Mütter- und Schwangerenforum

und doch wieder Übertragen - wie habt ihr die zeit rum bekommen?

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
18.08.2016 11:18
Hallo Mamas,

ich bin bisher sehr gelassen gewesen, aber nachdem ich heute hörte, das sich rein gar nichts am Befund von vor fast 3 Wochen trotz schmerzhafter Wehen verändert hat, bin ich total traurig.
Es ist das eine, gelassen aufs Baby zu warten, oder zu wissen, dass es da demnächst höchstwahrscheinlich nicht raus kommen wird und will.
Bei meiner ersten Tochter war der Befund bei ET+5 geburtsreifer als jetzt, beim dritten Kind.

Mir geht es soweit ganz gut, hab Magen-und Darmprobleme und nachts ständig Angst, das es unter den Wehen doch mal losgeht und ich Oma anrufen muss (das stresst mich dann ziemlich, weil ich immer nicht weiß ob die Wehen wieder aufhören oder nun doch mehr werden ). Ansonsten kann ich alles noch ganz gut, klar aufstehen und umdrehen ist ne Qual und ich bin heilfroh, wenn mir nicht ständig was einschläft wenn ich doof liege. Auch der Püppi geht es gut, sie ist klein und turnt noch ordentliich rum, was auch nicht besonders angenehm ist.

Wie habt ihr die Zeit "drüber" verbracht? Ward ihr entspannt? Ich habe meine erste Tochter auch bis ET+11 übertragen, und da war ich überhaupt nicht entspannt, , ich war so neugierig und ungeduldig.
Jetzt bin ich EIGENTLICH ganz ruhig, aber es trotzdem frustrierend, wenn einem bei ET+5 gesagt wird, nichts sieht nach einer Entbindung aus.
Wie bekomme ich mehr Gelassenheit?

Der Eisprung war bekannt, sie ist auch nicht falsch berechnet, sie braucht halt nur länger.
shelyra
69110 Beiträge
18.08.2016 11:30
hab im garten gelegen und die sonne genossen. dazu ein gutes buch (war mein erstes kind, da hatte ich noch zeit dazu).

aber auch bei einem weiteren kind wär ich im garten gewesen. dort kann es spielen, nicht abhauen und ich könnte etwas entspannen
Serafinchen
4537 Beiträge
18.08.2016 12:09
Ganz viel wandern und shoppen^^. Die große kam ET+8, der kleine ET+11.
Marlen84
6882 Beiträge
18.08.2016 12:16
Zitat von Serafinchen:

Ganz viel wandern und shoppen^^. Die große kam ET+8, der kleine ET+11.


Du warst noch wandern?
Also ich bin ja ziemlich mobil und putze ständig das Haus von vorn bis hinten oder arbeite im Garten. Allerdings bin ich sowas von müde, ich könnte den ganzen Tag schlafen. Und die zwei Kinder rauben mir den Rest Energie.
Seit drei Wochen bin ich nur am wuseln und räumen und bauen und putzen, ich glaube, jetzt braucht mein dicken Körper Ruhe.
Blumenwiese33
5001 Beiträge
18.08.2016 12:54
Ich war bei meinem Sohn zwei Wochen drüber. Dann kam die Einleitung. Er ist Ostern 2011 geboren und da waren es total warm. Bin Viel gelaufen und hab halt gewartet . Eine Woche bevor er kam,bin ich noch in Bielefeld die sparrenburg hoch, hatte aber auch nichts gebracht.
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2016 14:46
Du weißt ja wie lang ich mal wieder drüber war
Ich hab vormittags viel geschlafen und nachmittags die Mädels so gut es geht bespaßt... Im Nachhinein weiß ich schon gar nimmer wie ich die laaaaangen Tage rumgebracht hab...konnt ja nimmer viel machen...

Ich drück die Daumen das babymädchen bald kommt
Blueberry82
4097 Beiträge
18.08.2016 18:25
Wurde bei et+14 eingeleitet und er kam dann et+16. War auch mein drittes kind. Frag nicht wie ich geschimpft hab hab auch alles versucht. War 4 std aufm st martinsumzug und dann hats immer noch nichts gebracht...alle haben mich angeschaut und hatten angst das er gleich kommt. War ja schon ein ganzes stück drüber....
Marlen84
6882 Beiträge
18.08.2016 18:48
Zitat von Blueberry82:

Wurde bei et+14 eingeleitet und er kam dann et+16. War auch mein drittes kind. Frag nicht wie ich geschimpft hab hab auch alles versucht. War 4 std aufm st martinsumzug und dann hats immer noch nichts gebracht...alle haben mich angeschaut und hatten angst das er gleich kommt. War ja schon ein ganzes stück drüber....


Na das ist ja echt echte in Ding, mit den dritten Kindern.
Ich hab Bewegung schon aufgegeben, dass habe ich die letzten zwei Wochen gemacht wie verrückt und es hat trotzdem rein gar nichts gebracht außer fiese Schmerzen am Abend. Aber Ruhe hilft auch nicht, das habe ich gestern versucht. Sie will einfach nicht, dann muss man das akzeptieren, ich bin auch wieder hinweg über meinen krassen Tiefpunkt heute morgen nach dem FA Besuch.

Lexi, ich fand es bei die schon so krass mit dem Übertragen beim dritten. Das scheint wirklich nichts damit zu tun zu haben.
Blueberry82
4097 Beiträge
18.08.2016 19:41
Hoffentlich bekommst Du dann nicht auch so nen Brummer wie ich...
Marlen84
6882 Beiträge
18.08.2016 20:50
Zitat von Blueberry82:

Hoffentlich bekommst Du dann nicht auch so nen Brummer wie ich...


Oh, wie schwer war er denn?
Unsere Maus soll nicht sehr groß und schwer sein, zumindest das ist sicher
Lexi
20499 Beiträge
18.08.2016 20:54
Zitat von Blueberry82:

Hoffentlich bekommst Du dann nicht auch so nen Brummer wie ich...

Wie groß und schwer war er denn?
18.08.2016 23:40
Das ging mir vor ein paar Tagen genauso. Ich dachte, das dritte Kind kommt bestimmt früher als die anderen und dann hab ich wieder wie das erste Kind bei ET+10 entbunden
Ich hab mir immer wieder jeden Tag gesagt: Raus kommen sie alle, ist noch keins drin geblieben
Viel gelaufen bin ich auch, aber ich weiss nicht, obs letztlich was gebracht hat.
19.08.2016 00:59
Danilo kam ja 10 Tage nach ET, bin da aber echt entspannt gewesen
War Samstag noch schön ein Eis essen und Sonntag nachts gings dann
los (Heute genau vor 4 Jahren )

Amaro kam ja 3 Tage vor ET und Amaya einen Tag nach ET (hat mich aber
wochenlang vorher schon mit Wehen geärgert, Schleimpfropf verloren,
Zeichnungsblutung als meine Hebi nachm MuMu getastet hat (das war so
um den 25.3. rum) und dann kam sie doch erst nach ET *.*

Ich wünsch dir viel Geduld
Blueberry82
4097 Beiträge
19.08.2016 07:59
Zitat von Lexi:

Zitat von Blueberry82:

Hoffentlich bekommst Du dann nicht auch so nen Brummer wie ich...

Wie groß und schwer war er denn?

4530 g schwer, 55 cm lang und kopfumfang war 39 cm...
Marlen84
6882 Beiträge
19.08.2016 08:16
Ich danke euch für die Antworten.

Sind eure Kinder dann dann doch spontan gekommen?
Also Habt ihr einfach gewartet?
Und wie war euer Befund, hat er sich schnell geändert oder blieb er wie er war?
Morgen gehen wir ins Kh, ab Dienstag würden sie einleiten. Ich weiß auch noch nicht, was wir machen, die Kinder sind im Moment gut versorgt, nächste Woche wird es wieder schwieriger.
Hach, wenn sie doch einfach mal kommen würde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt