwegi":
ja hätt ich auch gemacht.aber sie wollte partou nich.da kann man nix machen :roll:


sie hat sicher angst , das sie was erfährt was sie nicht wahr haben will.
die arme :cry:
26.08.2007 18:26
ne sie hat sich schon damit abgefunden das es weg is.hat da auch keine große hoffnung.is wahrscheinlich auch besser so.
das schlimme ist,das ich ja indirekt weiß,das sie es extra gemacht hat.ihr freund wollte ja noch garnich.
ja aber jetzt kann sie es ja nich einfach nochmal so aussehen lassen,als ob es ein "versehen " war.verstehste.denke das macht ihr jetzt auch voll angst,da sie gerne eins will.er aber nich.
wie lange dauert es,bis man es wieder versuchen darf.meine schwester meinte 6monate!!und das der körper nach nem abgang noch bis zu 3monate weiter denkt er sei schwanger.
wenn man in 2 monaten nen test machen würde,würd er imma noch positiv sein,da der körper hcg weiter produziert.is gruselig ne??

aber meine große schwester hatte auch schon 2 abgänge.4 und 8.woche, :cry:
sie muss es ja wissen.
aber sie hat jetzt 3 gesunde söhne.3,10,14 jahre alt
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 18:33
meine freundin hatte im vierten monat ein abgang und war nach vier monaten wiedre schwanger und hat nu eine gesunde tochter.
ich denke es kommt immer drauf an wie man sowas körperlich und seelisch weg steckt .
aber wenn ihr freund keine kinder will, sollte sie vielleicht überlegen ob es der richtige ist?
meine mutti ihr erster mann wollte nie kinder und die ehe ist daran zerbrochen und dann kam ja zum glück mein vati sonst wär ich gar nicht da :roll:
26.08.2007 18:36
ne er sagt ja er möchte unbedingt ein kind.aber sie sind erst 1jahr zusammen und zukunftsmäßig is halt noch nichts geklärt.wer wo hinzieht.
ist ja auch eigentlich richtig,vorher alles richtig und genau zu wissen.
andererseits,wie lange will er noch warten?ß
er ist bereits 40 jahre alt!!vielleicht will kristin ja auch noch ein 2. kind.da find ich die zeit echt knapp bemessen.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 18:42
stimmt,mit 40 sollte man da nicht all zu lange überlegen zumal die kinder mal nicht viel von ihm haben.
meine mutti hat mich ja auch erst mit 38 bekommen und bin ja das erste und nun ist meine mutti 63 jahre und wenn ich pech hab erlebt sie noch nichtmal die jugendweihe oder hochzeit meines kindes mit.
das find ich schon traurig,obwohl meine mutti echt och fit ist und nicht aussieht wie ne oma
das ist voll witzig rainer seine oma ist so alt wie meine mutti.

wie alt ist deine schwester
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt